hmmm, wird wohl was dran sein ...
Nö, beim Häckseln erkennt der Anhänger genauso wie beim Drescher (im alten Video zu sehen) wohin abgebunkert wird ...
Macht Laune wenn man den Zielpunkt über beispielsweise die Käckselklappe verschiebt
hmmm, wird wohl was dran sein ...
Nö, beim Häckseln erkennt der Anhänger genauso wie beim Drescher (im alten Video zu sehen) wohin abgebunkert wird ...
Macht Laune wenn man den Zielpunkt über beispielsweise die Käckselklappe verschiebt
Geile Geschichte Fruktor
reales befüllen der Anhänger...da hat der Häckslerfahrer endlich mal was zu tun
wie wird das entladen beim Ladewagen, oder Abschieber animiert!?...mit nem fixpoint am ende des trailers!?...und die planes dürfen dabei ja auch nicht viel sinken...
MfG Chris
Tjoar, ähm wie wird das animiert ... über den shader eben
Das Verhalten bedarf noch etwas einer (Fein)einstellung, aber vom Prinzip läuft das alles schon ganz ordentlich
Wie real das Ganze irgendwann mal wird, müssen wir noch abwarten
Jedenfalls wäre eine "manuelle pipe" am Häcksler schon jetzt deutlich lustiger, das stimmt
Genau solche Features erwarte ich eigentlich von einem "Simulator", genial! Passive Features wie eben solche Getreideplanes bringen mehr Realismus und Leben in die Sache, als hunderte Funktionen der Maschinen.
Überfüllen, verteilen der Fracht während der Fahrt, verschobener Schwerpunkt bei ungleichmäßiger Befüllung etc. hört sich alles gut an, aber ich für meinen Teil fände es vorerst mal ganz toll, wenn der letzte Teil des Getreides auch im Anhänger nach hinten bzw. zur Öffnung rutschen würde. Das wurde sicher schon irgendwo genannt, und du hast vielleicht auch schonmal was dazu geschrieben, aber da ich das nicht mitbekommen habe, wollte ich das nur gesagt haben
Gutes Gelingen noch, ich freu mich unheimlich auf das Feature!
sorry für die osstopic, aber mir drängt sich grad die frage auf Fruktor:
werden deine Mods(fendt936, güllefass... ) auch noch offiziel für morerealistic umgebaut?
öhm ... tja.
Also privat habe ich mir den 936 natürlich schon umgerüstet ...
Das Zunhammer werde ich irgendwann auch noch komplett umrüsten - bisher nur mal so kurz auf die Schnelle, wer weiß was da nich alles zu tun ist.
Denke mal, die zwei wird es dann auch nochmal zum DL geben ... kann aber dauern ... hab hier so ein rießen Chaos an Projekten ...
Das Ballenpaket macht zum Beispiel im MR auch nochmal mehr Spaß, natürlich aber ohne meine 'controlDynamicattacher'-speci
Das hört sich alles doch sehr plausibel an Schön dass du dich überhaupt entschlossen hast weiter zu machen
das finde ich auch
Update im ersten Post bzw. hier der Link zum Video:
Ladewagen in Aktion - https://vimeo.com/75686954
sehr geil,das sieht richtig edel aus
mfg kay
sieht mal wieder ungemein klasse aus, haste dem LW gleich auch mal die Pickup-Verstopfung mit eingebaut, gelle? , Bewegte der Poettinger auf der Strasse immer so oder hast du den auch auf MR umgefrikkelt? Vielleicht taeuscht das auch auf dem Video, aber das sieht beinah so aus, als ober der auf irgendeine Weise "wanken" wuerde....
klasse map uebrigens (oder jedenfalls, das, was mann sehen koennte )
'türlich mit Verstopfung
Öhm, jupp alles MR-ready ... tja, finde auch das der Ladewagen etwas zu sehr wackelt.
Alles Einstellungssache
Einfach eine tolle Sache! Da werd ich mich schon richtig drauf freuen!
Super wäre es, wenn man bei den Ladewägen Ladeautomatik für Kratzboden und Manuellen Kratzboden einbauen könnte, sodass man immer so "Häuftchen" im Wagen hätte.
Mach weiter wie bisher!
MfG Markus
hmm, so Häufchen werden wohl nicht mögich sein ... dazu ist das Ganze leider nicht fein genug.
Hab hier aber noch ein bisschen Spam für euch
Häckselspass ...
https://vimeo.com/75698048
sieht ja einmal oberklasse aus.... , hm, zuviel "wanken" wuerde ich fast nicht sagen, wenn du voll geladen, die Strassenkanten rauf und runter faehrst, dann wackeln die halt bei dem hoeheren Schwerpunkt...
Sieht ja schonmal gut aus , für Abschiebewägen wäre das auch ganz interessant.
Hallo fruktor
Rein theoretisch gesehen, müsste es doch auch möglich sein, genau dass, was du nun in die Hänger verbaust, in ein Silo, zu verbauen, oder ?
Wenn man das Silo in mehr als nur 8 Partitionen unterteilt.
Ein langes Silo ( Kein aufschiebe Silo ) in ungefähr 64 Partitionen ?
Allerdings dann auf länge gesehen nicht 2 neben ein ander ( wie in deinen Hängern ) , sondern 4 Neben einander, und dann halt 16 in längsform angeordnet.
Wäre das nicht mal eine Überlegung wert, das man die Hänger dann in einem Pack zusammen mit dem, bzw, den Silo/Silos relesead ?
Wenn ich mich bei dem beitrag von softy mit einklinken darf: dann ist das ganze doch theoretisch auch für Bunker von mähdrescher und kartoffel/Rübenroder möglich oder?
Ist natürlich jetzt nicht hundertprozentig notwendig, aber theoretisch geht das doch oder?
Alles in allem aber eine super duper geile mod!
Abschiebewagen?
Eher unwahrscheinlich, wegen der benötigten harten Kante vorne ...
Eventuell aber so ähnlich ... bzw. mit einem überarbeitetem Shader.
Silo?
Nö ...
Man bräuchte ja auch einen physikalischen Körper der sich ebenso verformt und das lässt die GIANTS-Engine (eventuell auch PhysX in der entspr. Version) nicht zu.
Prinzipiell sollte das aber gehen ... will sagen: Physik-Engines können so etwas ... beispielsweise Einschlagskrater abbilden etc. pp.
Und nein, wenn man nun viele einzelne Körper nimmt um die aktuelle Form anzunähern, kann man gleich beim vorhandenen System bleiben
Mähdrescher?
Guckst du den 770 von SFM an ... dessen Füllvorgang beim Korntank ist ebenfalls mit einem Vertexshader gemacht
Rübenroder?
Ja, hätte beim Euro Tiger besser ausgesehen als die Bones damals - egal.
Nur eine Frage des benutzten Skripts
Danke für das Statement
Achso?
Der lexion hat sowas schon?
Ist mir nie aufgefallen
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