tommys bastelein von hier und aus der gegend

  • Schaut 1000 mal Besser aus Klasse Arbeit! :thumbup:


    Die Bushalte,sowie der Händler sagen mir sehr zu *Hut zieh* 8)


    Leider fehlen mir noch ein klein wenig hier und da die Bürgersteige klar wie du schon gesagt hast wird schwer das zu realisieren ;)


    Ebenfalls wäre es noch cool wenn es noch ein klein wenig bergauf/Bergab gehen würde so noch als anbau aber wie schon mit den Bürgersteigen gesagt sehr schwer zu realisieren :rolleyes:


    Schönen Abend noch....



    Mit freundlichen Grüßen


    Msf997

  • Schön..., richtig schön...!


    Kann mich nur den anderen anschließen!
    Ein Punkt, der mir spontan ins Auge gefallen ist, sind die Zäune, welche direkt an einer zweispurigen Straße anschließen. Ich persönlich fände ein wenig mehr Abstand zwischen Zaune u Straße passender; auf der anderen Seite gefällt mir das gut in den kleinen Gassen/Straßen.
    Aber- nur ne Kleinigkeit...


    Was mir sehr gut gefällt ist die Straßenführung: hoch- u runter, Kurven... Die "Standard-Details" gemäß tommy brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen........


    Vielleicht habe ich es überlesen: in welcher Größenordnung soll sich fantasy2013 bewegen? Ähnlich der letzten Version? Kleiner?



    MfG

  • Hallo Herr Feuerwehrmann :D ,


    lange nix gehört...


    nuja is halt schwierig es kurvig zu wollen und andererseits Gehwege. Mir gefällts so eigentlich ganz gut. Auf der anderen Seite gibts genug Gewege.
    Größe weiss ich nicht. Kommt auf die Lust und die Zeit an. Es wird bissel hügliger. Aufgrund der mangelnden Zeit bin ich aber immer noch mit dem kack Dorf zugange.


    Ich hab den Thread eigentlich nur aufgemacht um meine Bastelein zu zeigen und mal zu schauen wie so das Feedback ist in Bezug auf die KArte. Nuja dolle ist sie nicht gerade. Auf Grund dessen und der wenigen Zeit werd ich dieses Projekt nicht veröffentlichen. Ich denke aber du kommst mit ner Bastelmap klar oder? :D


    mfg


    Zitat: "Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." (Walter Ulbricht)

  • Hallo Herr Feuerwehrmann :D ,
    # Hallo Strommann... :P
    Habe vor ein paar Wochen deine Kollegen bei der Arbeit zusehen dürfen, bei Minus Fünf Grad. U habe dabei an Dich gedacht (seufz, schluchz...)
    Aber auch verpennt mich zu melden. Blöd...


    lange nix gehört...
    # Stimmt. Kleine berufliche Veränderung, so was ähnliches wie Mini-Karriere-Sprung. Was im Beamtendeutsch übersetzt heißt: deutlich mehr Arbeit bei definitiv nicht mehr Geld. U frag jetzt bitte nicht, warum das so ist... :|


    nuja is halt schwierig es kurvig zu wollen und andererseits Gehwege. Mir gefällts so eigentlich ganz gut. Auf der anderen Seite gibts genug Gewege.
    Größe weiss ich nicht. Kommt auf die Lust und die Zeit an. Es wird bissel hügliger. Aufgrund der mangelnden Zeit bin ich aber immer noch mit dem kack Dorf zugange.
    # Grins
    Erinnert mich an alte Zeiten, in denen du auch erst mal gucken wolltest. U hinterher war die ganze Karte voll!
    Hast natürlich Recht, die kompatiblen Teile Strasse/Gehweg sind begrenzt. Habe ich verdrängt.


    Ich hab den Thread eigentlich nur aufgemacht um meine Bastelein zu zeigen und mal zu schauen wie so das Feedback ist in Bezug auf die KArte. Nuja dolle ist sie nicht gerade. Auf Grund dessen und der wenigen Zeit werd ich dieses Projekt nicht veröffentlichen. Ich denke aber du kommst mit ner Bastelmap klar oder? :D
    # HALLO??? Das soll doch wohl nicht dein Ernst sein?


