Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • @ sibi :D


    Also das Sytem ist jetzt 1jahr


    Motherboard: ASUS P5Q3 Deluxe/WiFi-AP
    Speicher: 4gb ddr3
    Netzteil: BeQuiet 550Watt
    Prozessor: Intel Core 2 Quad 9650 @ 3ghz
    Grafik: Nvidia Geforce GTX 275

  • ja, d0anke aber so ist ja auch die map im pda, die ist aber leider falsch! als o wenn ich beim Händler ins Maisfeld fahre, zeigt mir der pda an, das ich mich im Rapsfeld befinde, das kann ja nicht sein stimmt´s?

  • auch ich möchte mich bei tommy und dem ganzen team bedanken für die map die iss


    richtig gut! bin ein fan von realer landwirtschaft und und dieses iss auf der map richtig gut möglich war lange auf der mv2 von matze


    die war ja schon gut aber die .....ich glaub ich brauch keine andere mehr..


    die mv2 hat ja schon grosse felder aber diese hier wahnsinn....


    allerdings habe ich eine kleine frage die datei im modsordner:differend Harvestbigmap,iss doch bestimmt die datei die den ertrag auf ein


    normales maß bringt oder ???ich habe aber noch die ertbigmaps v2 im modsordner kann es sein die beiden sich nicht vertragen??


    denn am ersten ackertag hatte es geregnet und ich habe das kleine rapsfeld was an den hof grenzt,gespritz also gedüngt und nun mit


    2 lex 600 angefangen zu dreschen und nach einem hektar hab ich schon 185000kg korn im bunker zu schweigen das ich kaum mit dem abfahren hinterher komme


    muss ich den ertbigmaps rausnehmen oder den ertrag anders einstellen???




    mfg christian

  • momentan,glaub ich nicht, aber ich muss dir ehrlich sagen das mann recht schnell,auch ohne zurecht kommt,mit nim bisschen orientierungs sinn und 1-2 erkundungsfahrten und schon kannst du ganz schnell abschätzen wo du bist,und der rest ist ja auch ausgeschildert


    mfg@all
    c.d.

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Nabend


    rednaz. Also ich habe die differnt rausgeschmissen und die ertrag big MAP V1 im Mod-ordner, da man bei dieser Version den Ertrag einstellen kann.
    Mir ging es nämlich genao so wie dir.


    Franz Ist das so ein Problem das die PDA nicht stimmt?Ich habe mir die PDA in PDF gemacht und ausgedruckt.So ist sie praktisch wie eine A4 Seite und ich kann die Felder überblicken und die Fruchtfolge eintragen.


    Hier mal ein Versuch.Schaut mal ob es passt.
    PDA Vorpommern




    Marco

  • moin leute, erstmal ein großes dankeschön an tommy und an alle die ihm geholfen haben hammer map! ich liebe sie :)


    jetzt dumme frage wie bekomm ich denn jetzt am leichtestens die früchte von der mv tut gut 2.1 in die big in Vorpommern?
    so der große modder bin ich nun leider auch nicht also wäre schön wenn mir das mal einer sagen kann oder vll könnte man sich auch mal ts treffen habe auch einen den könnten wir dann öfter nutzen


    mfg aNdre

  • @ Marco: es ist nicht so schlimm, aber z.B. ist auf der pdamap gar kein Fluss eingezeichnet, obwohl im Spiel da ein Fluss oder so etwas in der Art sein sollte? Und das ist mein Problem damit, das mit dem ausdrucken, hab ich schon längst gemacht!


    Nicht das es irgendwie beleidigend sein sollte, aber ich meine nur als Kritik.


    Bin jetzt mal so grob über die map gefahren und ich sag auch einfach nur Klasse, muss mich natürlich erst noch zurechtfinden, und das ist ja mein bekanntes Problem ohne das pda.


    MfG Franz


    marco: hast du meine Bilder bekommen, hab noch gar kein Feedback von dir!

  • Moin,
    hab gestern Abend noch von Bjoern ne pm bekommen zwecks meiner Map. Bezueglich des hochladens auf anderen Seiten. Ich hab's nur an 5 Seiten gegeben.
    Hier, ans Support Forum, modscheune und easymods und den Treffpunkt. Hat seine Gruende warum nur an diese.
    Wenn dann lese das sie ohne unser Wissen dann auch zb auf all for ls geladen wird und dann auch noch mit fremden Links , finde ich das sehr traurig.
    Das die monatelange Arbeit dann dort noch als russischer Truppenuebungsplatz bezeichnet wird, macht mich sprachlos und verdirbt mir jegliche Lust nochmal was neues zu machen.
    Ne rechtliche Handhabe habe ich zwar nicht, machen dagegen kann ich auch nicht groß was, aber entaeuscht bin ich schon ueber die Community.


    Das nur mal als kleiner Einwurf. Quasi offtopic.


    So jetzt muss ich aber weiter arbeiten.


    Schoene Gruesse aus NRW diese Woche mal.


    MfG Tommy.

  • Als deine Version gibt es die da übrigends auch noch. Aber wie du schon gesagt hast, kann man ja leider nix machen. Dann mußt die für LS11 eben nur hier zum DL bereitstellen. Obs was hilft ist allerdings fraglich. Geh aber mal stark davon aus.


    NRW? Wo treibste dich denn diesmal rum?


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • auf eine art ist es hammer schade,das das so einfach geht,aber ihr solltet froh sein das ihr nicht wie die film industrie davon leben müsst, ;) ,für uns ist es ja hoffentlich noch spass,und die freude am game,und rest ist einfach respektlos.
    aber ich glaube nicht das es sinn macht darüber noch viel zudiskutieren,da dies andere glaub ich schon oftgenug getan haben oder noch tun.
    mfg@all

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Erstmal! Hammer Map... echt unglaublich was ihr auf die Beine gestellt habt... es ist so riesig, das mich sich verirren kann xD es kommt dem Mecklen-Vorpommerschn Land aber echt nahe, respekt! Wurde sehr gut umgesetzt, wie ich finde...


    und ich kann tommy voll und ganz verstehen was das mit den uploads auf anderen seiten angeht... ist einfach scheiße, wenn sich leute nicht an das halten, was der modder/mapper sagt... aber es gibt immer schwarze schafe. Es hat seine Gründe das er`s nur der Handvoll an Foren zur verfügung gestellt hat und ich fänds gut wenn man zuwiderhandlung bestrafen könnte! Nur welches Staatsgewalt würde wegen ner LS map ein Strafverfahren aufnehmen?... keine... wenn du jedoch MP3`s oder so lädst oder was auch immer, biste ruck zuck am arsch... Die Arbeit und den geistigen Wert den manche LS Maps haben... also die Arbeit die drin steckt... wenn man das bezahlen müsste. Die Zeit die da drin steckt, für die man nichtmal geld bekommt... Würde man es abrehcnen könnt es kein Schwein bezahlen. Nur das sehen nur die wenigsten. Ich rede nich von euch hier in dem Forum ;) sondern von denen, die sich zb. mit Tommy`s arbeit schmücken! sowas find ich unterallersau...




    So aber nochmal^^ Die Map ist wirklich sehr gut gelungen! ;)


    Gruß Roberto91



    @ corben-dallas


    Haste vollkommen recht! Ich wollt halt auch nur mal was dazu sagen ;) hatte dein Eintrag leider übersehn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!