Und ich wundere mich ständig, dass jeder sagt, das Gras bleibt stehen beim Grubbern, nur bei mir nicht
Mal schauen. Ich fürchte aber, ohne Script-Doku wird sich da erst mal nichts ändern lassen.
Und ich wundere mich ständig, dass jeder sagt, das Gras bleibt stehen beim Grubbern, nur bei mir nicht
Mal schauen. Ich fürchte aber, ohne Script-Doku wird sich da erst mal nichts ändern lassen.
Hab deswegen auch schon einige Anmerkungen zur Map bekommen
Liesse sich auf Basis dieses Skriptes eigentlich auch was für Mulcher basteln? Dass beim Mulchen Rückstände am Boden bleiben, dann würde der Zwischenfruchtanbau auch mal interessanter werden
Hey Leute, ich hab ChoppedStraw in die Bantikow eingebaut nur sehe ich nichts davon Kann sich mal bitte jemand die Dateien anschauen ? Log bleibt sauber.
in der i3d steht ja auch nix drin zwecks chopped straw
das musst dort schon mit einbauen !
Ich hatte alles eingetragen und abgespeichert, anschließend im GE geschaut und gespeichert Komisch .
Hättest du die Einbauanleitung von webalizer genau gelesen, wüstest du warum das so ist.
Da hat er alle Einträge gelöscht, weil sie nicht benötigt werden --> falsch eingebaut!
tag zusammen!!! ich könnte vielleicht helfen oder ein tipp bei youtube geben wegen
dem ChoppedStraw mod.
geht alle mal auf:
LS Czech Real Map -\Návod/- Chopped Straw hier wird alles erklärt wie man den einbaut .
mfg
ps:bei mir hat es geklappt
Danke, bei mir hats jetzt auch geklappt.
bitte
Wird der Bug mit dem Gras am Feldrand für den Ls15 noch gefixt oder kann man damit ned mehr rechnen?
Von mir gibt´s dazu nix. Es ist aber jeder herzlich eingeladen, den Fix im github bereit zu stellen.
Das ist wirklich schade, vielleicht sollte man eine Belohnung aussetzten
Na dann setz mal eine Belohnung aus,vielleicht macht dann auch Gotch Tom wieder weiter was aber in der Erntezeit wohl eher zu bezweifeln ist.
register.lua:
Zeilen 74/75:
function ChoppedStraw_Register.updateDestroyCommonArea(startWorldX, startWorldZ, widthWorldX, widthWorldZ, heightWorldX, heightWorldZ, limitGrassDestructionToField)
ChoppedStraw_Register.old_UpdateDestroyCommonArea(startWorldX, startWorldZ, widthWorldX, widthWorldZ, heightWorldX, heightWorldZ, limitGrassDestructionToField);
So funktioniert es bei mir. Quelle: Script Dokumentation LS 2015 - Cultivator (Patch 1.3)
schon gesehen,Danke dafür
Das ist wirklich schade, vielleicht sollte man eine Belohnung aussetzten
Hat sogar ohne geklappt, vielen vielen Dank!
Ich habe einen CCM/MKS Mod erstellt bei dem der Maispflücker z.B Claas Conspeed an einen Häcksler angeschlossen wird.
Da der Häcksler vom Typ her nicht einem Drescher entspricht funktioniert der Chopped Staw Mod natürlich nicht.
Nun meine Frage: Ist es möglich den Chopped Straw Mod manuell in einen Häcksler einzubauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!