Lob, Anregungen und ( keine ) Kritik

  • Guten Abend!


    Ich möchte hier mal den Ersten machen, und mich für die Arbeit des Teams und vor allem bei Headshot bedanken.
    Ich hoffe ganz einfach, dass Headshot seiner Arbeit und seiner Einstellung zu Usern gegenüber treu bleibt.


    Die Mods, darunter vor allem der AP, sind erste sahne, und keine verbuggten Betas, wie sie auf anderen Seiten zu finden sind. Dass allerdings nicht alles und bei jedem auf Anhieb klappt, denke ich muss dabei verzeihbar sein!


    Zu wünschen bliebe auch, dass der Umgang mit den Usern auf dem Level bleibt, wie ich ihn erfahren konnte!
    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für die ausserordentliche Unterstützung mit Dateien bedanken,
    auf die man denke ich bei anderen Boards vergeblich warten würde! ;)


    Allerdings liegt hier sicherlich auch viel an den Usern selbst, diese Beziehung zu halten.
    Auch ich helfe bei Fragen und Problemen gerne und wo ich kann.
    Nur sollten diese dann auch, wie von Headshot verlangt, ordentlich Formuliert und sachlich diskutiert werden!


    Zum Abschluss: Ich hoffe du machst hinsichtlich Qualität und Quantität so weiter wie bisher,
    auch wenn du eigentlich ins Entwicklerteam von LS 2009 gehörst!


    So, genug der ( sich schleimend anhörenden aber durchaus ernst gemeinten) Worte, und auf weiterhin Gutes Gelingen!


    mfg
    F

  • Erst mal eine Dank für die übersichtliche Homepage.Gefällt mir sehr. Mir ist besonders aufgefallen,das sich nicht so angemotzt wird,so wie es im Modschmiedenforum teilweise extrem ist.Headshot gillt besonders dank für seine Unterstützung bei Dateien die nicht so richtig wollen,wenn man mal eine falsche eingabe gemacht hat. Ich kann nur hofen das so bleibt.Also noch mal Dank an das Team von Teamflash. :thumbsup:


    mfg Jens369

  • Erst mal eine Dank für die übersichtliche Homepage.Gefällt mir sehr. Mir ist besonders aufgefallen,das sich nicht so angemotzt wird,so wie es im Modschmiedenforum teilweise extrem ist.Headshot gillt besonders dank für seine Unterstützung bei Dateien die nicht so richtig wollen,wenn man mal eine falsche eingabe gemacht hat. Ich kann nur hofen das so bleibt.Also noch mal Dank an das Team von Teamflash. :thumbsup:


    mfg Jens369


    sag ich auch ich find diese seite einfach hervoragend

  • Muss jetzt mal was los werden....


    es gibt KEIN forum das einem so schnell und gut hilft wie dieses.


    ich hatte seit mehreren tagen das problem, dass weder der strohmod, noch die fahrzeuge liefen - bis ich hier gepostet habe!!!


    innerhalb von nur !10 minuten! hat sich longhorn gemeldet und mir exat die richtigen anweisungen gegeben die ich brauchte.


    So hilfreich und akkurat war bisher kein mod oder sonstiges in einem anderen forum!!!


    ich kann nur das beste über euch sprechen!!!


    macht weiter so und bleibt wie ihr seid!!!!


    bis bald (drohung... :D )


    deepblue (stephan)

  • Hey ich wollte ma ein großes Lob an DanyX23 geben. Ich find er macht seinen Job echt gut und kann alles supegut erklären also nochmals . Großes Lob !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

  • ich wolte nur melden das beim Fendt 509c der Download nicht komplett ist und nur 1,8 statt 2,66 MB hat.


    wenn ich ihn runterlade heist es beim Entpacken unbekantes Archivende oder so


    Sorry aber ich wuste nicht wo ich es reinschreiben solte

  • Das Team On Fire sagt ebenfalls vielen Dank und es ist wirklich genial wie schnell und präzise hier geholfen wird!
    Unser gesponsorter Ts Server von TF läuft wie ne Eins!
    Daumen hoch, TOP!

  • als erstes möcht ich euch sagen das ihr das hier alles klasse macht ... kann das sein das dieses forum kein impressum hat??? hab keins gefunden ... in jedem forum ist ein impressum pflicht , kann sonst viel geld kosten !!! wollt ich euch nur mal drauf hinweisen




    hab hier mal nen link http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article2078174.html oder hier http://www.wer-weiss-was.de/theme37/article1583629.html ;)

  • Für mich seit ihr die besten die es gibt !!!!!!!! Eure Mod´s sind der Hammmer !!!!!!! man kann nur Froh sein das es solche Leute wie Euch gibt die sich zeit und mühe aufsich nehmen und so geile sachen machen !!!


    Mein Respekt und ihr seid einfach die BESTEN DIE ES GIBT !!!!!!!!!!!!!


    Mfg Rob :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ja ich muss auch mal ein lob aussprechen da ich mittlerweile hier täglich reinschaue.
    Die seite ist klein aber fein und nicht so überladen wie die grossen foren.


    Aber einen klitze kleinen Kritk punkt hätte ich da doch:Nur weil man wenig bis mäßig Beiträge verfasst ist man Kein Anfänger.Das sollte mal überarbeitet werden.Ich werd das in anderen Foren auch mal ansprechen.Es ist im Grunde nicht wichtig aber es is doch manchmal ein kleiner dorn im Auge wenn mann drauf guckt.


    Gruß Jimkerk

  • Hey Heady und Team,
    von mir auch noch ein großes Lob für die Page. Sie ist zwar mit wenig Mods bestückt, aber dafür gibts hier sachen die ich zum Teil noch nirgends anders gesehen hab. Zudem ist die Seite nicht so Überlastet wie andere, zum Beispiel die von Mario, da diese ziemlich lange lädt.

  • Ich hab ne kleine Kritik
    Und zwar wenn ein Mod schon meine Fragestellung aus nem Mod-Thread löscht und ich ihn dann in ner Mail die Frage stelle , dann find ichs schon blöd dass er innerhalb 2 Tagen oder 3 nicht antworten kann :( :thumbdown:
    Ansonsten is dieses Forum schön aufgebaut und man findet sich schnell zurecht :) :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!