• Pool's ist es leider nicht ganz geworden, aber eine Radley-Walters' und 8,3k dmg können sich in einem T10 Heavy schon sehen lassen, denke ich... dazu dank irgendeiner Mission noch fast 235k credits eingenommen...



    Gegen das Obj. 704 am Ende hab ich mich zwar angestellt wie der erste Mensch, aber es hat funktioniert :D

  • Mit dem IS-7 werde ich bisher nicht so recht warm, hatte bisher ca. 1-2 Gefechte mit mehr als 5k Damage. Den E-100 finde ich dagegen viel geiler, gerade noch ein Gefecht mit knapp 7k Damage gehabt und davon war nur ein Schuss HEAT gegen ein Obj. 704. Kannst du das Replay mal hochladen?

  • Ich glaube zwar nicht, dass man da viel lernen kann, aber ich habs mal hochgeladen... war im Prinzip viel Glück + RNG + die richtigen Gegner...


    Beim Obj. 704 am Ende hab ich mich wie gesagt recht dumm angestellt, aber ich kannte das Gelände da hinten nicht. Ich war auf der Map bisher nicht ein einziges Mal da hinten an dem Campingplatz und dementsprechend schlecht hab ich mich ausgekannt. Ich dachte, ich könnte das Obj. erwischen, wenn ich vorwärts hinter dem Wrack rausfahre, ich wusste nicht, dass da der Hügel dazwischen war. Der IS-4 hätte eigentlich nicht sterben müssen, hätte ich die Map besser gekannt... aber eigentlich wollte ich das Wrack auch Stück für Stück weiter vorrammen, bis ich hulldown gegen das Obj. gewesen wäre...
    Dass ich am Anfang in die Schussbahn der Lorraine 40 t gefahren bin, war auch nicht gerade ein geschickter Zug, war aber auch nicht beabsichtigt... :D
    Und normal mach ich auch nicht so viele ramkills :D


    http://wotreplays.com/site/702…d674013e7ef5eff914c18ddbf



    Im Prinzip geht es beim IS-7 darum, die hohe Geschwindigkeit und Agilität auszunutzen und so frühzeitig wie möglich schon mal ein paar Schellen austeilen, möglichst ohne selbst welche zu kassieren. Dann so viel wie möglich hulldown stellen, da gibt es eigentlich auf jeder Map ein paar Möglichkeiten, auch ohne gun depression hulldown zu stehen. Am liebsten mag ich ja Himmelsdorf, wenn man nördlich startet... da gibt es in der Schlachtergasse einen netten Schutthaufen, wo dann wirklich nur noch der Turm raussteht, da kann man als Einzelperson mehrere Gegner in Schach halten :D
    Wichtig bei einem Panzer mit so guter Panzerung ist auch, so aggressiv wie möglich zu spielen und die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zu lenken. Das erfordert aber auch die Fähigkeit, mit vielen Gegnern gleichzeitig umgehen zu können - so in der Art wie EJ spielt. Das bekomme ich selbst aber auch nicht so ganz hin. Ich bin zwar ungefähr beim gleichen avg dmg wie er (2805 vs 2846), dafür hat er eine deutlich höhere WR (62% vs 71%). Ich weiß nicht wie viel davon bei ihm durchs im Zug fahren kommt (denn ich fahre ausschließlich solo), aber er bekommt es auch nochmal ein gutes Stück besser hin, die Gegner abzulenken / die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ohne dabei frühzeitig zu platzen.
    Trotzdem nicht im Alleingang irgendwo blind vorrushen... ohne Unterstützung ist man auch mit noch so viel Skill gleich hinüber, wenn man sich mehr im gegnerischen Team als im eigenen aufhält.
    Sidescraping funktioniert mit ihm auch recht gut, der Winkel, in dem man rausfährt, sollte nur sehr klein sein, da man sonst seine "Backe" zu stark anwinkelt.
    Aber UFPs und Turm sind da sehr brauchbar, wenn man nicht sofort mit Gold beschossen wird. Der Turm ist auch mit Gold noch sher hartnäckig. Nur die LFP ist in jedem Fall recht weich, die sollte man so gut wie es geht verstecken.


