Hallo,
wird der Silostand gespeichert?
Hallo,
wird der Silostand gespeichert?
nein
ECHT MAL WIEDER KLASSE ARBEIT
und was hat das bewirkt?
cooler mod vorallem der grosse silo der gefällt mir sehr gut
endlich hatt ma genug platz zum schönen reinfahren ohne das ma wo glei hängenbleibt
Schöner Mod!
Aber dass der Füllstand nicht gespeichert wird is sehr deprimierend. Wozu soll ich denn stundenlang das Silo voll fahren, und am nächsten Laden isses wieder weg. Da vergeht einem doch die Lust!
aber dass is ja mehr nen grundsätzliches problem mit LS und nich nur bei diesem Mod der fall
Hey,
Hab mir alles eingefügt, aber kommt vileicht noch n kleinere Silo? das jetztige ist mir zugroß, und scallen macht nur Errors inner log.txt.
Lg Jotty
ja schick mir n bild von nem silo, dass du gerne hätest jotty dann geht des klar
aber dass is ja mehr nen grundsätzliches problem mit LS und nich nur bei diesem Mod der fall
genau, und deshalb kommt ein Mod der dieses gründsätzliche Problem löst, und nicht nur das für diesen einen Fall.
Und deshalb einfach noch ein bisschen geduld
was heißt nicht nur für diesen fall?
was beinhaltet dieser mod?
die BGA ist echt super. nur find ich den Siloboden ein bisschen zu "glänzend" aber das stört nicht.
Jo finde die richtig geil
Freu mich schon auf des Speicher dingens da .... kann ich gut gebrauchen weil ist ein bisschen blöd wenn man sich da die mühe macht und dann beim Nächsten Speichern alles wieder weg ist und man dann Flucht
naja wieder ne schöne sache wie der BigX voneuch
Padda
die ist einfach nur super gut gelungen, habe sie gerade auch schon in meine map eingebaut,
einfach nur der hamma
hi
sehr cooler mod, aber dass die plane keine colli hat ist meiner meinung nach ein nachteil, habe schon in der i3d nachgeschaut, rigid body und collision haben nen haken, zu fuß läuft man drüberher, aber fahrzeuge fahren durch, das kommt mir seltsam vor, woran kann das liegen?
wäre es nicht anstatt eine ansteigenden plane auch möglich, dass beim auskippen einfach ein haufen kleiner unregelmäßiger teilchen erscheint, den man selbst zurecht schieben kann? sowas könnte man doch bestimmt scripten. dadurch wäre der spassfaktor noch extrem gesteigert.
mfg muffen
ja das mit dem speichern wäre echt geil wenn man das noch ma i-wie machen könnte aber eine wirklich sehr schöne bga geworden
gibt es eigentlich probleme wenn man mehrere der silos auf der map hat ??
also ich meine mit dem speichern ...???
MFG Mk1.12.91
Nein
einfach geil
Könnte vllt ein Durchfahrsilo sein,aber ist trotzdem sehr gut geworden.
Hallo Ihr,
ich habe die Standartmap mit Elementen aus diesem Baukasten um eine BGA erweitert und kann nun Gras und Silage verkaufen, aber wohin mit den zahlreichen Klein- und Strohballen? Alle einzeln mit dem Frontlader in den Mischbunker werfen, mit dem "Hauswirth" aus dem Strohmod nahe an den Fermenter fahren und hoffen, ihn zu treffen, oder wie macht Ihr das? Den Fermenter im Boden zu versenken oder eine Rampe dranzubasteln, damit ich den Arcusin nutzen kann möchte ich vermeiden, sieht auch mit Kleinballen selten dämlich aus..
Zum Thema Kleinballen.. Damals in meiner Kindheit wurden die Dinger aus der Presse über einen "Kanal" später mit dem Katapult auf den dahinterhängenden Wagen befördert. Entweder hatten diese Wagen ein Gitter oder sie wurden dort auch noch gestapelt und so hätte ich es nun gerne in LS auch... Hat einer von Euch `ne Lösung dafür? Die Presse gibts ja nur keinen passenden, funktionierenden Anhänger..
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!