Fendt 936 Vario SCR

  • Also ich habe ihn mal ausgibigst getestet und muss sagen das er mir so von den Funktionen gut gefällt. Fahrferhalten ist gut. Den Sound finde ich nervig werde ihn wohl ausstauschen. Optisch her ist er ganz in Ordnung, bin halt nicht son Freund von AO Textur. Habe ihn mit 4 Sternen bewertet. Ist meine persöhnliche Meinung.

  • kein freund von AO texturen ?
    ist dir die modhoster paint textur den sie an ihrem fendt haben lieber ?


    Auch "Nicht-AO" Texturen können gut aussehen.
    Können ...



    Nebenbei bemerkt warum muss man eigentlich immer direkt einen Gegenkommentar bringen?
    Noch dazu direkt einen wo es wieder persönlich wird? Einfach mal durchatmen ...

  • der fendt ist einfach klasse !!! :)


    aber ich hab eine frage , wieso gehen bei mir die Warnblinker dauerhaft ? :/ , das ist bei diesem Mod und auch bei der Claas Presse vom Eifok team vorhanden :(


    ich hoffe mir kann da jemand helfen :)


    der Fendt bekommt von mir 5 von 5 Sterne ! :)


    Gruß hansemann 7


  • Auch "Nicht-AO" Texturen können gut aussehen.
    Können ...



    Nebenbei bemerkt warum muss man eigentlich immer direkt einen Gegenkommentar bringen?
    Noch dazu direkt einen wo es wieder persönlich wird? Einfach mal durchatmen ...

    die frage gebe ich an dich gerne zurück ;)


    mein text war weder ein angriff auf ihn auch keine herablassende art oderstiges was manche gleich interpretieren
    mir ist es im grunde egal, ob einer AO's mag oder nicht
    aber ich mein lieber DIESE AO als die von schrotthoster fendt oder nicht ? ^^

  • Vergleich mal diesen Fendt, der nebenbei einfach nur ein Traum ist :love: , und die von Modhoster. Wenn du jetzt nicht siehst, welcher besseer von der Qualität ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Nichts direkt gegen die MH Fendts aber es gibt halt bessere und die tatsache, dass Modhoster immer mit diesen Fendts verbunden wird, zieht sie nochmal nen ganzes Stück runter. 8o


    Zum 936: Was soll man da noch groß sagen? Noch nicht erwähnte Verbesserungsvorschläge gibts nicht und ich bin auch schon so mehr als zufrieden mit ihm. :) Hoffe da kommt noch mehr derartiges in Zukunft von dir. :thumbsup:


    MfG Lucii

  • Leute, ich mag diese Art von Diskussion nicht :(


    Alles relativ und jedem das Seine. Hauptsache es macht Spaß!


    Sagt mir lieber, was ich anders machen kann :) Gerade in Bezug auf Specular- oder Normals-Map. Irgendwas wirkt im Profil "leicht" unsymetrisch, aber was?


    Da ich oft nach angepassten Reifengrößen gefragt werde, hier eine aktuelle Version: Fendt936_Skaliert Ob´s besser wirkt, müsst ihr selber entscheiden :)

  • Nebenbei bemerkt warum muss man eigentlich immer direkt einen Gegenkommentar bringen?
    Noch dazu direkt einen wo es wieder persönlich wird? Einfach mal durchatmen ...


    War das nun auf mich bezogen? :huh:
    Falls ja: War nicht persönlich gemeint, mich regt sowas nur auf... darf doch jeder seine eigene Meinung haben.
    Falls nein: Willst nen Keks? 8o

  • hm, Hinterraeder ein bisschen kleiner gescaled und Vorderraeder ein bisschen breiter, aber nebeneinander gestellt, finde ich irgendwie nicht, dass da ein sooo grosser Unterschied heraussticht...es sei denn, du hast noch etwas veraendert, dass ich nicht sehe :whistling::)

  • Boa hätte ich das mit den Texturen blos nicht geschrieben. AO Texturen können gut aussehen aber die an diesem Fendt mag ich irgendwie nicht. Ist halt meine persöhnliche Meinung. Z. b. habe ich den Spendermod von AGO (nicht AO) und ich finde der sieht klasse aus.


    Soll halt jeder selber wissen, was er mag.

  • Das Problem sind nicht die hinterräder, für den 936 sind 2,15m Reifen völlig in Ordnung, im direkten Vergleich zum Modell passt dass.


    surrealcrash: ich bin jetzt gefühlte tausend mal um den fendt gerannt, sowohl ingame als auch im GE.


    Aufgefallen sind mir folgende Dinge: der :) fendt wirkt etwas wie ein tiefer gelegter Golf:-) er wirkt etwas in die Länge gezogen, und in der Höhe so platt.
    Im selben Atemzug ist das vordere Rad zu kein und die Spur zu lang. Vielleicht ist es mal passend wenn die vordere Achse bissl angepasst wird und die Kabine etwas versetzt wird, ebenso etwas höher legen, da die Bodenfreiheit auch etwas zu gering ist...


    Ich habe meinen für mich angepasst, wenn es erlaubt ist poste ich hier gerne mal paar Bilder !?


    Desweiteren wäre es ganz cool wenn du noch ein 924 logo machen könntest, bzw, 2 versionen heraus gibst...
    Das gute daran ist das man 2 verschiedne Schlepper hat aus der Serie. Einmal den großen mit großen Rädern, Ausrüstung und Kraft für schwere Arbeit, und den kleinen mit
    Normaler bereifung, ohne Radgewichte (haben die im seltensten Falle)


    Der kleine ist meistens was für LohnUnternehmer, da die meistens vor Anhängern, Güllefässern, ballenpressen etc laufen. Dafür reicht deren Kraft vollkommen aus...
    Das machen viele Lohner wie Osters & Voß die bei mir gleich um die Ecke (5km) ihren Hauptsitz haben. Die haben mittlerweile über 100 Traktoren am laufen, und davon sind nur 2 939, 3 936.... Der Rest alles 924, 927, 930,


    Ist aber alles nur ein vorschlag, der aber wenig Arbeit macht...


    Bin da auch behilflich!

  • Ich finde die Idee mit den verschiedenen Leistungsklassen von T- Fight gar nicht so schlecht. :) Wenn surrealcrash Lust und Laune hat kann er es ja vielleicht umsetzen. Ansonsten ist der Fendt wohl der beste Traktor für LS 13, den es gibt. 8) Vielleicht wird ja der Fendt 828 auch noch nach dem großen Vorbild nach LS 13 geholt, wäre ne feine Sache. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!