Fendt Vario Project LS13 W.I.P.

  • Gut dann Pech:D
    Ich würde ihn aber trotzdem nehmen, da es stand jetzt keinen bessere fendt gibt.^^

    Wenn du meinst, dann würde ich mir mal surrealcrash Fendts anschauen.
    Vom Modell nicht Perfekt, aber ansehnlicher als die Ago Modelle.


    Und nur so neben bei, mit dem Text hast mal wieder den Typischen Fanboy raushängen lassen.

  • Fendtfan : Sign



    Die Funktionen sind ja nicht lästig .. Die kann man Easy ein/ ausbauen usw wie es einem passt.. Nur erwartet man, dass dann die eingebauten scripte wenigstens funktionieren ! Die waren beim ls so grottig schlecht geschrieben .. Adblue Wechsel nötig : ls hängt sich auf / oel das selbe usw. Das kotzt wenn es a) auf Windows nicht geht zu 100% und b) bei Mac -.-



    Wenn einer was sagt zu Mac : halt dich zurück es ist meine Wahl gewesen, die ich nicht bereue. Der ls ist für beide Systeme konzipiert -> die Mods sollen für beide Systeme funktionieren. (Selbst der Cam-Script ausm Lexion von SFM ist der größte Dreck den es gibt. Fenster geschlossen : Kamera bleibt weiter aktiv überall und zieht Performance bis zum umfallen.)


    Und wenn einer was sagt, dass die scripte nicht nur von Ago / tif sind : Ago / tif hat jeden einzelnen überarbeitet / es machen lassen !

  • na du scheinst ja ein richtger Superscripter zu sein, der sogar Face in die Tasche zu stecken scheint. Du kennst dich wohl warhlich aus mit lua.....


    igendwas hast du whl falsch gemacht, ich hatte IMMER die Geraete im 11er laufen und nicht einen Absturz gehabt noch irgeneinen Fehler in der log....

  • Zitat von »derverknechter2«
    Addblue ist schnell rausgebaut und die Zwillinge kann man sich auch selber reinbauen wer will.


    Ähm nein die Funktion wurde in der Hauptlua festgelegt und konnte nicht ohne weiteres ausgebaut werden. ;)


    Falsch, das ist ne sache von 2 Minuten. Ist nämlich eine extra Lua und ich habe sie auch rausgenommen. Hab den 939 noch auf der Platte falls du einen Beweis brauchst.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • sooo... hab mal die spec aus der moddesc.xml rauskopiert :

    XML
    <type name="FENDT936vino" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="hirable" /> <specialization name="aiTractor" /> <specialization name="ESLimiter" /> <specialization name="operatingHours" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="wheelParticleSpec" /> <specialization name="manualIgnition" /> <specialization name="Fendt936" /> <specialization name="internalclodtif" /> <specialization name="fumo" /> <specialization name="extralight" /> <specialization name="WheelDirtSpecialization" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="speedDisplayControl" /> <specialization name="rpmDisplayControl" /> <specialization name="washable"/> <specialization name="Movimento" /> <specialization name="suspensionAxisWheelSteering" /> <specialization name="EnterAnimation" /> <specialization name="interactiveControl" /> <specialization name="interactiveWindows" /> <specialization name="interactiveButtons" /> <specialization name="controlPanelAttacher" /> <specialization name="buyableTwinWheelsAttacher" /> <specialization name="adblueChange" /> <specialization name="oilChange" /> <specialization name="moveAttacher"/> </type>


    dementsprechend kann man sehen welche man ausbauen kann.
    als weiteres hatte ich mir die texturen etwas verkleinert was auch kein problem sein sollte ;)
    und er lief ohne absturz und ohne performanceeinbrüche (selbst wenn mehrere im spiel waren)

