• Dieser E-25 ist auch süß. :D
    Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht "Hoi, hat der Hetzer ne neue Kanone?". :D


    Wahnsinnig schnell die kleine Kiste und ballert einen Schuss nach dem anderen raus.
    In dem Gefecht hatte er über 50 Schuss rausgebolzt.

  • Bei mir hatten die 30 kills gestern ein wenig länger gedauert. Nach dem Traumstart meiner M4 mit 6 Kills waren erstmal ein paar miese Nullrunden dabei. Knapp 3 Stunden (mit unterbrechungen) dauerte es.
    Aber am Ende reichte es, um mir einen Franzosen Panzer zu kaufen. Eigentlich wollte ich nie wieder Franzosen fahren, doch der ARL 44 ist echt nicht übel.

  • Ich hatte wieder ne geile Runde, alter war das nervenzereibend... ich hatte 7 Kills schieße gerade ne 85% tige KV-1 runter da kommt son scheiß ELC AMX und klaut mir den Kill und meine Radley-Walters-Madallie...ich bin ausgerastet! :cursing: ich schreib auch noch "be fair" aber ne ...


    EDIT: hier das Replay zum gucken http://www.file-upload.net/dow…35_steppes.wotreplay.html

  • Genauso wenn einer über ist stürmen alle drauf wegen einem kill,stört manchmal echt man steht mit 2 mann da,man selbst ballert einen runter wartet das die gun läd kommt der andere raus und killt denn,bevor er sich davor nur hinter einem versteckt hat.

  • Ich spiele derzeit fast nur Random. Nur einmal die Woche mache ich bei einer kompanie mit. Zugfahren ist normalerweise das, was ich mache, nur derzeit ist es absoluter Mist im Zug. Da schaffe ich kaum Kills um die 30 vollzumachen, deshalb fahre ich lieber alleine.
    Aber ich denke mal, am Ende des Monats werde ich dann wieder ne WoT Pause einlegen, denn dann habe ich so oft gefahren, das mir die Lust vergeht.

  • Ach ja die typische <deutsche Zwickmühle...
    Ich habe mich damals für den Jagdpanther II entschieden und es nicht bereut...er ist sehr mobil und dreht auch schnell...
    Mit dem Ferdinant bin ich noch net gefahren also kann ich dir auch net sagen wie der sich spielt...aber ich kann dir den Jagdpanhter II empfehlen, ich bin damit gut zurecht gekommen...
    Was Pnzerung anbelangt ist der Ferdi nen bissel besser dran...wenn du dich aber richtig mit dem Jagdpanther II positionierst und deine untere wann versteckst da bist du echt schwer zu knacken... ;)

  • Ich hab denn Ferdi genommen er ist weit stabiler als der Jagdpanther II man kommt gerne in t10 gefechte wo der Ferdi dann etwas besser da steht durch seine Panzerung,speed schaft er mit besten Motor gerade bahn auch 30kmh er bereitet dich auf denn Jagttiger vor der nicht der schnellste ist.Hast du dann erstmal die 12.8 kannst austeilen ohne ende.

  • Lies mal Beitrag 48-52, da war schon mal die Frage. ;)


    Nachdem ich nun auch den Jagd E-100 habe, kann ich dir sagen, dass die deutschen Jäger mir richtig gut gefallen haben.


    Mit der 12,8 des Ferdinands kannst du reinhauen ohne Ende.
    Wenn du halt eher der Typ bist, der gerne was schnelles fahren will dann nimm den Jagdpanter II.
    Wobei der Ferdinand, wie McLovin schon sagte, dich schon auf den Jagdtiger vorbereitet.


    Mit bester Ausstattung sind die 2 Jäger dann fantastisch zu fahren, ich fahre jetzt noch gerne Ferdinand oder Jagdtiger, obwohl ich den Tier 10 hab.


    Falls du mal in nem Übungsgefecht die Kiste sehen willst, kannste auch Bescheid geben.

  • @Ferdi/JP2: Nach etwas..."Skillzuwachs" sehe ich beide Panzer als gleich gefährlich an, nur haben beide eine andere Spielweise.
    Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass der Ferdi der "noobfreundlichere" Panzer ist, d.h. einfacher zu spielen (heißt aber nicht, dass er sich von selbst spielt). Ich kann mich aber auch täuschen, da ich noch keinen auf dem live server gefahren bin, nur auf dem Testserver...


    Mein Plan: Vom JP aus zum JP2, vom Tiger P zum Ferdi, am Ende will ich beide mal gespielt haben, wobei mir vom Gefühl her wohl eher der JP2 zusagt. Meiner Meinung nach geht einfach nichts über Agilität.



    @Foch 155: Nachgewiesenermaßen einer der "overpoweredsten" Panzern im Spiel (siehe Serverstats). Bekommt ja sowieso zusammen mit dem T57 Heavy (auch extrem OP) demnächst einen nerf, wenn ich mich nicht täusche...
    Meiner Meinung nach sind aber auch KV-1S, ISU-152 und teilweise IS-3 OP, auch wenn an den Serverstats nichts daran auszusetzen ist (das sage ich, obwohl ich fast 1k Spiele im KV-1S habe und die ISU-152 und den IS-3 in letzter Zeit viel gespielt habe). Ich mein, für die letzten 320 Spiele habe ich eine WN7 von 2k und die sind hauptsächlich mit IS-3, SU-152 und ISU-152 gefahren... ich halte mich für so schlecht, dass ich definitiv sagen kann: In Panzern, die balanced sind, bekomme ich unter Garantie keine 2k WN7 hin. Vielleicht 1,6k-1,7k, mehr definitiv nicht.
    Lässt sich auch grafisch schön zeigen, wenn man meine WR-/WN7-Charts ansieht (einsehbar auf noobmeter.com). Im letzten Abschnitt der Graphen lässt sich ein überproportionaler Anstieg meiner winrate und meines WN7-ratings feststellen. Das ist genau der Zeitraum, in dem ich überwiegend ISU-152 gefahren bin...


    Gibt aber noch ein paar mehr als die, die in Meinen Augen OP sind... M4, Hetzer, PzIV, T40, SU-100Y, VK 3601 (H), T29, T69, T54E1, jetzt mit weniger arty T95, FV215b (183), Object 268 usw... allerdings kann ich das aus eigener Erfahrung nur für einige davon behaupten, denn ich bin bei weitem nicht alle davon gefahren (zumindest nicht auf dem live server). Ist halt so das, was ich mir aufgrund technischer Daten, Testserver und gameplays von anderen denke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!