• Ist mir beim angucken vorhin auch aufgefallen dass das rauszoomen früher im Replay ist als im Spiel, ich schaue so lange im Sniperview bis ich geklickt habe. Manchmal sollte ich noch länger im Sniperview bleiben um sehen zu können wo die Kugel hingeflogen ist, aber dafür müsste ich mich erstmal umgewöhnen.

  • Die Berechnung des Panzerasses wird jeden Montag zurückgesetzt. Es ist also Dienstags morgens am einfachsten ein Panzerass zu bekommen. (statistisch) ;)
    Da reicht dann manchmal schon ein mittelmässiges Gefecht für das Panzerass.


    Umso später in der Woche das Panzerass erreicht wurde umso schwerer (statistisch) war dies auch. :)


    Das ist auch der massivste Kritikpunkt an der/den Auszeichnung, da sie halt Null Aussagekraft hat ob jemand was kann oder nicht.
    Ist zwar nice to have aber mehr nicht. :)

  • Bin momentan neben dem FV4202 (Heute erforscht, fehlen nur noch 1,8 Mio) noch Richtung T10 Russen Mediums unterwegs und spiele derzeit das Obj 416.
    Stock war die Kiste mit Dose aufm Kopf und Streichholz als Waffe ziemlich bescheiden, zumal ich mit wenig Gundepression nicht gut umgehen kann. Mit dem Top Turm kann man bis T7 vieles bouncen und der DPM der neuen Knifte ist sagenhaft, 320 Alpha, 6,9 Sec reload und 200Pen, das macht Spaß.
    Dazu kommt noch die totale OP HEAT Muni mit 330mm Durchschlag.


    Hatte gestern nen Gefecht auf Himmelsdorf wo ich mit gut 5k DMG und 1360 Basis XP rausgekommen bin, aber nur 1. Klasse ;(



    http://wotreplays.com/site/130…dorf-saroman93-object_416


    Wären die Kills nicht fast alle niederstufig gewesen wäre es wohl doch noch ein Panzerass geworden....


    @ skeleton: Gutes Gefecht, der E-100 ist auch ne geile Kiste. Aber hast du deinen Namen geändert?´Hab mir gerade das Replay angeguckt, dass du den Turm gegen das Obj 263 nicht angewinkelt hast waren unnötige 600 DMG die du gefressen hast, die hättest du am Ende gut gebrauchen können, so was es ganz schön auf Messers Schneide. Aber gut mitgedacht von wo welcher Gegner kommen kann und jeden schon mit einer 150mm Granate erwartet, so muss das :thumbup:
    Achja, gegen den IS-7 der unnötig sofort Gold schießt hätte ich wahrscheinlich genauso gleich HEAT durch seinen Turm gedrückt, find ich gut dass du ihn weiterhin "fair" gekämpft hast,obwohl Gold Muni eigentlich nicht "unfair" ist.

  • Ich bin zwar nicht skeleton, habe auch nie meinen Name geändert. Sc0rpi0ns bin ich. :D
    Der E-100 war mal nen swhr unbeliebter Panzer, bzw ists teils immer noch. Ich kann das zwar nicht verstehen, aber viele können mit dem wohl nicht so recht umgehen.
    Das Obj 263 ist sone Sache. Man trifft sie ja im Vergleich zu anderen Fahrzeugen rel selten, ich hab mir da auch noch nie die weakspots angesehen. Das habe ich gleichmal nachgeholt. Gegen sone Kiste würde ich eig Gold oder HE laden, aber in dem Moment auch nicht drüber nachgedacht.
    Das das so nen hohen Durchschlag hat wusste icha uch noch nicht, sonst hätte ich es gefährlicher eingeschätzt. Werde ich abe jetzt auch tun.
    Die Aktion den T57 zu rammen war auch sone Schnapsidee, 2 sagenhafte HP noch... :D
    Und am Ende hab ich auch überlegt den AMX noch zu holen, aber mich dann doch für cap entschieden, weil ich nicht wusste wie der andere E-100 drauf ist bzw das Ding einfach nur noch gewinnen wollte.
    Na und Gold schießen, das ist sone Sache. Viele fahren den 100er auch nur mit Gold ( :wtf: ) , aber ich schieß Gold nur gegen bestimmte Panzer in bestimmten Situationen. Der IS-7 winkelte seine Frontplatte so schön in meine Richtung an, da brauchte ich kein Gold.

  • Aus der Computerbild Spiele 12/2014 hab ich noch so nen Code für 3 Tage Premium, einen Premium-Panzer und einen zusätzlichen Garagenplatz, den man hier einlösen kann.
    Ich selber spiele das Spiel nicht - wer zuerst kommt, kriegt den Code ;)



    EDIT: Code ist weg, viel Spaß an den glücklichen Gewinner!

