• Ich hab gestern Abend auch mal wieder paar Runden gezockt und hatte überraschender Weise mal gutes MM. Muss nen Zufall gewesen sein. :D


    Und trotz gutem MM hab ich dann doch noch verloren. Trotzdem den E75 endlich gegen Ende doch noch gemeistert. :D



    Aber dass manche Spieler einfach nur abartig komisch spielen kenn ich. Gerade gestern nen Gefecht gehabt, wo nen IS-8 neben mir ungefähr 8 Schuss immer auf die obere Wanne eines E100 schoss und sich dabei einem nach dem anderem fing. Und anstatt sich Deckung zu suchen, blieb er stehen und dachte nicht einmal dran das Ziel auf den daneben stehenden Jagdtiger zu wechseln, den er mit einem Schuss hätte rausnehmen können....dazu versperrte er mir den Weg, so dass ich nicht per Sidescrapping hinter der Hauswand hervorkommen konnte...gibt aber bestimmt noch viiiiieeeeel schlimmere Spieler, wo man sich noch mehr ärgert. :D


    MfG Lucii

  • So tut mir leid wenn ich dazwischen pfusche aber ich würde jetzt wirklich gerne mal zusammen kämpfen.


    eine bitte schreibt wann ihr zeit habt (wenn möglich am wochenende)
    euer name ingame


    ich will jetzt auch nicht der BIGBOSS spielen aber wäre cool


    MFG Hori :thumbup:

  • Hab mir heute mal das ASAP Video zum Patch reingezogen, klingt ja ganz interessant was der so erzählt. :D
    So von wegen neues Matchmaking bei dem Teamgefechten, das nach der Statistikauswertung zusammenstellt.
    Also entweder nen totales Noobteam oder eins was geht. (Je nachdem wie die eigenen Werte sind.) :D

  • Also ich liebe diesen Staubsauger...Tier 8 Gefechte ist das Maximum, wo du reinkommst...IS3 brauchste garnicht versuchen zu treffen...da prallt alles ab^^
    auf der letzten Seite hab ich 2 Beiträge vom e25 reingestellt...so im Schnitt, mach ich mit dem 50k plus..also ich kann ihn dir auf jeden Fall empfehlen, vor allem im 3er Zug macht das Ding echt Laune...super schnell, wendig und die reloading-Zeit ist auch super...dafür nur max. 150 Schaden pro Schuss :thumbsup: ..kauf ihn dir..du wirst jede Menge Spaß dran haben!!

  • Das ist für CW gesperrt..wenn du im Landungsgefecht verlierst, werden die Panzer, welche zerstört wurden, für die Landungsgefechte gesperrt...je nach Panzertyp (Heavy,Med,Light,TD,Arty) ist diese zeit unterschiedlich...mein TD war für 4 Tage gesperrt für's Langungsgefecht

  • 2. Schlacht von El-Alamein


    Ab morgen gibt's 50% Rabatt auf Zubehör Teile!


    GW Heady zum Panzerass!
    Auf den Tiger würde ich folgende Zubehörteile bauen:
    - Werkzeugkiste (Reparaturgeschwindigkeit ist immer gut)
    - Ansetzer (ebenso immer gut, kann man später evtl tauschen)
    - Waffenrichtantrieb (der Tiger braucht recht lange bis er anvisiert hat, da ist das schon nicht schlecht)


    Außerdem wäre später vllt die Lüftung eine Wahl, je nachdem wie deine Spielweise ist.
    Ebenso wäre evtl. das Tarnnetz am Anfang eine Wahl, wenn man mit der schlechten Kanone campen muss?
    Aber ich kenne deine Spielweise nicht, ob du eher offensiv fährst oder defensiv. Defensiv wäre beim Tiger sicher ein Tarnnetz auch ne Möglichkeit.



    Mal zum Update:


    Neue Panzerjäger: Scheinen einen recht guten Tarnwert zu haben, aber auch leichtes Artyfutter. Gestern hat ne SU-14-1 einen WT E-100 mit einem Schuss zerlegt.
    Dennoch sehr gefährlich wenn man sie richtig spielt, da sehr gute Kanonen.


    Teamgefecht: Gefällt mir richtig gut! Habe die letzten Tage öfters mal gespielt und geht richtig gut, wenn man nen gutes Team hat! Taktiken gibt's verschiedene, bisher haben wir aber immer die 5x T8 oder 4x T8 und 1x T7 Taktik gemacht. Zum T7 / T8 leveln richtig genialer Modus, vor allem aktuell, da man den Multiplikator 1,2 hat. (Credits/Mannschaftserfahrung/Erfahrung)
    Mache so im Schnitt 40k plus pro Sieg und gehe meist nie unter 1000 Exp raus.


    Bis dahin! Gut Schuss! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!