ich arbeite auch mit Paint.net an dem wirds denke ich nicht liegen.
Meistens sitzt nur der Fehler 30cm vorm Bildschirm.
ich arbeite auch mit Paint.net an dem wirds denke ich nicht liegen.
Meistens sitzt nur der Fehler 30cm vorm Bildschirm.
Die Normalsfehler, die ich als Beispiel angesprochen habe, waren diese, hier rot markiert:
Jup, hast Recht. Die Fehler an der Lenksäule sind beseitigt, da stimmte der Angle einfach nicht. Das Element auf der Armlehne hat mich beim Bau ziemlich geärgert. Nach dem Booleans war´s weitestgehend zerschossen und im Endeffekt war ich froh, dass ich´s überhaupt so hinbekommen habe. Ist mittlerweile aber auch überarbeitet und sieht ingame, zumindest meiner Meinung nach, ganz passable aus- die Engine macht Einheitsbrei draus... Mir fehlt hier und da einfach das nötige können, um´s umzusetzen.
Gerade die PROs der Com werden mehrere vergleichbare Fehler finden können, aber bei derzeitigem Angebot an Modellen kann der Fendt wohl ganz gut mithalten. Ich lerne stetig dazu und beim nächsten Modell wird´s besser
sprachlos
der ist einfach top da bekommt ja einen orgasmus
Wie willst du den Fendt den noch besser machen? der ist doch schon grandios :woot:
wie viel Poly`s hat das Teil ?
Wenn der Wert auf diesem Bild noch stimmt bzw. es der Gesamte ist (kann ja sein, dass im Screenshot nicht alle Bauteile in Maya gerendert wurden), dann sind es 145.706.
Und ich hoffe nicht, dass ich schon wieder etwas überlesen habe und der Wert schon lange überholt ist
Roundabout 120k das Modell und Reifen allerdings um die 30k... Etwas fraglich - wer was Neues bauen möchte, nur zu Alte Leid, nicht gerade sparsam. Bleibt im Endeffekt jedem selbst überlassen, ob man so´ne Schleuder ingame haben möchte.
Schleuder ? Dieser Schlüter hat knapp 500k (rund 495k steht in der Beschreibung) da ist das doch vollkommen verkraftbar
Na gut, man sollte sich nun nicht an Schrott orientieren :D.
Ich finde den Mod insgesamt ziemlich klasse. Die Polys wären dahin gehend vertretbar, wenn die Textur astrein geworden ist. Unnötige oder zu große Texturefiles sind weitaus schlimmer für die Engine als 10K oder 20K Polygone zuviel
MfG
Junge , Junge , Junge! Wirklich klasse arbeit. Die Bullige Haube vom 936 finde ich sehr schick , einfach Toll.
Ich wünsche mir einen "gefällt mir" Button
Gefällt mir richtig gut nur fand ich die RUL vom 828 um längen besser Die sieht irgendwie komisch aus
Gefällt mir so schon ganz gut. Kannst du bei den Reifen vielleicht nochmal Bullet drüber schicken oder dich selbst texturtechnisch dransetzen? Die am 828 gefielen mir weitaus besser! Diese Reifen stechen irgendwie negativ hervor und wirken ein wenig arg glänzend. Ansonsten freu ich mich schon auf einen großen und auch schönen Fendt!
Ingame sieht der doch genauso geil aus.
Klasse Leistung
Also das Modell ist wirklich klasse... muss man einfach sagen... Aber was mir persönlich nicht gefällt, aber ist halt Geschmacksache, sind die Texturen... irgendwie sieht es aus wie ein Comic...
Aber alles andere ist Perfektion;-) weiter so... freu mich drauf
Lg
alter falter das ist meiner meinung nach bislang das mit abstand beste fendt modell im f 13
der sieht wirklich sehr super aus
Tipp am rande:
da es ja ein großer traktor ist der auch sehr gut ausschaut, würde ich breitere reifen bevorzugen.
thema bodendruck und so
sonst sehr sehr schönes modell .
Tipp am rande:
da es ja ein großer traktor ist der auch sehr gut ausschaut, würde ich breitere reifen bevorzugen.
thema bodendruck und so
sonst sehr sehr schönes modell .
Wechsel sie dir halt wenn er erscheint.
Ich denke man hat hier relativ passende Reifen verbaut, die sowohl auf den Acker als auch auf die Straße passen.
Also ich finde das ding auch echt geil, aber die Reifen "glänzen" viel zu sehr, finde ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!