Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Habe mich grade mal mit den Mods beschäftigt die man braucht um bei euch einzusteigen. Da wird man ja bekloppt bei. Den Kuhn-Schwader und den Conow hab ich jetzt. Den Pöttinger 6600L Hab ich zwar gefunden, kann ihn aber nicht downloaden weil upload ja neuerdings auf einen DL pro Stunde begrenzt ist :cursing: Kann mir mal einer sagen wo ich den Rest her bekomme, oder mir die Mods vielleicht gepackt zukommen lassen? Würd gerne ne Runde mit zocken ?(


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Dank Dir. Hoffe das ich morgen abend noch ein wenig Zeit habe mich im MP einzuklinken :D Welche Map zockt ihr eigentlich? Die Standard?

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Moin liebe Gemeinde,
    jetzt ist es schon wieder fast 2 Uhr, und mein Wecker klingelt wieder um 6. Jetzt fehlen mir noch 2 Maisfelder, die ich noch mit den Fahrgassen versehen muss. Ale Fahrgassen sind in der ersten Aussaat vorhanden und laufen als Spur durch die Felder. Und die Fahrgassen verschwinden auch nicht nach dem Grubern, was das ganze wohl erheblich vereinfachen sollte. Grubern, neu Drillen und anschließend kann wieder in Fahrgassen gespritzt werden. Die festen Fahrgassen sind diesmal sehr sauber gearbeitet, also keine Schlenker. Die Fahrgassen sollten auch das Dreschen in Kolonne vereinfachen, da nun entlang der Fahrgasse gefahren werden kann. Es können also alle Drescher exakt Parrallel fahren. Auch, wenn jedesmal ein neues Kabel angedroschen wird. ich freu mich jetzt schon auf den Multiplayer, dreschen mit 3 Dreschern oder mehr. Und dann richtig mit System und nicht einfach wirrwar :D


    Hier nochmal ein Bild vom derzeitigen Stand:


    Und nochmal eines in die Landschaft hineingehalten.


    Morgen muss ich erstmal arbeiten gehen und danach sind noch die 2 Maisfelder dran. Dann muss ich noch ein paar Bäume umsetzen, weil noch viele in der Luft schweben und dann kann das ganze zurück zu Tommy. Und dann auch bald in den neuen Multiplayer. Neue Ideen sind bereits im Gespräch...


    Gruß,


    Matthias

  • Guten Morgen,


    also dafür das wir die Straßen drin gelassen haben, haste ne sehr schöne Feldaufteilung hinbekommen. Auch die Fahrgassen sehr schön gerade, herrlich.
    Hätte ich so nie hinbekommen. Aber was mir garnicht gefällt sind die neuen Texturen in LS11. Gerade die Terraintexturen sind für den Allerwertesten. Vielleicht können wir da ja noch was machen. Aber ansonsten sehr schick. Vorallem wenn ich bei anderen sehe wie sie an der Originalmap umherpfuschen, geht mal garnicht. Schon schön was ein paar Bäume,ein neuer Hof und ein bisschen Liebe zum Detail alles ausmachen.


    Na ich will uns mal net zu dolle loben. Aber wie gesagt es gab in LS09 keine Map die näher an der Realität waren wie die unseren.Gut, ein paar Ausnahmen gabs ja auch zb Fotomap, Alpen Ch., Platteland und Genx map.Aber viel mehr wüßt ich net. Ich hoffe wir können das in LS11 weiterführen. Aber ich bin da vollster Hoffnung, nachdem was wir im ICQ besprochen haben.


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein erholsames WE. Ihr habt ja heut Nacht ne Stunde länger Zeit, nicht wahr?


    tommy

  • Morgen,


    also das sieht schon sehr schön aus, was ihr da bisher gebaut habt. Aber ich habe mal eine Frage zu den Fahrgassen. Für welche Spritzbreite sind sie ausgelegt? Ich hoffe für die 33 Meter der Selbstfahrspritze, oder für die breite der Damman Spritze aus 09. Die Feldaufteilung gefällt mir auch recht gut, vorallem das Stück oben Rechts, in dem der kleine Hof steht. Aber ich habe auch beschlossen, das man mich auf einer solchen Map nicht Dreschen lassen dürfte, denn ich werde auch mit Fahrgassen nicht geradeaus Dreschen können :winki: . Achja, und wie siehts eigentlich mit der momentanen Größe der Map-i3d aus? Ich würde das gerne mal mit der Größe der Standartmap vergleichen. Also baut schön weiter, damit mir bald nach MVP umziehen können, aber euer bisheriger Fortschritt zeigt ja auch wieder das sehr hohe Tempo, welches ihr beim Mapbau an den Tag legt.

  • @Tommy und matze....sehr schön was ihr da zusammen gebastelt habt!!!....freu mich auch schon riesig auf die map....
    und tommy,was das eigenlob angeht, ist dieses zu 100% gerechtfertigt;)....
    muss dir auch mit den texturen recht geben....die neuen sind wirklich nich der bringer...aber euch fällt schon was ein;)...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • So ich äußere mich auch mal wieder :D
    Schönes Video Tommy,verrätst du mir wie der erste Track heißt,hattest ihn glaube ich hier mal reingestellt.


    Die Map ist wie erwartet klasse geworden,die Fahrgassen sind eine tolle Bereicherung,die kleinen Details an der Bahnstrecke lassen die Map um einiges lebendiger wirken :thumbup:

  • schon lang nix mehr von Dir gehört. Hab mir gerade deinen Thread mit dem ASW angeschaut. Sehr schön. Nur leider das falsche fahrgestell. Bin und bleibe Benz Fan :D .

  • Hab mir heute morgen im TS die StandardV2 runtergeladen. Aber wenn ich sie spielen möchte klappt das nicht. Wenn ich ein neues Savegame anfangen will, kann ich nur Karte1 auswählen.


    Hab das in der log stehen:

    Zitat

    Load mod: Standard_V2
    Error: Failed to open xml file C:/Users/van Hoof/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Standard_V2/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Standard_V2


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!