  • Nachdem ich mit dem Chi-To auf Tier 6 relativ gut klargekommen bin, hab ich über den Chi-Ri etwas recherchiert. Wollte nicht völlig unvorbereitet sein, da man auch realtiv wenige auf dem Feld sieht. Die Meinungen waren eher durchwachsen, hab ihn mir trotzdem gekauft, weil ich dachte dass er schon irgendwie laufen wird. Naja, Stock war der Chi-Ri der absolute Horror und kurz davor im hohen Bogen sofort wieder aus der Garage zu fliegen. :wacko: Hab ihn dann doch aus irgendeinem Grund, wahrscheinlich der guten Credits wegen, behalten und es geschafft mich bis zur Autoloader-Kanone durchzusterben. Hab es bisher nicht bereut! :thumbup:
    Gefecht von heute, eine der besten Runden mit der Rübenmühle:
    Am Schluss mit 30HP grade so das 1 vs 1 gegen den E 25 im Cap gewonnen, Puls war bei gefühlten 200. :D

    Man nehme, von der Größe her, nen Königstiger, statte ihn mit der Panzerung einer Hellcat und einer Konone von so einem Franzosen Light aus, fertig ist der Chi-Ri! :D Er fängt wirklich fast jede Granate die man ihm zuwirft, egal wie man steht. Außerdem ist man in jedem Gefecht Arty Liebling, die kommt nämlich mit HE gnadenlos durch, da nützen einem auch 1250HP nichts.
    Landet man dann doch mal in einem Gefecht ohne Arty und am besten noch gegen Tier 7 oder 8, kann man, der eigentlich grandiosen Nachladezeit und Pene sei Dank, das ein oder andere Mal die Sau raus lassen, siehe oben. ;) Der ein oder andere vergisst manchmal, dass da ja gut 400 dmg aus der Kanone rauskommen. Ach und die Gun Depression ist ein Traum im Vergleich zu den anderen Meds die ich bisher gefahren habe. Gegner kann dich nicht treffen, weil er dich schlichtweg hinter nem Hügel nicht sieht. :D


    Ich kann den Chi-Ri wirklich empfehlen auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist, man kann damit richtig Spaß haben. :thumbsup:
    Ich spiele mit dem Gedanken ihn nach Abschluss zu behalten, das Autoloader-Rohr gefällt mir.

  • Den Chi-Ri ohne die Autoloader Kanone habe ich auch gehasst, danach war der eigentlich ganz gut zu fahren. Im Vergleich zum Comet der ja von manchen so gehyped wird (Nein ich gucke nicht QB an :D) habe ich auf dem Chi-Ri genauso viel Schaden pro Gefecht. Insgesamt ein durchschnittlicher Panzer auf der Stufe, kein Grund den mit Free XP zu überspringen mMn.


    Wow, 4k DMG hab ich mir der Karre glaub ich nicht hinbekommen, allein dadurch schon dass die Pen relativ Mager ist.


    Hast du davon nen Replay?

  • Über die Pen kann ich mich beim Chi-Ri eigentlich nicht beschweren, man kommt ganz gut durch auch bei T8. Da fand ich den T-43 deutlich schlimmer.
    Ich versuche immer das Beste rauszuholen, auch wenn ich mich hin und wieder etwas doof anstelle, aber das geht wohl jedem so.
    Zu guten Gefechten gibts immer nen Replay :D
    Replay Chi-Ri

  • War ne ganz geile Runde, gegen den E-25 hätte man anders agieren können(nicht unbedingt auf die Kanonenblende zielen), aber bei so einer knappen Runde kann man von solchen Kleinigkeiten auch absehen.


    Kann dir sagen dass mMn der Type 61 die geilste Kiste in der Reihe ist. Vom Gun Handling ist er besser als der STB-1 außer der DPM. Panzerung natürlich wie bei allen Japanern nicht vorhanden (Auch der STB ist sehr Mager gepanzert), trotzdem hat die Kanonenblende schon einiges gebounced und wenn Leute deine riesige Kuppel treffen wollen und du in Bewegung bleibst verfehlen dich auch viele und du kannst zum Schuss ansetzen.

  • Die neuen Britishen Panzer sind wirklich klasse. Charioteer mit Tier 10 Kanone und ordentlich Bumms. FV4005 der einem E-50M über 50% HP mit einem Schuss abzieht. Dazu die beiden neuen Sherman Panzer, die schon einen Platz in meiner Garage haben. Einzig Archer und Achilles mag ich nicht. Und die Tier 2-4 Panzer konnte ich nicht mal ausprobieren.

  • Ich glaube nicht dass der FV4005 ein guter Panzer wird. Sowohl der 4005 als auch der 183 leben von ihrer großen Kanone. Der 183 hat jetzt einen immens starken Turm bekommen den man nicht einfach so neben der Kanonenblende durchschlagen kann, Hulldown jetzt echt böse. Beim 4005 bekommt jeder T8-T10 Panzer am Turm ein triple Overmatch hin, die HESH ist nicht mehr so brutal nach dem Nerf und rauszufahren um 1150 DMG zu machen und definitiv zu kassieren weil man 0 Panzerung hat und 0 Tarnwert hat denke ich wird nicht so spaßig sein. Spaßig wirds höchstens für die T49 auf dem Schlachtfeld die einen T10 TD mehr haben dem sie ohne Probleme 1000 DMG geben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!