Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Erstmal schöne Pics.


    Die Conow haben wir auch ^^ http://www.pic-upload.de/view-…/Roggen-30.7-017.jpg.html


    uih da hab ich grad mal ne frage ich brauch am besten nin bild wo er grade in der bild mitte steht ,möglichst na dran?

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Nabend,


    habe ja von Erntemeister den HW 180 von Conow bekommen denn sie gerade Umbauen. Habe das PS drin (noch nicht sichtbar) und in der Log steht dan vollgendes zum HW. wenn ich das PS rausnehme ist die Fehlermeldung nicht mehr da.


    Scenefile C:/Users/Jänichen/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ConowHW180/ConowHW180.i3d loaded in 5803.57 ms
    Error: index out of range
    Callstack:
    dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
    dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua@56 (indexToObject)
    C:/Users/Jänichen/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Path_Tractor/EXTRAFILE.lua@106 (orgLoad)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua@489 (load)
    dataS/scripts/BaseMission.lua@414 (new)
    dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@313 (loadVehicle)
    dataS/scripts/gui/base_gui.lua@169 (onClick)
    dataS/scripts/gui/StoreMenu.lua@112 (mouseEvent)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@271 (mouseEvent)
    dataS/scripts/main.lua@304 (mouseEvent)
    Index: 9|16


    BITTE umhilfe. Oder um Tipps. Irgendwas hauptche Was.


    Mit freundlichen Gruß
    scaniafreak620


    Erntemeister, habe den Ordner mal Aufgeräumt und so, jetzt sieht er Ordentlich aus.

  • nur mal nebenbei,ich hab in irgendeinen forum gelesen,das sie die kisten zum silage fahren benutzt haben,und der typ ist mal aus langeweile auf ne wage gefahren,gesamt gewicht des zuges (2xhw180+johnny8230) 58t :whistling: ,dann fahren sich die kisten aber wohl nicht mehr witzig.
    btt
    scania keine ahnung was die fehler in der log betrifft,aber die mouseevent hab ich auch ohne ende

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ja so sind die Bauern, da kennen die nix. Das Zeug muss halt vom Feld, koste was es wolle. Bei uns rollen die ganze Zeit die Rübentransporter, was man da teilweise sieht...


    Schöne Bilder Tommy, aber wie kann es das Du nicht auf deiner eigenen Map spielst? Hast dich schon satt dran gesehen? :winki:


    Nochmal zu der USA-Abschiebekarre die ich gerne hätte, hier mal ein Bild davon

    USA Equiptment 2000CF 53m³, zum Häckseln in MV bestimmt genau richtig :D Die haben schon feine Sachen bei sich rumstehen.
    Wenn jemand wissen sollte wo es die evtl gibt, immer her damit. Oder falls die mal jemand modden möchte :whistling:


    Saroman: Wer fährt bei euch in der Gegend eigentlich nen Xerion? Kenn nur den Gülletanker von Köffer und den aus Issum.


    Edit: Den 7710 würd ich wohl nehmen :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Hab noch versucht dem HW nen Bretteraufsatz zu verpassen,würde ihm sicherlich gut beim Häckseln stehen.
    War jedoch leider vergebens.


    @tommy:Mensch wechselst ja deine Profilbilder wie Unterhosen,Heute schon das 2. :D


    @björn:Könnte dir den 7710 schicken,hab ja das OK von Deutz-Fahrman.
    Leider hat er hinten kein Arbeitslicht und kein höhenverstellbares Zugmaul,d.h. dass z.B. der Krampe total in der Luft hängt :S


  • der trailer is echt ganz schön krass,aber bilder sagen immer nicht soviel finde ich,deswegen,half mir mein freund youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=dAZJuOHf7ac
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • BigX2009: Kennst du das LU Strompen in Straelen? Die haben sich eine BGA gebaut und passend dazu ein Walzschlepper, Xerion 3800 oder 3300, gekauft inkl. 6m Schiebeschild. Fehlt nur noch der Gülleauflieger den auch Köffer hat.... Aber Köffer hat ja auch Geld wie Heu so wie man sagt. Aus seinem Acker wurde doch Bauland oder so....


    Achja, die Mulde sieht echt ganz cool aus! Würde in MV ja passen.

  • Die BGA kenn ich. Haben sie letzten Donnerstag das erste der 2 neuen Silos vollgemacht. Da hab ich den Xerion das erste Mal in Action gesehen. Und dann gestern nochmal bei nem Bauern paar hundert Meter weiter.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • moin
    hatte noch nach ne paar sachen geguck und das dabei gefunden viel spass


    http://www.youtube.com/watch?v=lmFTj5cRzMs


    ^^ da währe dann wohl mal an ein umzug zu denken


    und danach habe ich gesucht
    http://www.agrarweb.at/index.php?topic=1965.195


    is die farbe also nicht so unrealistisch

  • so jungs hab jetzt auch nin partikelsystem drin im conow,aber seht selbst :wacko: ,grösse nochmals angepasst,und das gewicht auch nochmal,jetzt geht der 5150 fast in die knie wenn die voll sind,da is nix mehr mit in 2 bis 3 sec auf 30,das dauert jetzt schon nin bissel länger

    mfg
    ps.wenn jemand nin tip hat wie ich das ps an die richtige stelle bekomm wäre schön :rolleyes:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Genau an dieser Stelle bin ich auch gescheitert ^^
    Das PS ist an der falschen Seite und viel zu tief,hab ich recht?


    Darum kümmert sich ja jetzt Scaniafreak,da er das schon einmal gemeistert hat.
    Ich glaube man kann das mit diesen Postionswerten in der xml. irgendwie verstellen,frag mich aber nicht wie.


    Außerdem brauch er Hinten noch Licht,würde schon sehr viel besser aussehen.


    Naja versuche gleich noch etwas ganz anderes,verrate das aber erst wenn es geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!