soo da ich jetzt Modelle bauen zimmlich behersche und texturieren geht so
wollt ich fragen ob mir jemand helfen/Zeigen kann wie man ne AO textur macht
ich benutze Maya 2010
und Cinema 4D
soo da ich jetzt Modelle bauen zimmlich behersche und texturieren geht so
wollt ich fragen ob mir jemand helfen/Zeigen kann wie man ne AO textur macht
ich benutze Maya 2010
und Cinema 4D
ao geht so :
http://www.game-artist.net/for…on-maya-alchemist101.html
nur mappen wird noch "hust" etwas schwer
was ist denn eine AO textur??
AMBIENT OCCLUSION, glaub ich heist des, da kann man so weit ich weis Kratzer in die Textur machen.
So schwert ist das gernÍCht
Nicht verzagen, Wiki fragen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Umgebungsverdeckung
Ich finds schon schwer
Naja auf jedenfall dauert die ao solange solange man an den modell gebaut hat!
was ist denn eine AO textur??
Es heist eig. Ambiente Occlusion und bewirkt einen realistischen schatten an Modellen.
achso dange leute
Danke für die Hilfe werde mal die links anschauen
@ Sefan
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