• also bei mir kannste genau so knicken es läuft nichts da fährste alleine vor und keiner kommt kannste 1000 mal etwas sagen da kommt keiner alle nur am schlafen oder wie? aber 7vs7 läuft bei mir mit meinem clan gut und hat lohnt auch bekommste mehr credits + mehr mannschafsterfahrung

  • Nettes Gefecht! Bei einem Win oder einer Medaille hätte es nen Panzerass werden können.


    Zu der Sache mit dem Turm: Ich habe auch schonmal mit meinem KV-2 und einer HE Kugel auf nen Turm von einem Tiger gezimmert und über 900 DMG gemacht :-D Aber da ist das Geschoss glaube ich an der Unterkante abgeprallt auf die Wannendecke. Ansonsten sehe ich aber auch oft genug dass meine Kanonenblende für nichts gut ist. Bei meinem E-100 geht quasi fast jeder 2. Da durch...

  • :huh: egal bei welchem tank, beim Turm kommst du in den seltensten Fällen durch..Ausnahme T57 heavy und Amx 50B


    Und viele, viele, viele weitere. Gibt einige, bei denen es sinnvoller ist, auf den Turm statt die Wanne zu schießen.


    Ja des is mir schon klar. Ich schieß auch sonst auch auf Weakspots jedoch mit ner Tier IX Kanone auf nen VIer Panzer wird man doch nu durchn Turm komm.


    Eine kurze Recherche hat ergeben, dass der VK ~100mm mantlet hat. Heißt 100mm turret armor + 100mm spaced armor durch den Mantel, dagegen 225 pen von der BL-9 +-RNG +Winkel = geschätzt zu 70-90% bounce.


    Seitlich beim e100 auch da geht selbst mein t28 gerne durch.


    Wenn du frontal seitlich meinst: Kann man ebenfalls zu mehr als 90% vergessen, wenn man nicht den Ring oder die Optik oben drauf trifft. E 100 hat 250mm frontal am Turm bei 30°, was eine effektive Panzerung von 289mm ergibt. Der T28 hat mit der top gun 248 pen. Mit max RNG kommt er auf 310 pen, allerdings schießt du von unten nach oben, da der E 100 größer als der T28 ist, demnach ein noch günstigerer Winkel für den E 100.
    Mit max RNG + Normalisation kommt man evtl. durch, sonst wieder überwiegend bounce.


    kommt drauf an, wenn er unter 10% seiner hp ist, dann greift der "Mercy Modus".


    Bitte was?


    Bei einem Win oder einer Medaille hätte es nen Panzerass werden können.


    Was meiner Meinung nach gerade beim IS-3 nichts aussagt. Das Ding ist OP wie Sau, da bekommt man das Panzerass geradezu hinterhergeschmissen.
    Panzerasse sind irgendwo sinnlos... sehen gut aus, aber sagen nichts aus. Hab auf ~50% der Panzer, die ich schon gefahren bin, mein Panzerass, beim Rest waren es einfach zu wenig Spiele oder ich hab ihn ganz zu Beginn gespielt, wo ich ein noch größerer Noob war als jetzt.

  • RedPill: Bei einem OP Panzer muss man aber definitiv mehr XP bekommen damit man auch das Panzerass bekommt. Bei jedem Panzer muss man unter dem besten 1% der Woche kommen, egal obs nen AMX 40 oder ein IS-3 ist. Generell bin ich der Meinung dass so eine Medaille wohl etwas aussagt, es gibt nämlich genügend Leute, die solche Medaillen nicht bekommen.

  • Das stimmt.
    Bei Panzern die viel gespielt werden, also so richtige Dauerbrenner sind, wie Hetzer, Ferdinand, Su-152, ISU-152, die 2 Objekt, T29, IS-3, ect. hat man es viel schwerer nen Panzerass zu machen, als mit Panzern, die kaum jemand spielt.
    Bsp. dieser eine TX Briten Med. (FV ...)


    Spielen ja viel mehr Pro's solche Panzer, natürlich auch Noobs, aber man muss erstmal das 1% werden, was nicht so leicht ist.
    Jedenfalls gehts mir viele Male so, gutes Gefecht, aber in nem panzer den Hinz und Kunz spielt, wo 1400 Exp nicht reichen...


    Man kann Panzerass natürlich fix einholen, wenn ne neue Panzerlinie startet und man genug Freie Erfahrung hat um durchzuforschen.

  • Absolut jeder kann ein Panzerass bekommen, wenn er genug Glück hat. Das hat nichts mit Können zu tun... wenn man entsprechend viele hat, ist es vielleicht ein Indiz dafür, dass man doch etwas besser spielt, aber generell bin ich der Meinung, dass es nicht viel aussagt. Nur weil man ein Mal ein gutes Spiel hatte, heißt das nicht, dass man ein guter Spieler ist.
    Und im IS-3 ist es deshalb nicht schwer, weil er so OP ist, dass man in jeder 5. Runde theoretisch genug XP für ein Panzerass bekommt... bei manchen Panzern tu ich mir tatsächlich recht schwer, das Panzerass zu bekommen (A-43 als Beispiel, wobei ich den schon wieder verkauft hab...außerdem hatte ich darauf nie eine 100% crew...nicht dass das von Bedeutung wäre, jetzt da ich das Spiel deinstalliert hab), aber bei Panzern, die so dermaßen OP sind, muss man nur ansatzweise verstehen, was die Tasten WASD und die linke Maustaste bedeuten und schon bekommt man tonnenweise Panzerasse ins Gesicht geklatscht.


    Ich mein, ich sehe mich nicht als sonderlich guten Spieler an und trotzdem hab ich jede Menge von dem Zeug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!