Problem mit Manure-Mod aus LS11

  • Erst mal danke für den Mod.



    Habe leider ein Prob mit ihm .Alles nach Anleitung verbaut,map dann mit GE aufgemacht und der schreibt dann ,das er die beiden GLRE-Dateien nicht lesen kann. Früchte sind aber im TerainEditor vorhanden kann sie auch dann sichtbarmachen.Pfade stimmen. ?(



    MFG Jens

  • Hi hast du die beiden grle dateien also --> "manureLiquid_windrow_density.grle" und --> "manureSolid_windrow_density.grle" in den Ordner map01 in deiner map kopiert wenn ja kopier sie nochmal rein und erstetze sie. Oder kopier sie mal neu rein. Wenn nicht schick ich dir sie mal neu.Wenn der Fehler noch besteht Poste mal den Satz was im GE steht. Sollten alle Stricke reisen kann ich ihn dir auch einbauen in deine Map den Manuremod

  • Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Skripte und die große Arbeit geleistet.


    Meine deutsche Sprache ist sehr schlecht und ich entschuldige mich.


    Ich habe ein Problem, wenn Gülle weiterhin säen das Land, mit den Feldern Grenze Skript. Stattdessen, wenn ich den Grubber, die Gülle nutzen, wenn Land wird gelöscht.


    Wenn ich das zweite Skript, das keine Grenzen, mit dem Bohrer, wenn Sie die Gülle das Land löschen, aber nicht das erste Skript hat.


    Hier ein paar Bilder:



  • Bei mir das gleiche :whistling:

  • Dieses Problem mit den Errors konnte man bis jetzt nicht lösen aber die errors sind nicht weiter schlimm.Wenn jemand weis wie man die löst immer her damit.Da Mist und Gülle nicht weg gegrubbert oder geplügt werden liegt dran das entweder die blockshapeId nicht ganz passt mit den zahlen oder der Pfad zum windrowFoliga shader nicht stimmt bei den Materials ich persönlich benutze die Feldranderkennung im Mod auf der Unterleiten Map und bei mir funktioniert alles Korekt. Ich habe die NICHT Feldranderkennung nicht ausprobiert deswegen weis ich nicht ob die Probleme macht. Ich kann es nur anbieten das Ich euch mal den Mod in eure Map einbaue!

  • bei mir sind die errors auch, obwohl der richtige Pfad da ist.


    Wenn der Pfad richtig wäre gäbe es die Errors nicht.
    Aber wenn man nur den Dateinamen angibt, ohne dem Spiel zu sagen, wo der überhaupt danach suchen soll, dann klappt das logischerweise nicht. Das Spiel kann ja genauso wenig wie wir hellsehen.

  • Zwei Errors in der Log


    Error: Can't load resource: liquidmanureHud.png
    Error: Can't load resource: manureHud.png ?(


    MfG Jens

    Wenn Sie Fehler in der log beseitigen wollen, löschen Sie den folgenden im Skript:


    0, 3, false, "liquidmanureHud.png");
    0, 3, false, "manureHud.png");


    Dieses Problem mit den Errors konnte man bis jetzt nicht lösen aber die errors sind nicht weiter schlimm.Wenn jemand weis wie man die löst immer her damit.Da Mist und Gülle nicht weg gegrubbert oder geplügt werden liegt dran das entweder die blockshapeId nicht ganz passt mit den zahlen oder der Pfad zum windrowFoliga shader nicht stimmt bei den Materials ich persönlich benutze die Feldranderkennung im Mod auf der Unterleiten Map und bei mir funktioniert alles Korekt. Ich habe die NICHT Feldranderkennung nicht ausprobiert deswegen weis ich nicht ob die Probleme macht. Ich kann es nur anbieten das Ich euch mal den Mod in eure Map einbaue!

    Sind Sie das gleiche passiert mir, wie auf den Bildern?.

  • Hallo,


    ich hatte ebenfalls die Fehlermeldung mit der fehlenden HUD. Habe dann mal den kompletten Pfad in der LUA angegeben zu Testen und weg is er.


    Sieht bei mir dann so aus:


    g_i18n:getText("mist"), 0, 3, false, "C:/Users/xxxxxxxxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Knuston_farm_2013/map/scripts/liquidmanureHud.dds");


    das gleiche dann noch bei der Gülle eingeben.


    Den Term kann man noch mit $$$ verkürzen, hab ich aber noch nicht getestet.

  • 1.ich hab das problem mit dem hud nicht,bzw nicht mehr,wie kommt das?


    am anfang dieser gülle-geschichte hatte ich den manure-mod fest in die map eingebaut und somit ebenfalls die besagten log-fehler.
    nun hab den manure-mod seperat im mods-ordner und alles gut.


    dann hab ich hier eine lua für euch mit der ihr wie in ls-11 die gülle/mist/fertilizer-textur weg pflügen/gruppern könnt.
    in grunde so wie es in ls-11 war.
    könnt ihr ja mal testen,dies ist ein link zu einem anderen forum,die datei einfach runterladen und in den mods-ordner verschieben!


    http://www.ls-landtechnik.de/i…?page=Thread&threadID=768



    ich persönlich fahre gülle/mist dann das feld bearbeiten,aussaat tätigen und danach spritzen,so mache ich das in ls-13

  • Soweit funktioniert das nun alles einwandfrei bei mir. Aber kann ich die Fladen beim Mist etwas verkleinern und dafür ein paar Fladen mehr? Wenn ja, wo kann ich das ändern und wie? Aktuell erinnert mich das an die Zeit wo mein Großvater mit Pferd und Wagen unterwegs war und man es mit der Hand vom Wagen gezogen hat.


    Gruß, Appaloosa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!