Wer spielt noch Landwirtschafts Simulator 2011 ( LS11 )

  • Hallo Community.


    Wer von euch spielt eigentlich noch den LS11.
    Ich spiele ihn trotz das ich den 13er habe aber der 11er ist von der Grafik besser und hat keine Milchglas Optik als wie der 13er.


    Spielen kann ich ihn auf der Auflösung 1680 * 1050 * 16:10
    Hartware Profil Medium.
    Meine Konfik. CPU Core 2 Dou 2.66 GHz, Ram 8 GB, Grafik NVidia G Gorce 9400m 256 VRam, 1TB HDD.


    Maps: Mv Fun Map, Aichmap 5.2
    Einige Mods zum fahren usw.


    Auserdem ist der LS11 Fertig gepatch und doe Log ist ohne Mod's auch sauber beim Spiel Version 2.3.


    MFG: rvk423

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

  • Wer von euch spielt eigentlich noch den LS11.

    Na ich denk mal 90% hier im Forum. Wie du sagst, der 11er ist dem 13er ganz klar überlegen. Und ohne Mods zu spielen ist auch ein guter Tipp, wenn man ne saubere Log möchte. Man könnte das nur noch steigern indem man den LS garnicht erst startet, denn dann wird in der Log garnichts eingetragen und du hast immer eine komplett leere Log ;) Aber bitte nicht weiter sagen, ist ein Geheimtipp von mir :)


    Ich habe in den dunkleren Ecken unter den LS-Foren schon gehört, dass es angeblich einen LS 15 geben wird, aber wie gesagt: ist nur ein Gerücht.


    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem LS


    MfG


    Quadrant2200




    P.S. Nehmt es mir nicht übel Leute aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Habt ein bisschen Humor :whistling:

  • Ich spiele sogar ab und an noch den LS09. Schön auf der Bedburger Land BTTR, Westfalenmap oder der einmaligen Alpenchallenge.
    LS11 wird aber auch noch gespielt. Entweder auf der Westfalenmap, Silent Valley V2 oder meiner eigenen Map.
    Beide Spiele haben sogar ein Savegame das länger gelaufen ist als eines bei LS13.

  • Der LS11 hat ja so ne Grafik, wo beim LS13 die Grafik aussieht als wäre ein AKW in die Luft geflogen und alles Strahlt.
    Weißt du wie man die geile Grafik in den LS13 bekommt???

    Udo Jürgens for ever!!!
    My faworit Music Star
    I love your Music
    My best Song: Der Mann ist das Problem.
    My Secound Song: Mein Bruder er ist Maler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!