[WIP] BGA - Video online

  • Ich bin ganz deiner Meinung. Ihr müsst auch an die denken die einen schwächeren PC haben sonst können die mit dem Mod nichts anfangen. Zum Beispiel das mit dem Misthaufen oder den Reifen auf dem Silo das ist nicht notwendig. Und auserdem geht es noch viel länger bis es raus kommt wenn ihr solche Sachen wollt.

  • du den postern oben:


    1.an der bga is nix zu umfangreich, es sind auch ned zuviele funktionen, die anderen mods wie der saathändler kommen sicher noch, nur wenn man keine lust hat kann man eben nix machn.
    2.das feldsilo weird vorerst nicht kommen, war zwar geplant, aber es funktionierte eben ned fehlerfrei
    3.die sähkombi, war teil des saathändlers, wobei man die sähkombi aber neu baun müsse, vom modell her, daher fällt die weg.
    4.vom bigx v3 weis ich persönlich nix, der müsste auch mal mindestens neu texturiert werden, sieht aus wie ne plastikschaluppe


    die bga funktioniert soweit, tests laufen, ich persönlich bin sehr zufrieden mit den funktionen, die überhaupt ned übertrieben sind, die besitzrechtkarte wird ne schöne neuerung, auch in hinsicht darauf, dass man die karriere neu gestalten könnte in form von mit nem budget erstmal felder kaufeb oder so.
    im prinzip is die besitzerrechtkarte besser als n palettenmod:


    - nachteile vom palettenmod sind z.b: ewiger transport zum hof, map muss vorbereitet werden dann muss man ihn noch platzieren, neues savegame, ganze prozedur von vorne, unnötige polys durch die verpackung.
    - vorteile der karte hingegen: kein transport, exakte, einfach platzierung im ge, einmaliger kauf, kein neues aufbaun bei neuem savegame nötig, polys gespart und mehr realität, weil man kippt ja auchned beim nachbar mal einfach was in die bga, wenns ie einem ned gehört,wies jetzt bei ls möglich is


    MFG mf390

  • Wenn ich mir MF's beitrag so ansehe muss ich sagen das das schon stimmt mit denfeldern und so man muss die ja vorher auch kaufen/pachten wobei das ne wirklich schöne neuerung ist!



    vorallem die idee mit dem felder kaufen ist supii kommt halt auch näher an die realität ran ... also ich finde das future ist doch eins was nicht überflüssig ist sondern im gegenteil ...



    naja Sieht bis jetzt auch Super aus muss ich sagen! freue mich schon wie nen paniertes schnitzel xD



    Padda

  • also zu dem kommi welches meinen letzten beitrag betraf.... da stand das er offen für verbvesserungvorschläge ist.
    also habe ich nur helfen wollen.
    Ich kann euch ja verstehen, das das dann nur in die länge gezogen werden würde....


    Naja und zum felder kaufen : ihr wisst ja als ihr ls 09 gekauft habt und mit der Standartmap gespielt habt, da seid ihr sicher auch mal in die " i `s " gelaufen. da stand drinnen, das ihr bereits felder und einen betriebt habt. ( geerbt habt)


    man könnte das dann so machen, das man in diesem Fenster wo man welche bestellen kann ( wenn das mal kommen sollte ) , das man dann die felder die man hat farbig makiert sieht oder so ähnlich...
    aber das weicht jetzt vom thema ab.
    Wir lassen uns jetzt einfach mal überraschen, wie die bga so wird, denn die Tests laufen ja schon...

  • Ja schon verstanden aber ich möchte ganz gerne mehrere silos gleichzeitig verwenden......und nich noch darauf warten müssen bis ne v2 kommt und es erst dann geht,Das mit dem feldsolo hab ich nur als bspl. genommen und den big x v1.3 ebenfalss


    sche.... pizza brennt an...............................

  • Ja mf 390 ich denke er meint aber das er gleich ein 2 befüllen mlchte, denn er will ja nicht eins voll machen und warten bis er es lehr hat und dann erst wieder fahren...


    Dann kann er sicherlich auch neben der BGA noch ein paar extra Silos hinbauen.


    Ist dann halt die Frage wie umfangreich das Script ist, also ob man es auf "normale" Silos übertragen könnte um auch dort Silage zu entnehmen

    The good old days, the honest man
    The restless heart, the Promised Land,
    A subtle kiss that no one sees,
    A broken wrist and a big trapeze

  • Da ich keine Lust habe, die 15 vorheriegen Seiten durchzulesen, hoffe ich mal, dass meine Frage noch nicht gestellt wurde


    Wie hoch kann das Silo maximal werden? So hoch wie das Silo vor deinem Umbau oder geht das jetzt nicht mehr so hoch zu füllen?

  • Das Silo hat eine bestimmte Füllgrenze, wie hoch die genau liegt weiß ich nicht, habe es noch nicht vollgefahren. Und das mit dem Abfahrer wird wohl nicht änderbar sein, es sei denn man könnte die pathTractor.luc umschreiben, die ist aber schreibgeschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!