Claas Jaguar 980 by grünerBauer

  • Mobius ... Was bitte ist an der Klappung des Orbis 900 den so verkehrt wenn ich fragen darf ... funktioniert doch genauso wie im originalen ausser das das mittlere Gestaenge beim originalen ein paar sekunden spaeter aufklappt ... aber das kann man bestimmt schnell beim Mod beheben ... sonst stimmt die Klappung haargenau ueberein ... links oeffnet erst dann rechts, wo ist das Problem ...? ?(


    Und hier ist der Beweis ... http://www.youtube.com/watch?v=xjD4vcB6H28

  • Bei mir geht der Helfer nicht richtig. Der fährt einfach nicht los. Die pipe und alles stellt sich richtig ein und wenn ich dann in den häcksler wechsle fährt der auch gaaanz langsam los und fährt dann auch weiter wenn ich schnell in den trecker wechsel und weiter fahre. Problem ist dann nur das der am Vorgewende dann irgendwann vollgas drauf hat und immer weiter fährt ohne rücksicht auf verlusste.
    WEiss einer woran das liegen kann? In der Log steht kein error, warning oder sonstiges

  • Das was Max zum DL gestellt hat, ist höchstens ne Beta, er hat es heute morgen einfach so entschieden ihn zu releasen...


    Für diese Version stehe ich nicht mit meinem Namen !


    Alle Fehler, die ihr hier so schön hinschreibt, wären bei Tests noch behoben worden, aber da es diese mit der letzten Version die Max gemacht hat nicht gab, konnten wir diese schlecht beheben...


    Wann die richtige Version mit einer vernünftigen Textur und Reifen kommt steht auch noch in den Sternen, da Webalizer nichts mehr am Häcksler machen will :rolleyes:

  • Ok Ok ... die 5 Zinken sind nicht Spitz sondern Flach, die aeusseren 4 muessen gruen sein, die mittlere grau ... Beim linken Hydraulikzylinder die Befestigung stimmt nicht ganz haargenau ueberein ... beim originalen ist es eine Art Arm wo der Hydraulikzylinder befestigt ist, ist beim Mod nicht ... toll, das sind Kleinigkeiten/Schoenheitsfehler die bestimmt in der 2. Version irgendwie behoben warden (wie bereits Angekuendigt) ... Aber ansonsten ist der Haecksler top, der beste Claas Jaguar 980 den es bisher gibt, Logfehlerfrei ... was will man mehr ...

  • Schade das Webalizer nichts mehr am Haecksler machen will, so kurz vorm Ziel ... wobei es einer der besten Claas Jaguar 980 werden koennte wenn alle die sich bei dem Projekt beteiligt haben noch einmal komplett als Team zusammen setzen wuerden ... Waere Schoen wenn Webalizer sich noch einmal einen ruck geben koennte ... pleaseeeeee ;(

  • Wieso hängt eine weitere Version jetzt von mir ab? Ich habe doch lediglich kleine Funktionen gescriptet. Als nächstes wären wechselbare Pipes dran. Das kann doch genauso gut jemand anderes machen?


    Wann die richtige Version mit einer vernünftigen Textur und Reifen kommt steht auch noch in den Sternen, da Webalizer nichts mehr am Häcksler machen will

    ?( Was habe ich mit Textur und Reifen zu tun?

  • Also mir ist im kurztest gestern nur aufgefallen dass die Logos und Aufkleber ab einer gewissen Entfernung extrem flackern
    Helfer habe ich nicht getestet


    Ich muss sagen es ist echt ein super mod, der beste 980 für ls 13 und um Welten besser als der von xxmallexx :love:


    Der häcksler verdient aber eine v2, um wirklich vollkommen perfektzu werden
    Trotzdem echt ein super mod


    P.s. wo sind die genauen Unterschiede zwischen dem realen orbis und dem modell?
    Ich kann auf den Fotos keine großen Unterschiede erkennen

  • Klingt für mich eher so als hätte grünerBauer kein Bock mehr auf das Teil.

  • Hm ich wäre mal sehr dankbar für ein klares Statement von grünerbauer bzw. dem ganzen Team wie es weiter gehen soll? ?(


    Ich hab gestern mit dem Jaguar gespielt und muss sagen dass er mir auch so schon sehr gut gefällt...
    Nur finde ich es sehr schade dass der Jaguar nun scheinbar doch auch nur ein unvollendetes Meisterstück bleibt was sehr schade wäre!
    Ich kann es schon gut nachvollziehen dass ihr vielleicht etwas die Motivation verloren habt nachdem der Jaguar ja bekanntlich schon vor dem offiziellen Release rumgestauscht wurde.


    Aber es wäre wirklich schade wenn man kurz vor der Ziellinie das Handtuch wirft und ein halbfertiges "Produkt" abgibt anstatt das ganze komplett durchzuziehen und einen LS-Meilenstein zu setzen wie damals SFM mit dem Lexion 770 TT. ;)

    Hoffe ihr habt die nötige Motivation das Projekt zu vollenden und drücke die Daumen dass ihr einen gescheiten Scripter findet! :S


    Für Grammatikfehler haftet mein iFöhn! :D


  • Ich kann mich Deinem Post nur anschliessen ... ich bin genau der selben Meinung ...


    An das gesamte Team hinter dem Claas Jaguar 980, pleaseeeeeeee ;( macht doch bitte weiter ... das ist der einzigste Claas Jaguar der wirklich funktioniert und ausbaufaehig ist ... Ihr sollt es nicht von heute auf morgen machen, das verlangt keiner, nehmt euch ein wenig Zeit ... und dann wird das schon was ... :thumbsup:

  • Hei Leute,
    hab heute mal wieder hier auf die Seite geschaut... sorry, dass ich hier nich so present bin ;)
    jetzt muss ich mich aber doch mal melden.


    1. Was Johni 6530 schreibt ist zwar zum Teil richtig... allerdings find ichs ne Unverschämtheit mich hier als "Bösen" hinzustellen der eine Beta vom Jaguar rausgebracht hat. Die von euch genannten Fehler wie das ruckeln im Helfermodus und der überall hörbare Sound kamen nämlich schon aus seinen Versionen und wurden nicht durch meine neuere Version mit eingebracht! Außerdem hatten wir abgesprochen den Jaguar am Wochenende zu releasen, weshalb er am Samstag morgen meine fertige Version von mir bekommen hat... die dann aber trotz mehrere nachfragen bis Sonntag nicht bearbeitet wurde (soll keine Anschuldigung sein, sondern nur zeigen, dass ich hier nicht als alleiniger Sündenbock hingestellt werden sollte). Da die Version dann aber nach erneuter Überarbeitung meinerseits doch gut lief, und mir 2000 FB-Leute im Nacken sitzen und mich stündlich mit Tausenden Anfragen vollspamen hab ich die Version dann zum DL freigegeben. (auch mit der Unterstützung von 844Powr)



    2. Jetzt zum vielleicht erfreulicheren Teil: Ich werd auf jeden Fall ne V2 releasen (zur Not auch allein, da ja einige aussteigen) ...die die bekannten Probleme behebt und wahrscheinlich folgende Funktionen besitzt:
    -Used Textur (die ähnlich wie beim Dirtshader erst langsam kommt, sich dann aber nicht abwaschen lässt)
    -Dirt Textur
    -Orbis soll auch GPS ernten können
    -wechselbare Pipes (eher unwahrscheinlich)



    3. Wünsch ich euch trotz allem viel Spaß mit dem Jaguar und hoffe, dass der Fluch des Jaguar nicht noch ein zweites Mal zuschlägt :D


    MfG
    grünerBauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!