mod abfahrhelfer problem

  • hallo


    hab ein kleines problem


    wenn ich einen mod ändern will muss ich ja in die moddesc den eintrag "pathTractor" einsetzen


    wieso kann ich die moddesc datei nicht mit dem notepad öffnen? so das ich den Eintrag einfügen kann



    wäre cool wenn ihr mir helfen könnt :)

  • nee kein fehler


    ich hab windows 7 und kann mit dem win editor keinen eintrag ändern


    dazu benutz ich halt notepad


    und das kann ich halt nicht ankliken


    kann nur mit dem editor öffnen


    oder kapier ich irgendwas nicht?

  • Hi,


    1. Zip Datei entpacken
    2. moddesc.xml (die Datei bie der es geändert werden soll) auf den Destkop
    3. Editieren (Edit with Notepad++)
    4. Wieder in den Ordner oder die Zip
    5. Wenn dus in den Ordner hast die Zip löschen, wenn in die Zip den Ordner


    lg

  • moin moin kollegen,hab ein problem mit den abfahrhelfer.die fahren auf den feld alle nur mit 1000 umdrehung also viel zu langsam und am drescher fahren die zu schnell.fahren also zu weit vor. hab auch schon mal die suche genutz aber nix gefunden.hab mir auch die readme genau durch gelesen nur ich werde aus die nicht schlau. und das zweite problem is wenn der helfer beim deutz wenniger oder mehr umdrehungen gibt hackt das ganze spiel.der drescher fährt dann weiter ohne zu dreschen,helfer die grubbern fahren weiter ohne zu grubbern u.s.w hoffe ihr konnt mir helfen.

  • da vertragen sich anscheinend paar mods nich miteinander...aber so wie das klingt verlangst du dem abfahrhelfer auch einiges ab...wieviel helfer hast du denn so eingestellt?....


    und die drehzahlen lassen sich eigentlich mit num/+ und num/- ändern...normalerweise bleiben die dann auch so...


    es sei denn...ein mod macht probleme...


    log wäre hilfreich....

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • jo die drehzahl lässt sich einstellen aber nicht beim abfahrhelfer.der geht immer auf 1000 zurück.
    das mit den deutz hab ich schon etwas länger nur es wir immer schlimmer,er hat jetzt z.b schon zwei drehzahlen anzeigen oben links.

  • grüße...nehm mal die Horsch Tiger 6MT raus und probiers nochmal...



    hab eben nochwas zu dem
    string "dataS/scripts/BaseMission.lua"]:604: attempt to call method 'mouseEvent' (a nil value)
    gefunden...soll an ner falschen tastenzuweisung liegen...hast du die siloamount.zip im modsordner?...
    und mal noch ne frage...wie hast du die map eingefügt?...einfach reinkopiert und mit der alten ersetzt
    oder die alte gelöscht und dann reinkopiet?...
    mfg

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

    Einmal editiert, zuletzt von greenchris ()

  • ich denk ich habs;)....


    es is der rabold mod.....also der l60 mit überladeschnecke und dem hw80....


    der hat bei mir auch probleme gemacht...


    hau den mal raus und dann sagste nochmal bescheid obs gefunzt hat;)...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • falsch greenchris
    denn hab ich erst seit 1 tag drin und den fehler hab ich aber schon eine ganze weile
    ach und ein horsch tiger hab ich auch nicht im spiel.
    siloamount.zip hab ich im mod ortner ja!!
    lösch vorher immer den mods ortner bevor ich eine andere map rein mach.
    kann mir aber nicht denken das es an der map liegt da das schon die zweite map is bei der ich den fehler hab

  • grüßen.......


    dann probier doch mal aus ohne silomount.zip...wenns dann net geht hauste mal alle horschgeräte raus...hatte da auch mal probleme mit ner sämaschine...


    und eigentlich wollte ich wissen wie du die MAP eingefügt hast...nich die mods;)...


    mfg

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!