[WIP] BGA - Video online

  • Meine Güte.
    Warum wartet ihr nicht einfach mal.?
    Desto weniger "sinnlose§ Fragen Heady beantworten muss, desto mehr Zeit hat er für die BGA.
    Gute Mods brauche ihre Zeit, checkt das doch mal.
    Heady hat auch ein Privatleben etc. und er muss arbeiten, den er wird nicht bezahlt.
    Er macht das rein privatlich und um das SPiel zu erweitern.
    LAso einfach mal abwarten.



  • erstens beantwortet er hier eh keine fragen!!!!!!Es sei denn er hat "mal" lust dazu.!!!!!
    zweitens hört auf leuten vorzuschreiben was leute hier zu fragen heben!!!
    drittens was sinnlos ist bestimmtst du nicht.
    viertens wird es eh so laufen das es wenn es soweit ist es nur das kommt wozu er meint das es kommt!!!
    Und dann wenn er meint das es kommen soll.
    Fünftens das kennen wir ja schon.......
    gefühlte 18 monate für eine mod(wo er nur scripte schreibt(was hoch anzurechnen ist) oder gibt es irgendwo modelle die von ihm kommen)
    Und hier haben alle den arm soweit drin das es keinen spaß mehr macht.
    Wenn ich schon lese "comming soon" kommt mir die galle hoch.
    Aber alle schreien toll ,super , klasse , weiter so.Obwohl se noch nichts in der Hand haben.
    Wenns dann rauskommt jammern alle wieder rum "das geht nicht"
    Alles Kriecher hier sag ich nur.
    Also wo ist das Problem wenn hier jemand fragen stellt?????Oder mal Kritik an der politik die hier verkauft wird äussert ?????????(so wie ich)
    Du musst ja nich darauf antworten.Du bist nicht Headshot.xxl
    Jeder hat das recht zu schreiben was er denkt....auch wenn das einigen hier nicht passt, aber es ist so!!!!
    Da müssen nicht irgendwelche leute kommen und sagen "hört auf solche fragen zu stellen.
    Wer Headshot kennt weiß das er sich nur dann äussert wenn er es für nötig hält.
    Diskussionen von wegen "kritk"+verbesserungsvorschläge" werden mit einfachen flosskeln ala "nein" oder wird nicht dabei sein" oder "werdet ihr schon sehen" tot gemacht.
    Das notwendigste wird vorab geklärt das andere:-----> " bervor ihr im support postet": punkt
    So das wolt ich mal gesagt haben.und ich spreche hier nicht für mich sondern für andere leute die fragen haben.
    Zur erklärung
    Ich bekomm nen hals wenn ich neue beiträge zu einem thema lesen möchte und ich lese sowas wie den beitrag über meinem.Ich hab die frage garnicht gelesen.
    Das spielt auch keine rolle,brauch ich auch nicht.Denn wenn da so ein klug...... meint mir ne antwort zu geben die überhaupt nicht na ihn gerichtet ist zu geben,das kanns ja nicht sein oder?


    Und ich finde das Headshot hier mal ein wenig mehr auf seine kunden eingehen sollte.Und zwar etwas freundlicher und mit etwas mehr elan.Auch wenns nervig ist ständig neue oder doppelte fragen zu beantworten.Es gehört sich halt so,
    das zu machen.


    Ein beitrag mir boh ey,toll klasse ,weiter so kann ich mir sparen.
    Anstatt das alle user mal auf die fragen anderer eingehen und selber zur aufklärung der fragen beisteuern,nein hier wird dann geschrieben hört auf zu fragen etc.etc.etc.etc.
    Schreib doch die antwort wenn du sie weißt.Wenn nicht haltet euch da raus.



    So das war das wort zum Donnerstag.


