• http://diclovit.wordpress.com/fragen-und-antworten/


    Dort mal ein kleines bisschen runterscrollen, da ist eine Anleitung.


    Die 12k potentiellen Damage bekommt man auch nur wenn die Gegner zu faul sind um auf Premium umzuladen. Teilweise habe ich mit dem Teil auch Werte jenseits der 10k, teilweise ist man aber auch schon bei 3-4k Tot, weil jeder sofort mit HEAT oder APCR auf einen balltert. Gut zu erkennen an den kleineren Löchern und bei HEAT an den Flammen und den Geräuschen beim Aufprall.

  • Ganz einfach einen guten Panzer mit über panzerung an der front bekämpfst du ja nicht aus 10 meter oder wohl,das endet doch oft im feuer.


    Die Entfernung hat genug zusagen nicht jede waffe trifft jeden schuss auf über 500 meter,die russen sollen ja ungenauer sein als andere daher nehm ich das er auf großer entfernung seine treffer erstmal machen muss,wenn er nur paar meter weg steht trifft er normal mehr.Außerdem war das mit OP eher ein Scherz da er immer als OP bezeichnet wird,ich selbst hab wenig probleme mit dem da ich eh nur höherstufig fahr.

  • Über was reden wir hier? Ob der KV-1S balanced ist oder wie man ihn spielt? Wird mir aus deinen Beiträgen nicht ganz klar...
    Denn ob er in irgendwelchen random Situationen gut ist oder nicht, sagt nichts über ihn aus. Man kann wie gesagt einen Foch 155 auch rückwärts fahren. Ist etwa die gleiche Aussage wie dass der KV-1S auf lange Distanzen ungenau ist.


    Ich komme für die letzten ~100 Spiele im KV-1S auf ~64% wins, 100% solo in randoms. Ich bin sogar so überzeugt, dass ich behaupte, dass ich mit meinem jetzigen Stand auf 65%+ kommen würde, wenn ich wollte. Ich weiß, wovon ich spreche. (Edit: Gerade nachgesehen, für die letzten 81 Spiele liegt meine WR im KV-1S bei 67,90% - wie gesagt 100% solo in randoms)
    Bei T7 mischt er noch gut mit, auf T8 mit APCR auch, höhere tiers trifft er nicht.

  • @ Redpill, bei den vorherigen Beiträgen von Lucii, Saroman und McLovin10 geht es um den E75.



    Gibt es einfache Regeln wie man den IS8 spielt?
    Ich komm mit den ohne neue Module und IS3 Gun überhaupt nicht zurecht, vor allem weil er aus Papier ist und alles durch geht, selbst bei diesem Housesidecrapping oder wie das heist^^, schräg hinstellen, geht seitlich hinten im Motorbereich durch.
    Statt den IS8 spiel ich lieber mit dem IS3 gegen T9 + T10.

  • Mit den Russen Sidescrapping zu betreiben geht ja wegen dem "Pflug" vorne immer nach hinten los. Dann stehst am Ende immer mit der Seite, mit der du dich zuerst beim Herausfahren dem Gegner zeigst, penetrierbar.


    Allgemein die Is8 (kenn ich jetzt nur vom KaPuttmachen :rolleyes: ) ist nicht gerade nen Panzer der für Zweikämpfe oder zu offensiven Fahren, wenn man nicht Toptier ist, ausgelegt ist. Da ziehst du immer den kürzeren, weil sogar die obere Hälfte des Helms leicht zu penetrieren ist.


    Halte dich in der 2ten Reihe. :D


    Das kann ich jetzt so vom Spielstil anderer Spieler her sagen, weil ich dir Russen nicht fahre, weil ich halt wenig von den halte. ^^


    MfG Lucii

  • Ich hab ja auch gerade den IS 8...und ich muss sagen...ich hasse das Teil :D ...mit dem MUSS man defensiv spielen, da kommt einfach alles durch!...Egal ob komplett ausgebaut oder nicht...die Umstellung von IS 3 auf IS 8 ist schon schwer..da der 3er meiner Meinung nach wesentlich härter zu knacken ist

  • @ Redpill, bei den vorherigen Beiträgen von Lucii, Saroman und McLovin10 geht es um den E75.