  • hab mir den mal näher angesehen und naja
    er ist OK
    aber mal ehrlich, der soll detailgetreu sein ?
    die haube stimmt schon mal an einigen stellen nicht, frontheber stimmen auch nicht sehen nicht wie beim original aus, bei dem hier sind die etwas zu groß wenn mans mit einem echtem Fendt 724 vergleicht
    und wie ich schon mal sagte, den reifen fehlt einfach das gewisse etwas was manche modder sehr gut raus arbeiten können zb die Michelin reifen von der eifok seite (hab modder nicht im kopf)
    oder beim Fendt 828, da ware die reifen auch bombe, aber hier naja
    wenn mir aber nun einer kommt und meint jaja blabla dies und das das ist auch kein echtes modell nur für ein spiel
    NA UND ? wenn man behauptet einen ORIGINALEN nachbau zu machen dann erwarte ich auch das auch 8|

  • Was bringt es einem, wenns zwar detailiert ist, dafür aber sehr schlecht umgesetzt? Texturen lassen sich problemlos auf die Hälfte reduzieren und das sogar wenn man noch mehr Details drauf macht. Im Moment wird da nämlich extrem viel Platz verschwendet. Polycount lässt sich auch leicht um die Hälfte verringern ohne nennenswerten Detailverlust.
    Detailiert ist halt nicht alles, es sollte auch noch spielbar sein. Und bei der Resourvenverschwendung leidet die Performance auf jeden Fall.

  • brauchst du halt nen besseren pc


    entweder ist sein username ein witz oder ein witz
    wenn du dich modmeister nennst dann müsstest du AHNUNG von mods haben was du aber scheinbar NICHT hast
    der mod verbraucht zu viel leistung wie bassaddict schon sagte
    einen neuen pc zu kaufen nur weil man ein gepfuschten mod benutzen möchte ist reiner schwachsinn, wirst du villeicht auch mal einsehen

  • Zitat

    der mod verbraucht zu viel leistung wie bassaddict schon sagte
    einen neuen pc zu kaufen nur weil man ein gepfuschten mod benutzen möchte ist reiner schwachsinn, wirst du villeicht auch mal einsehenwenn du dich modmeister nennst dann müsstest du AHNUNG von mods haben was du aber scheinbar NICHT hast
    der mod verbraucht zu viel leistung wie bassaddict schon sagte
    einen neuen pc zu kaufen nur weil man ein gepfuschten mod benutzen möchte ist reiner schwachsinn, wirst du villeicht auch mal einsehen

    Muss ich dir zustimmen,bei mir läuft das Game mit gut 30 gekauften Mods flüssig nur wenn ich dann einen von Modhosterteamwerkstatt
    kaufe fängt das Game an zu laggen.

  • bei mir läufts auch ohne probleme mit dem Fendt
    nur wenn man so einen hype um die modelle macht sollte man schon einhalten was man rum posaunt (beziehe mich auf modhoster wip bereich und deren angaben SEIT die modelle im bau sind
    ich habe einfach das gefühl die bauen so schnell es geht und sind dann mit dem modell an sich fertig aber die meiste zeit geht in diese nutzlosen funktionen


    bei der V2 solltet ihr mal diese punkte verbessern:
    1. bessere details
    2. polys einsparen (behauptet nicht das es nicht geht es gibt genug modder die das gegenteil beweißen)
    3. überflüssige funktionen raus !!
    4. fahrdynamik anpassen (lenkung ist einfach furchtbar)
    5. das anfahren so wie bremsen bearbeiten ( das anfahren dauert etwas dabei rutscht der trecker weit nach hinten, bremsen geht so gut wie garnicht der rollt aus dann bleibt er stehen)
    6. wenn man eine dirt textur erstellt soll sie auch GUT sein und nicht wie bei einem ausshenen der zum erstem mal mit photoshop umgeht


    und beim testen, sagt nicht wieder JAJA WIR HABEN DEN MIT EINEM ALDI LAPI GESTESTET, spielt mal mit einer map und mehreren mods
    DANN könnt ihr sagen das er komplett getestet wurde, ein mod auf der map sagt NICHTS über seine performance aus


    ps: wenn ihr meint das ich unrecht hab und ihr alles beachtet und ich nur daher laber, dann beatwortet mir bitte eins
    warum wird euer mod so kritisiert und fast alle die AHNUNG haben nennen immer die selben punkte wie bei den alten versionen des modells wie auch bei der aktuellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!