    Gute Nacht Jimkerk

  • Kritik an der Politik darf man hier doch äußern. Es gibt ja sogar einen extra Bereich ;) . Zum Thema Status/DL-Fragen: Ich denke jeder weiß dass sowas total nervig ist, dann denke ich dürfen auch andere schreiben dass man das unterlassen soll. Fehlen nur noch diese ganzen Fragen bezüglich des Silos mit abdecken oder so. Ich kann ja mal im Team fragen ob alles wichtige was von den Usern gefragt wird, mit in den ersten Post kommt, damit man direkt die Funktionen erkennen kann. Dann finde ich es auch total gerechtfertigt wenn man doppelte Fragen einfach löscht.

  • also wenn ihr euch hier die köppe einhaut, oder ungerechtfertigter weise von uns verlangt auf jede einzelne frage einzugehen, können wir hier auch gerne closen bis es news gibt. warum solln wir auf alles eingehen, wenn die meisten fragen durch unüberlegtheit entstehen oder dadurch dass sich alle 2 seiten die fragen wiederholen, weil man natürlich zu faul ist den ganzen thread zu lesen, die meisten fragen kan mann sich auch selbst beantworten, mann muss nur n bisschen sein hirn anschalten oder mal realistisch bleiben.


    Mfg mf390

  • Ich habs evtl etwas krass ausgedrückt....war nich ganz so gemeint wies geschrieben ist!
    Aber es nervt hier ständig zu lesen..ey hört auf zu fragen etc.! hätte ich was zu sagen würde ich solchen leuten auch mal ne verwarnung verpassen.
    Foren sind zum fragen und diskutieren da...denk ich mal.Also warum kommen hier einig user immer auf die idee andere user mundtot zu machen?????Alle wissen ja das es nervt ständig die gleichen fragen zu hören is ja verständlich,aber muss ja nich jeder 2 oder 3 user reinschreiben das es ihn nervt und das man euch in ruhe arbeiten lassen soll.Die leute könnten ja selber mal ein wenig mehr auf fragen oder beiträge anderer eingehen wenn sie meinen sie wissen mehr als andere.Amstatt fragen zu beantworten oder evtl mal ein bissel zu spekulieren oder......dadurch können sich doch interessante gespräche entwickeln....
    Anstatt 3 sätze zu schreiben die evtl zum thema passen schreiben se 3 sätze das der andere nich fragen soll.....!Also wo is das Problem 3 sätze auf die frage zu schreiben???????Is doch ein Feedback,kritk,info und verbesserungs Thread oder seh ich das falsch???Und fragen gehören zu infos dazu.
    Und warum hauen wir uns die köppe ein??????Das is wieder eine sache die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann warum man auf sowas kommt?
    Seid doch alle mal nich so empfindlich.....das wäre mal ein verbesserungs vorschlag.


    Ich hätte da auch mal ne frage zu dem Thema.
    Wird es möglich sein andere silos mit den funktionen auszurüsten bzw nachzurüsten? ?
    Aber denk ich mal so wie ich mir das vorstelle ...
    Sonst sag ich mal schöne sache und ich freu mich schon darauf.


    Gruß Jimkerk

  • Im 1. Post hab ich ganz kurz und knapp die Grund-Funktionsweise erläutert.
    Wie das tatsächlich umgesetzt wird, mehrere siloplanes, verschiedene animation beim füllen/entnehmen, etc., steht noch nicht fest.
    Da kann man einfach nicht alle Fragen beantworten.


    Man muss sich eben an verschiedene Sachen heranprobieren und das optimale heraussuchen.

  • Anstatt 3 sätze zu schreiben die evtl zum thema passen schreiben se 3 sätze das der andere nich fragen soll.....!Also wo is das Problem 3 sätze auf die frage zu schreiben???????


    Also wenn man das immer macht lernen die leute, dass man das die ganze zeit macht. Das Forum wird dadurch total unübersichtlich. Ich habe auch gelernt, erstmal die Foren durchzulesen oder ggf. die Suchfunktion zu nutzen. Und es nervt wirklich wenn ständig DL Fragen kommen oder alles doppelt gefragt wird. Ich sehe das hier als Infotread an und noch Verbesserungsvorschläge, aber ständig mit sinnlosen Fragen die Modder bei Ihrer Arbeit zu stören finde ich nicht in Ordnung. Die Leute, die wissen wollen wie es mit dem Mod aussieht, werden fast wahnsinnig, bis Sie mal was von Heady finden.