    So gut pass ich auf :D


    Mit dem IS-8 habe ich momentan auch so meine Probleme (ebenfalls komplett stock). Mit Russen kann man zwar unter bestimmten Umständen sidescrapen (man darf wirklich nur in einem extrem kleinen Winkel rausfahren), aber mit dem IS-8 eher schlecht. Mit der Kanone vom IS-3 und auch sonst ohne bessere Module ist er eigentlich in keiner Hinsicht dem IS-3 überlegen... seine größten Stärken sind ja wohl die Mobilität und die Kanone, was er beides stock nicht hat.
    Ich hole mir jedenfalls als erstes das Zubehör für mehr Ladekapazität (schade um die 500k credits eigentlich) und hau da die Kanone drauf, sodass ich nicht zuerst die Ketten erforschen muss. Bis dahin heißt es wohl durchsterben, viel Gold laden und als Unterstützer fahren (was er voll ausgebaut eigentlich auch eher ist, für einen Alleinkämpfer fehlt ihm so ein bisschen die Panzerung und/oder die RoF).


    Geil wir haben KAZNA Punishment im easy8 geschlagen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wer ist "wir"?
    Aber auch extrem gute Spieler wie die Leute von KAZNA machen mal fehler...

  • alle nur an meta panzer fahren




    Langsam fange ich an, meinen VK zu mögen...



    Und ja, es sind, wenn ich mich recht entsinne, 2 oder 3 Goldkugeln geflogen, aber durch einen angewinkelten Tiger auf die Entfernung kommt man mit 132 pen eben nicht durch. Das Spiel war in dem Moment viel zu knapp, als dass ich mir irgendwelche anderen Manöver zum killen des Tigers erlauben hätte können.

  • Moin ihr buben :D


    Ich weiss nicht mehr wer aber einer hatte die idee mal alle zusammen zu spielen und wenn wir daran mal bisschen arbeiten würden könnte das sicher was werden mal kp ein tag in der woche ausmachen und dann mal zusammen spielen mit TS 3 der hat!!! und dann auch mit panzern der gleichen klasse denn ich glaub dass jeder 5-7er in der garage hat!


    wäre bestimmt cool 8)

  • Ich dachte mir, ich hole mir mal die SU-100Y, wenn sie schon mal im Angebot ist, tut meiner ISU-152 crew und meiner zukünftigen Obj. 704 crew bestimmt gut.
    Allerdings hatte ich ein paar Sorgen, dass ich damit evtl. nicht klarkomme...
    Das erste Spiel ist dann so ausgegangen:



    Panzerass im ersten Spiel, seems legit.

  • Gestern haben Heady und ich einige ganz gute Runden hinbekommen, unter anderem Diese:


    http://wotreplays.com/site/375182#team


    Die ist auf jeden Fall sehenswert. Zuerst waren wir deutlich im Rückstand und entschieden wurde das Game in den letzten 2 Sekunden :D
    Danach hatte ich erstmal Genug Adrenalin im Blut :D


    Dagegen waren heute nur behinderte Runden, nur Idioten im Team. Von 7 Gefechten nicht eins gewonnen und sofort wieder aus gemacht :cursing:

  • An eurer genauigkeit müsst ihr noch arbeiten :thumbsup: ,wie ihr beide denn t71 nicht trefft ist etwas lustig :P .


    gegen denn foch hattest aber luck wenn der schuss nicht trifft biste weg.Auch wenn es nach Niederlage aussieht immer dran bleiben man kann immer noch wenn mitnehmen ;) .

  • Ja normalerweise bin ich auch etwas Treffsicherer. Das Game hab ich am Laptop gespielt und die Mauseinstellungen sind dort etwas anders als am PC. Heady hat zB auch am T71 vorbeigeschossen weil ich ihn vorher getracked habe. Gegen den Foch hatte ich nur das Glück dass er noch kein 2. Mal nachgeladen hatte, mit 225 Pen kommt man ohne Entfernung eigentlich immer durch den Weakspot oben rechts durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!