    Seit dem es den Landwirtschaftssimulator gibt, habe ich noch nie so viel Müll an Mods erblickt! Damit will ich manchen Usern nicht die Füße treten, das Thema mit den Scripten ist in allen Foren zu Genüge diskutiert worden. U ich freue mich darauf, dass endlich die "guten" Sachen irgendwann auf den Markt kommen.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die Maps. Keine Frage, es gibt ein paar Nette, sie spielen, meiner Meinung nach, aber nicht in der First-Class mit. Einzige Ausnahme, u die hat mich wirklich positiv überrascht: Two Rivers 2013. Die macht echt Spass, besonders im Hinblick darauf, wie früh sie auf den Markt gekommen ist!
    Kennst du die Karte? Ich finde die Gestalltung der Landschaft richtig geil! U in punkto Details kommt sie dir gefährlich nahe.... ;)


    Und deswegen kann ich dich nur bitten, dein Projekt nicht als Unvollendete zu betrachten; die Masse des Feedbacks nicht als Maßstab zu sehen, sondern die Qualität einzelner Unterstützer (also ich... :D ) und der anderen Üblichen Begleiter als Kerosin für deine Kreativität zu nutzen.


    So, Meister, u jetzt Ende mit der Kabinenansprache, raus aufs Feld u voll auf Sieg spielen...!
    (aber bitte nicht so, wie der Verein meiner Arbeitgeberstadt... 8| )


    Bis neulich....



    http://www.derwesten.de/staedt…rleute-auf-id7586045.html


    Beamte sind die modernen Sklaven des Staates....

  • ... und der anderen Üblichen Begleiter als Kerosin für deine Kreativität zu nutzen.


    Der Satz is geil ;)


    Kann dem Feuerwehrmann :winki: aber nur zustimmen


    Was zu 99% bis jetzt auf dem Markt ist, kommt nicht mal annähernd an dein "Gebastel" hier heran. Aber bei deinen letzten Projekten haste ja auch immer rumgedruckst und am Ende, bämmm, kam dann so ne Hammermap raus. Single- und Multiplayer geeignet, wobei man im MP auch mal schauen mußte wie man fährt ohne in arge Bedrängnis zu kommen. Wie im richtigen Leben halt. Hab letzte Maissaison ein paar Felder "kennengelernt", wo ich mir denke, die in LS und die Map wird richtig tricky :)


    Kann mich da jetzt nur noch wiederholen (wie bei allen deinen anderen Projekten auch), mach weiter so!!!


    Gruß


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Was du schon wieder alles am basteln bist ist echt heftig. Sooo wenig Zeit kannst du gar nicht haben, dass du so viele Details einbauen kannst :D


    Auch wenn es mir persönlich schon zu viele Zäune so direkt am Straßenrand sind finde ich es das beste Dorf was ich bisher auf einer LS Map gesehen habe! Hauptsache man kann später nicht einfach am Dorf vorbeifahren, sonst macht man sich nicht freiwillig das Leben schwer und fährt durch die Gassen :D


    Und zu den Maps generell: Ich persönlich finde auch die ein oder andere Map außer die Two Rivers von der Landschaft etc. ganz hübsch. Allerdings bekomme ich Wutanfälle (oder eine Wutperrücke :D) wenn ich dann sehe wie viele UV Fehler, .png´s oder nicht 2^n Texturen verwendet werden. Da pack ich mir echt an den Kopf.....

  • Das mit dem rumgedruckse ist deinen alt eingefleischten threat lesern glaub ich nix unbekanntes mehr.....! Fehlt nur noch das du wieder ne nullbock auf ls phase kriegst. Grins. Nich böse gemeint.
    Ansonsten nimm uns einfach als Motivation., und lass uns durch bilder wenigstens weiter an deinen Langeweile Basteleien teilhaben. ;)
    Mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Allmorgendliche Langeweile



    Hab nach laaanger Zeit mal wieder bissel am Hof rumgemacht. Zu sehen heute die allmorgendliche Langeweile.




    Noch ein paar Bildchen von der Vorbereitung aufs Erntefest bei Ziesetal. Sorry für die Quali...war meine Mutter :D



    Sorry sind 2 Bildchen mehr, aber hab ja länger nix mehr gezeigt.


    Zitat "Sie lieben Filme? Wir auch!" (kino.to)

  • toooooommmmmmmmmmmmmyyyyyyyyyyyyyyy :whistling:
    tommy und ls das past immer :rolleyes:
    mfg kay
    ps. schöne bilder

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Oha, hab den Thread grade erst gefunden. Das Dorf allein ist ja der Hammer... Sowas hab ich so echt noch nie im LS gesehen, absolut genial :thumbup:

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Tach!



    Heute nur Landschaftsbildchen. Hab den Hof soweit das er mir gefällt. Fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Details und Co... ^^



    Zitat:"Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" (Die Rote Armee)


    andreas sieht so aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!