    Es ist halt schade, dass EJ den IS-7 nicht mehr fährt, da hab ich schon einiges gelernt, auch wenn ich ihn da noch nicht hatte... und es gibt leider auch keinen guten Streamer mehr, der den IS-7 regelmäßig fährt, sodass man da lernen könnte.
    Der IS-7 hat auch eher einen schlechten Ruf, gilt als einer der eher schlechten T10 heavys und leidet offenbar stark unter T9 und T10 TDs...
    Trotzdem gewöhn ich mich langsam dran und fange an, ihn zu mögen...

  • Ja das mit dem IS-7 ist so eine Sache.... Einige in meinem Clan mögen ihn nicht so und die anderen stehen auf den. Ich persönlich habe ihn nicht, habe ihn aber nicht so gerne als Gegner :D . Ich finde es ist ein gelungener tier 10 Heavy!


    KV1-S gestern geholt....muss schon sagen das Ding geht echt ab. Heute gleich zweimal gemeistert:


    1.


    2.

    :thumbsup:

  • Hat sich jemand von euch den Testserver geladen?


    Also die neuen Modelle sehen echt ziemlich gut aus, finde die persönlich besser als die in WT. Die historischen Gefechte sind teilweise noch etwas unbalanciert. Allerdings kann man bei so kleinen Teams wie die im Test gemacht werden ziemlich viel alleine rausreißen. Wenn man allerdings einen Jagdtiger auf der eigenen Seite hat der nichts kann, so hat man schon fast automatisch verloren. Hatte jetzt aber die letzten 5 Gefechte sowohl auf Deutscher als auch auf UDSSR Seite alle Gefechte gewonnen weil man als einzelner halt relativ viel in so kleinen Teams reißen kann.

  • Angespielt ja sieht alles gut aus,Historische Gefechte aktuell für mich ein witz als deutscher in unterzahl ok tiger ferdi haben viel HP aber die su schlägt sie dennoch durch denn höheren schaden wie es mich 1 mal erwischt hat einfach aus dem nichts viel HP verlust ohne gegnersicht,jagttiger wird jetzt entfernt sitzen deutsche bei 200er schaden fest oder macht wer mehr :thumbdown: .Das ganze muss überarbeitet werden damit es fair wird.


    Testserver ist es eh nicht wirklich da will man die neuen deutschen testen wartet dann ewig auf ein match da alle tier10 fahren wollen öde.

  • Auf einem Testserver fahren immer nur alle 10er und es wird mit Gold um sich geschmissen.
    So ein T-34-85 schon ziemlich nah an einem ran kommen um durch die Front von einem Tiger II zu kommen, ich denke nicht, dass die Deutschen momentan dort im Nachteil sind. Bei dem Gefecht gegen die Amis denke ich zum Beispiel dass die Deutschen dort klar im Vorteil sind, bis auf die Kanone vom Jackson ist bei denen alles nur Kleinkram, die Russen haben ja wenigstens noch IS, ISU-122 und die HE Schleuder von der SU.

  • x5 ist mal wieder Ausnahmezustand. Egal wie gut man spielt, das Team schafft es immernoch schlechter zu sein -.-



    Achja, die Kiste ist bis auf eine Kanone mit 170 Pen und die Ketten noch komplett Stock, aber ich finde die jetzt schon ziemlich geil. Der schwere Grind dahin macht die Kiste wieder gut.


    Edit: Naja.....


  • Hab mal spaßeshalber ne Runde Historisches Gefecht gefahren. Wenn man nicht so ewig in der Warteschlange sitzen würde, dann würde ich das auch öfter machen.
    Am Ende hatte nicht nichtmal mehr Munition :D



    PS: Bei solchen Randoms sollte ich evtl doch bei historischen Gefechten bleiben:



    Bei 4600 Schaden abgewehrt durch Panzerung wäre man bei 8.11 bestimmt schon beim doppelten gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!