• Redpill :thumbsup:


    Bin ja auch so ein kleiner WoT Spieler ...


    Mom. Ltraktor, Grille, Hetzer & ein Tiger II in der Garage stehen...
    grad auch ein nettes Gefecht gehabt...



    Schon verwunderlich wo die 88er KWK alles noch durchkommt war das 1. mal das die durch den E100 ging... :)


    Edit: Wer will kann auch mich adden, vllt können wir ja auch mal im Zug spielen... :D


    Mfg

  • Ich weiß nicht, was man darauf antowrten soll. Ist das nicht offensichtlich? Was willst du hören?


    Die Trefferwahrscheinlichkeiten innerhalb des Zielkreises entsprechen einer Normalverteilung, deren "Bereich" außerhalb des Zielkreises auf den Rand des Zeilkreises "geschoben" wird. Mit anderen Worten: Deine Granate fliegt zu ~20% an den Rand des Zielkreises. Der Rest landet innerhalb, am häufigsten in der Mitte (~10%), je weiter von der Mitte entfernt, desto unwahrscheinlicher.
    Auf große Distanz, wo das Treffen von Weakspots extrem unwahrscheinlich ist, ist es am "sichersten" möglichst mittig auf den Panzer zu zielen, sodass dessen Mitte in der Mitte des Zielkreises ist und der Rest sich gleichmäßig im Zielkreis verteilt. Das ist aber von Situation zu Situation unterschiedlich. Lieber ziele ich z.B. auf eine Stelle, die ich penetrieren kann und hoffe, dass ich treffe, anstatt in Kauf zu nehmen, keinen Schaden anzurichten, nur um meine Trefferquote zu erhöhen.


    Das ganze System mit der Genauigkeit wird in 8.6 aber erheblich geändert. Mehr dazu hier:
    http://ftr-wot.blogspot.cz/201…lained-wg-dev-on-086.html


    Auf entsprechend kurzer Distanz zielt man natürlich auf Weakspots, bzw. Stellen, an denen man durchkommt, keine Frage.
    Ich bin in letzter Zeit dabei, auch immer weniger dumme Gelegenheitsschüsse zu machen (z.B. nicht ganz eingezielt, aber der Gegner ist gleich weg/hinter Deckung), wenn ich aufgrund der Situation anders reagieren sollte.


    Bei dem Spiel ist es einfach verdammt schwer, vernünftige Tipps zu geben, das hängt ALLES von der jeweiligen Siuation ab. Welchen Panzer spiele ich, wie sind die Gegner positioniert, gegen welche Panzer spiele ich, welche Panzer sind in meinem Team und wo stehen sie, wie werden sich die Gegner verhalten, wo wird wer gleich hinfahren, was passiert jetzt gleich usw. usf.?
    Was man braucht: Taktisches Verständnis, logisches Denken, Erfahrung, Reaktionszeit, Timing, jede Menge Wissen über das Spiel, Erfahrung, strategisches Denken, Erfahrung und Erfahrung.


  • Bei dem Spiel ist es einfach verdammt schwer, vernünftige Tipps zu geben, das hängt ALLES von der jeweiligen Siuation ab. Welchen Panzer spiele ich, wie sind die Gegner positioniert, gegen welche Panzer spiele ich, welche Panzer sind in meinem Team und wo stehen sie, wie werden sich die Gegner verhalten, wo wird wer gleich hinfahren, was passiert jetzt gleich usw. usf.?
    Was man braucht: Taktisches Verständnis, logisches Denken, Erfahrung, Reaktionszeit, Timing, jede Menge Wissen über das Spiel, Erfahrung, strategisches Denken, Erfahrung und Erfahrung.


    :thumbup:


    Wenn wir grad bei 8.6 sind:
    In Entwicklung 8.6


    Der GW 10.5 CM Mk.IV(e) und Pz. Sfl.IVb sehen iwie knuffig aus, vllt werden die gut gehen.
    Der GW 21CM sieht aus, als hätten sie da nur den 21cm Mörser des jetztigen Gw Tigers ausgegliedert und zu nem neuen Fahrzeug gemacht + das Heck anders.


    Der/Die/Das M53/55 sieht genial aus, ich denk der kommt irgendwann mal in die Garage. :D

  • Man sollte sich schon mit Dem Panzer krieg aus dem WW2 beschäftigt haben,auch wenns nurn spiel ist aber je mehr wissen desto besser wird man.
    Etwas Panzerkunde schadet auch nicht,lern dein Panzer kennen sei der Panzer dann wird der Erfolg von selbst kommen.

  • man beachte, dass die WG-leute WoT zu nem Free-to-win-Titel umbauen wollen :) Ich spiel WoT schon seit ende 2010 und muss sagen, dass WoT eigentlich nie ein richtiger Pay-to-win war. Naja ohne Premium ist ab t8 tote Hose, aber man kanns auch ohne schaffen, wenn man Geduld hat, ganz ganz ganz viel Geduld. Was haltet ihr von dieser Aktion von WG?

  • Hat einer zufällig den ferdi, weil ich hab den jetzt. der is nur mit der 10,5 bei mir ausgerüstet, aber der is einfach schlecht, weil er einfach zu langsam ist. wird der dann mal besser mit neuen modulen in sachen geschwindigkeit??

  • Der Motor hat ja noch Spielraum nach oben, da wird noch etwas kommen. Aber mit 30 K/mH ist er eben kein Sprinter.
    Der Tiger ist mit gleicher Motorleistung (870 PS) aber dafür ca. 6 t leichter nicht das was mein ein flinken Wiesel nennt.
    Kann mir aber vorstellen, das es mit Motor 3 beim Ferdinand doch deutlich besser wird als es mit dem "Stock" Motor ist.
    Du hast ja eine Steigerung von 600 auf 870 PS.



    lg der anso

  • ok hatte ich auch nicht vor eigentlich wollt ich immer nur den jagdtiger. den spiel ich bis er elite ist und dann noch weiter.
    zwecks motor beim ferdi danke soweit mal schaun wird noch dauern bis der gut is.
    Andere Frage: is einer von euch in einem größeren klan weil da wo ich bin der is mir zu klein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!