Ballenwagen BM Modding
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Liegt an GIANTS Bale attacher system
Dafür kann BM nichts -
was ich ja auch schon mehrfach im offiziellem forum bemaengelt habe, das geht mir jedenfalls sowas von auf den Senkel...uebrigens auch bei Holz so...
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Achso ok danke dafür... dann bin ich nicht der einzige
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Kann man da selber nichts "optimieren" ???
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Am Attacher von Giants liegts nicht alleine, das größte Problem sind die Ballen selbst.
Wennst nämlich mit nem Traktor näher ran kommst (ohne sie zu berühren) fangen die Ballen an zu zittern und zu wandern!
Als ob sie angst davor hätten aufgespießt zu werden.
Einer allein der am Boden liegt ist kein Problem, sobald ein zweiter oben drauf liegt wandert dieser. Genauso isses wennst einen auf dem Anhänger liegen hast.
Solang Giants da nichts ändert oder die Scriptdoku draussen ist, kannst nur wenig bis gar nichts dran machen. (Selbst schon genug probiert)Das einzige was derzeit einigermaßen funktioniert ist ein Ballenwagen mit BaleAttacher-Script, wo man die Ballen mit X fixieren kann.
Geht auch nur bedingt. Wennst zu langsam bist, wackeln sie dir wieder vom Hänger runter.mfg Tobi
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aktiviert man mit f5 den Entwicklermodus, sieht man, dass die Collis vom Ballen und Anhänger nach kurzer zeit beige werden, als ob die Colli in einen "schlafzustand" übergeht. Nähert man sich oder bewegt die Colli, weird sie normal orange. Nur wenn sie orange ist, zittert sie auch habe ich das Gefühl
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Das ist richtig. Giants wollte wohl mit dem einfrieren eine Performance Verbesserung erreichen.
Was die ganze Ballen - Geschichte mehr oder weniger verschlimmbessert hat.
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