Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • das ist der sinn der sache ;)
    wenn ich mal die ehre habe für dich abfahren zu dürfen must du dich nur dran gewöhnen das an jeden feld ende ein zug hw´s steht und du da rein bunkern must :D ,so hab ichs mal von vati gelernt :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • thx,geb mir auch grösste mühe dabei :rolleyes::whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Da ja alle von Matthias seiner map schwärmen, muss ich wohl mal nachlegen :D .
    Hatte heute mal Lust ein bissel zu bauen. Hab wunderschöne Objekte gefunden. Mußte ich unbedingt einbauen. So ne typische alte Kolchose. Halt nen 2. Hof. Was für Kay und seine Maschinen. Um Erlaubnis der Objekte würde ich gern fragen, aber leider weiß ich nicht wie die Ersteller erreichen soll. Da dies ausländische Modelle sind.
    Ich lass es erst mal drin, da ich mir nicht sicher bin das ich es bis LS11 schaffe die Map fertig zu stellen. Ich hoffe da hat niemand was dagegen.


    Hier die Bilder:



    Gute nacht


    Tommy

  • Die hab ich aus ner ausländischen Map. Hab ich lang gesucht sowas. Lowpoly und wunderschön alt. Ich werd sie auch drinlassen. Seh ich ähnlich wie du.
    Auf der ersten map die released habe war die grüne Abkipphalle drin mit Freigabe von Freddy. Da hab ich dann das Logo drauf getan von MV. Und siehe da, so gibt es die jetzt zum DL. Deswegen mach ich mir da auch nicht so die Gedanken. Außerdem viel zu schön um wieder rauszufliegen.


    mfg

  • Zitat

    @ scaniafreak620

    Das würde mich auchmal interessieren, weil dann würd ich auch mit HW80 SHA abfahren :smalleyes:

    Abfahrhelfer, Helfer und AP mehr braucht man nicht, um mit HW80-Zügen zuhäckseln.


    Morgen erstmal, also ihr wollt wissen wie ich das gemacht habe mit dem Abfahren, Häcksel und Foto´s zu machen, ganz einfach. Die Strecke vom Feld zum Silo fährt der Abfahrhelfer im RouteModus. Wenn er da ist übernehme ich den Trecker und dann fahre ich zum Häcksler, wenn ich dann die Passente Geschwindigkeit habe mache ich den Autopiloten an und der fährt dann die strecke von ganz allein ab. Am Vorgewennde übernehme ich und der Spass geht von vorne los. Wenn er voll ist setzte ich denn Abfahrhelfer wieder ein. Und zwichen durch habe ich die Fotos gemacht.


    Ein ganz simple sache, mann muss nur auf ideen kommen.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    @Tommy, du brachst keine Angst haben ihr seit nicht die einzigsten die Elektonische Musik lieben ich liebe diese Musik auch.

  • einen wunderschönen guten morgen,
    @ tommy das update ist der hammer, 8o , mir fehlen echt die worte
    @ scaniafreak das ist wirklich nicht schwer,aber danke für die antwort
    @ balfoli ,die egge hab ich gestern bei den ungarn gefunden,is sogar waschbar,die passte meiner meinung nach richtig gut zum zt


    mfg

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ah mein Xerion findet Verwendung :thumbsup:
    Also ich würde die Halle drinnen lassen und auch die Map mit der Halle releasen.Wenn dann jemand Einspruch einlegt kannst du sie noch immer rausschmeißen.Sieht nämlich richtig gut aus.
    Ich bin übrigens gegen elektronische Tanzmusik auch nicht abgeneigt,eher im Gegenteil.

  • da ich mich nicht beherrschen kann hab ich noch nin paar bilder für euch,


    so das wars aber auch erst mal,next week hab ich keine zeit zuzocken :whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ja is irgendwie logisch,oder meinst nicht :rolleyes: ,is ja schliesslich nin tankwagen :!:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Nabend Tommy & CO


    Haste ja feine Hallen gefunden, sieht richtig verwahrlost aus :thumbsup::thumbup: .Schlecht geputzt, alte rostige Tore,halt so ein Außenlager einer großen Agrargenossenschaft, wo sich kaum einer kümmert.


    Was auch noch gut ist, wäre eine Halle wo man mit einem Drehschemel reinfahren kann um Getreide abzukippen.
    Wäre es möglich in so einer Halle einen Trigger einzubauen?


    Im Moment bin ich auch auf dem DDR-Trip, da beim einspielen der LS Daten vom Laptop zum PC alle Maschinen weg waren und ich somit ganz unten anfangen musste.
    So sind nun auf meiner MAP in Neuboltenhagen 2 ZT´s, 2 524, ein W50 mit Hänger und ein Kassi im Einsatz.Div. HW80 dürfen natürlich nicht fehlen.
    Ich befinde mich praktisch so um 1990, eine LPG umzuwandeln in eine Agrargenossenschaft. :thumbsup::thumbup:


    Mal sehen ob ich zum Bilder machen kommen.


    Also dann, frohes Weiterbauen.


    Gruss Marco

  • das mit der halle zum befahren wäre der hammer,aber ich glaube wir haben schonmal irgendwo in diesem threat drüber philosophiert,es gibt glaub ich kein vernünftiges (polyarmes) model.
    und natürlich würde ich mich besonders über nin paar schöne pics freuen ;)8)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Moin,


    das mir dem Trigger in eine solche Halle setzen ist in 5 min gemacht. Da kann man eigentlich alles nehmen an Hallen. Ich könnte einen von den alten Kuhställen missbrauchen dafür. Sind ja eh leer. Ne Kuh mit mehreren 1000 polys kommt eh nicht drauf.


    Diese mein ich.



    So jetzt muss ich Tasche packen. Die Woche gehts nach Schwedt ins Petrochemische Kombinat (PCK). da wir schon bei der DDR sind :D .


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!