Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Warum wird hier Ständig über die DSL leitung oder den MP gemeckert? Spielt ihr andere Spiele online bsp. WoW,Bad Company ect. und könnt ihr auch mit ner 1000er leitung spielen oder? Wartet doch erstmal ab was noch kommt... wir zocken die Standart map mit 10 spielern ohne das es ruckelt oder zuckelt... habe mir die map von der mods.... geladen und selbst die zocken wir mit 10 leuten ohne ruckeln... freu mich drauf wenn andere maps kommen... finde die LS11-MVP map bis jetzt klasse... :thumbsup:

  • Guten Morgen,


    ich bin seit gestern auch stolzer besitzer vom LS11. Das es viele Probleme mit dem MP gibt, ist ja allen bekannt. Nur wenn man die richtigen Einstellungen tätigt, so wie ich, dann funktioniert das auch.


    Man muss, wie oft beschrieben, den Port freigeben. Und zwar geht das auch nur, wenn man eine statische Adresse verwendet. Viele Router machen DHCP, weil es für Viele einfacher ist. Ich habe meinem Gamer-PC z.b. ne feste IP gegebe, Port freigeben und schon funktioniert´s.


    Ich kann einem spiel beitreten und auch eins selbst erstellen. nur ich vermute, dass bei mir keiner draufkommt. Bisher hatte ich keinerlei Anfragen von Mitspielern. Ich kann mich also gerne bereiterklären, mit Euch zu testen.


    Habe auch TS2/TS3, Ventrilo, mumble, Skype, ICQ, MSN. Jenachdem, was ihr da so nutzt.


    Es ist keine Pflicht. Ich biete mich nur an *gg*



    Gruß

  • So ich melde mich auch nochma, ist zwar eigentlich albern, aber es muss sein.


    Zitat

    Warum wird hier Ständig über die DSL leitung oder den MP gemeckert? Spielt ihr andere Spiele online bsp. WoW,Bad Company ect. und könnt ihr auch mit ner 1000er leitung spielen oder? Wartet doch erstmal ab was noch kommt... wir zocken die Standart map mit 10 spielern ohne das es ruckelt oder zuckelt... habe mir die map von der mods.... geladen und selbst die zocken wir mit 10 leuten ohne ruckeln... freu mich drauf wenn andere maps kommen...

    Die von dir gennaten Spiele kann ich sogar mit meinem DSL 3xx ohne Probleme und mit einem passablen Ping spielen. Und woran liegt das? Genau, daran dass diese Spiele !viel! weniger Datentransfer vollziehen müssen als LS. Ich will ja nich wissen was du fürn Inet hast, aber warscheinlich seit ihr ... Ach was solls.


    PS: Sorry tommy das ich den Thread dazu missbrauchen musste :verysad: , aber ich kann so Wichtigtuer nicht ab. Da bekomm ich immer das :blerg:

  • Matze


    Wenn man die Berge weghaut hat man die normale Mapgröße. von daher ist es auch möglich größere Felder zu machen^^
    Das einzige was mich stört sind diese sch.... Straßen.. da ist wirklich ne gute Feldaufteilung schwierig. aber naja was solls.


    Mit den straßen kann man sich ja noch was anderes einfallen lassen.

  • eh tommy ich glaub du spinnst ;) ,ich bin mal 3 tage weg und dann geht hier sowas geiles ab,schicke bilder!
    und sonst hoffe euch allen gehts gut.
    Werd heut nacht mal in den ts reinschaue,kann aber mal wieder nicht versprechen das ich nüchtern bin :rolleyes:
    mfg kay
    ps.macht weiter so jungs

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Schickes Update. Sieht wie immer gut aus. Ich glaub Du könntest sogar heimlich ne Mapbauen u nd dann das Endergebnis vorstellen und es wäre ein Erfolg. Ihr (Maurermatze und Du) seid schon ein super Team. Macht weiter so.


    Du solltest das hier mal ändern: Plattendreher-Schallplattenunterhalter(Spu) vielleicht in Map-Bau-Freak :D


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Moin,


    der Bahnhof hat die selben Trigger wie der Hafen. Man kann sich also aussuchen wo man abkippt.


    Nun erstmal mein letztes Update. Dann schick ich Matthias die Map und er kann dann mit den Feldern beginnen. Die Feinheiten mach ich dann zum Schluss.


    Geteide AG:



    PS Ich muß dann noch Brauerei und Molkerei verschönern. Dies tue ich aber erst wenn ich die Map von Matthias wieder hab.


    So long.


    Schönes WE

  • Sehr schick. Na dann bin ich ja mal gespannt was MAtze noch so zaubert. Aber irgendwie vermisse ich noch eine Baustelle mit Kränen :D


    Cooles Foto von Dir. Bist Du der linke oder der rechte? :P

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • schönes Update, Ich bin ja mal gespannt wie Matze das mit der Feldaufteilung hinbekommt^^


    aber sagmal kann man nich das Straßennetz von LS09 nehmen? Und den Verkehr darauf anpassen?
    Oder wird es da probleme geben?


    Das einzige was stören wird is dieser blöde Hügel in der Mitte der Map. Oder haste dir dafür was einfallen lassen?^^ Man kann ja darauf iwi nen Silo bauen, oder die BGA umpflanzen^^


    Naja weiter so bin gespannt aufs Update wenn Matze fertig is!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!