    Deshalb wäre ich dafür, dass man diesen Tread hier closed und hier nur noch Heady Infos über den Mod gibt.


    Man kann dann ja einen Extra-Tread für SINNVOLLE Verbesserungsvorschläge und Fragen machen.


    mfg Dani

  • Yak 54 bin in deiner meinung


    gute projekte brauchen zeit und die sollen sich auch die modder nehmen wei die haben auch ein privat leben


    cheffe einfach nur genial was du auf die beine stellst lasst euch zeit

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • Man kann dann ja einen Extra-Tread für SINNVOLLE Verbesserungsvorschläge und Fragen machen.


    LOL Sag mal bin ich im falschen film oder was ?( ?Was meinst du wozu dieser thread da ist????Und was meinst du mit deinem gross geschriebenem "Sinnvoll".Verbesserungs vorschläge oder ideen kann jeder haben...ob sie umzusetzen,zu machen oder sinnvoll sind kann hier nicht jeder user entscheiden wie er meint.Sondern nur die an dem mod arbeiten. 8)
    Ob nu hier oder in nem anderen Thread is jawohl jacke wie hose oder was?Wenn du was von headshot suchst was er geschrieben hat,dann klick auf sein Profil und guck unter "letzte Beiträge".
    Irgendwie mein ich immer ich bin einer der wenigen die wissen wozu "foren" da sind und wie sie funktionieren.Naja muss wohl am alter liegen.
    Und wer stört hier wen bei der arbeit ?( ???????Also ich sitz nich bei headshot zuhause neben ihm und frag ihn was!!!!Das kreigt er schon gebacken ohne das ihn was aufhält,das glaub man.Du meinst wohl hier soll keiner was schreiben damit er ehher fertig wird,was????Ha,ha seit ihr witzig.



    Ok back to topic:
    Ja headshot schon verstanden,aber ich würds nich übertreiben mit dem funktionumfang.Also so wies im first thread is würds schon erstma reichen.Du kannst ja immer noch ne 2te version mit mehr umfang rausbringen.

  • ich kenne mich nu nicht sooo wahnsinnig gut mit den leistungen von verschiedenen PC`S aus aber ich denke mal wenn die zu viele funktionen hat , hackt das game bei manchen oder ist das nicht der fall??? Wie gesagt kenne mich nett so mit aus...


    Ach und ich habe noch sowas ähnliches wie nen verbesserungsvorschlag.
    Wie Jimkerk schon sagt. wenn es ne v.1 geben würde, dann könnte man besser und noch mehr Vrbesserungsvorschläge bringen die dann einfach für die bga V.2 gilt..
    Ist nur ne idee!!


    Aber heady top arbeit echt mal.....
    also mir ist aufgefallen das es so 6 - 7 modder gibt, die richtig was drauf haben und die das game richtig in richtung realität schieben ( mit aller Kraft )
    und ich finde du bist einer der 6 - 7 ^^


    Das soll jetzt kein schleimen sein aber ich finde sowas sollte echt öffter mal erwähnt werde, denn die modder reisen sich da sonst was für uns auf und bekommen nichts ( außer nette lobe ) und wenn wir ihnen schon nicht mehr geben können, dann können wir zumindestens viele nette lobe hinterlassen.

  • Ich werde Infos und Ausführlicher die Funktionen erläutern wenn der Status fortgeschrittener ist.


    Momentan mach ich nichts daran wegen keine Lust.



    Hier kann ich eigentlich gleich mal einen kleine Funktionsweise vom Silo ausgeben:


    Wenn das Silo befüllt wird steigt die Silageplane senkrecht an.
    Silo wird entweder per Taste Zugedeckt oder es Voll ist und sich kein Fahrzeug darauf befindet.
    Nach einer bestimmten Zeit (lässt sich in der lua einstellen) erscheint ein Hinweis, dass man das Silo aufdecken kann.
    Beim Entnehmen leert sich das Silo von vorne nach hinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!