• Langsam ists nicht mehr Lustig :pinch:


    Komme ständig mit meinen Level 3 Panzer PzKpfw III A in Level 4 / 5 Gefechte, wo ich so gut wie keinen einzigen Kratzer anrichten kann.


    Hartkerngeschosse mit 1200 Kredits das Stück zu verballern kanns doch auch ned sein.

  • siehe Screenshot:



    Mit den mehrfachschiessenden Kanonen komm ich überhaupt ned zurecht, zumal die auf etwas weiterer Distanz auch keinen Kratzer machen.



    Achja, gibts ne Möglichkeit die Mannschaft vom vorherigen Panzer in den nächsten Panzer zu übernehmen, ohne große Verluste der Erfahrung?

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für einen leichten Panzer der Stufe 3 ist das eigentlich ganz ok ;) .


    Klar gibt es eine Möglichkeit.


    Es kommt bloß drauf an auf was du umschulen willst. Wenn du vom Pz3 A zum Pz3 umschulen willst ist das nicht ganz so leicht mit den Verlusten, da sich die Klasse (von Leicht zu Mittel) ändert. Dort wird es sich nicht lohnen da du sehr Verlust machst(außer du spielst mit Gold ist aber auch recht kostspielig). Außerdem lohnt sich umschulen erst wenn du 100% erreichst hast, dann kostet es 20000 Silber je Besatzungsmitglied und deine Besatzung wird auf 90% zurückgesetzt.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :whistling: .

  • :D Ich muss den auch mal mit Zehnfünfer antesten! :D


    Unbedingt! Macht eine Menge Spaß, wenn man ihn erst mal beherrscht und die Crew einigermaßen erfahren ist.
    Von den letzten 24 Spielen habe ich exakt 2 verloren (=> 92% win rate), in keinem im Zug gefahren, immer alleine. Dabei bin ich teilweise auch als einziger tier 4 (auch auf der Gegnerseite war keiner) in tier 6 Gefechten gelandet, wo man mit der Derp noch ordentlich aufräumen kann.
    Es ist einfach immer wieder schön, so unterschätzt zu werden. Einmal hat mich ein KV-1S-Fahrer gar nicht beachtet, weil er andere Panzer offenbar für gefährlicher eingestuft hat... die Meinung hat er schnell geändert, nachdem ich ihm mit einem schönen Schuss mehr als 400 dmg reingehämmert hab :D


    Allerdings ist jetzt erst mal Pause angesagt, nachdem mir mein Mainboard abgeraucht ist :(
    Ausgerechnet jetzt im Urlaub, wo ich mal schön Zeit dazu gehabt hätte...

  • Langsam ists nicht mehr Lustig :pinch:


    Das wird in höheren Tier-Klassen noch viel lustiger ;)
    Ich durfte mich gestern das erste Mal mit meinem TigerII an einer Maus versuchen... Nachdem ich die Maus wirklich runterrum mit 10,5cm "abgeklopft" habe, fand ich dann doch noch endlich eine Stelle wo was durch ging ^^


    Jeder Panzer hat seine Weakspots, spar die Hartkerngeschosse und "finde" die Weakspots, dabei hilft die farbliche Mittelmakierung (Crosshair) http://www.worldoftanksguide.com/images/crosshair-color.jpg - die Farbe richtet sich nach der möglichen Durchschlagung.
    Einstiegsluken, Sehschlitze und Kommanderturm funktionieren fast immer, ansonsten flankieren oder warten bis die größeren Panzer sich drehen und so den schwach gepanzerten Seiten- oder Heckbereich vom Turm oder der Wanne zeigen und dann zuschlagen. Achte eventuell noch etwas auf den Einschlagswinkel der Granaten, ist dieser zu spitz groß gibt es auch nur Abpraller.


    Sonst lass dich nicht entmutigen. Das Matchmaking-System ist für'n Arsch und vermittelt manchmal den Eindruck, dass man jetzt unbedingt ein paar Runden verlieren muss. ;)


    Grüße


    /edit: Winkelbeschreibung nach Video angepasst...

  • Ein gutes Ziel ist auch immer die untere Wanne.
    Wobei man da auch den Winkel beachten muss in dem man zur Wanne steht und wie die Wanne angewinkelt ist.
    Glaube der T28 hat z.B ne sehr kleine untere Wanne, da müsste man aufpassen.


    Mit dem Ferdinand muss ich eigentlich kaum noch aufpassen, der geht durch vieles durch. :D
    Aber dann bei so großen Kisten wie E-100 oder dessen Jägerabbild muss eigentlich jeder Schuss sitzen, weil die eine hohe Reloadtime haben.


    PS: Schon über 100k Erfahrung aufm Ferdinand, noch 50k zum Jagdtiger. :D

  • zu dem viedeo mit den techniken und sowas
    ich spiele seit juni 2011 mal aktiv mal weniger
    aber wie man mit dem panzer stehen muss und wo man hinschießen sollte eignet man sich irgendwann automatisch an.
    so wars zumindest bei mir :P


    bei mir zieht es sich gerade wie kaugummi von st-1 auf is-4 und von t25/2 auf t28 prototype... :D

  • Oh. Mein. Gott.
    In dem Gefecht ist nur noch pures Adrenalin durch meine Adern geflossen und mein Puls war auf gefühlten 400.


    Sieg!
    Gefecht: Hafen Freitag, 15. Februar 2013 19:13:04
    Fahrzeug: JagdPz IV
    Erfahrung: 1.117
    Kreditpunkte: 25.965
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


    Letzter Überlebender aus meinem Team, 7 Abschüsse. 5 davon, wärend mein Team nur noch aus mir und einem mental zurückgebliebenem VK 3601 (H) bestand, der seine Zeit damit vertrieben hat, einem SU-100, dessen Crew gestorben ist, eine Kugel nach der anderen reinzujagen (24 um genau zu sein), bis er nach einigen "höflichen" Nachrichten von mir davon abließ (wenn die gesamte Crew gestorben ist, aber der Panzer noch HP übrig hat, wird er auf dem Schlachtfeld als normaler Panzer angezeigt, nur erscheint er nicht mehr in der Liste und er bewegt sich nicht mehr).
    Ich weiß gerade selbst nicht wie ich das hinbekommen habe, aber ich bin stolz auf mich.


    Nur wegen einer Sache ärgere ich mich enorm: Ich habe für den Testserver die Gefechtsaufzeichnungen ausgeschaltet und nicht gewusst, dass die dann auch auf dem normalen Server aus sind... jetzt hab ich das ganze nicht auf Band, obwohl ich es mir nochmal ansehen wollte :(
    Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit, doch noch im Nachhinein an das replay zu kommen...!?


    Na ja, wenigstens screenshots sind da...:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!