Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Matze und Tommy, ihr 2 habt echt super geile Arbeit gemacht. Ich ziehe meinen Hut (leider fehlt hier son Smilie ;) ) Aber wie ich sehe habt ihr das Problem mit den Hochgeschwindigkeitszügen noch nicht beheben können. Vielleicht kann man denen ja einen ICE-Skin verpassen :winki:


    Zum Glück kann man jetzt ja mehrere Maps spielen, wenn ich mir das neue Projekt von Matthias so anschaue, da weiß man ja garnicht welche man spielen soll.


    :nummer1:



    Mit den Mods kann ich Marco verstehen. Erst heißt es von Giants das man das ohne große Probleme übernehmen kann und dann sowas. Hatte mir das auch etwas anders vorgestellt. Aber gut. Was bringt das ganze Rumgejammer. Warten wir ab wann die Scripte freigegeben werden, und vertrauen den Moddern die sich hier richtig viel Mühe geben LS noch besser zu machen.


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Dat sieht ja garnicht mal so schlecht aus, nein, sondern Hammermäßig :thumbup: . Was mich auch fasziniert, es sieht fast so aus wie die alte BiV..."träum"


    Mal ne Frage... Habt ihr im MP noch nen Platz frei? Ich hab leider kein Headset, bzw. keins was funzt...Naja, vllt. hol ich mir nächste Woche eins, mal sehen. Würde gern mitzocken...

  • Ja der Zug. Wie gesagt hab noch viel zu tun. Aber hab vorhin erfahren, das ich frei hab nä Woche. Ich denke Ende der Woche bin ich dann durch und kann probiert werden auf Herz und Nieren.


    mfg

  • Ich wurde gefragt und bei über 400 Überstunden hab ich ja gesagt, zumal ich dann danach jede Woche weg bin bis Weihnachten. Außerdem kommt Montag mein Iphone 4 , da muß ick zu Haus sein. :D


    mfg

  • glaubt ihr net das der zug etwas zu schnell is ?? dass odch kein AGV aber gut dass sei mal euch überlassn



    sehr schön was ich da sehe das wird meine nummer 1 map



    PS: wie heißt das lied


    EDIT: sry habe des mit dem zug überlesen also die probs


    udn ehm mri geht des mti der s****ß sicht im LS 11 auch so(nich nur die sicht) manchmal schiebe ich die 09er CD rein, hole meinen xerion raus hänge die carrier 820 drann und scheibenegge bis alles verstopft ist

  • Das mit dem Zug hatte ich schon geschrieben als ich die ersten Fotos on gestellt habe, bzw beim einbauen des Zuges ist mir das schon aufgefallen. Hatte ich aber auch schon mal kundgetan. Falls jemand weiß wie ich ihn langsamer bekomm bescheid sagen.


    Das ist Marek Hemman mit left.

  • hey tommy;)....das vid is hammer....genau wie die mucke dazu;)....ich freu mich schu rießig aufs release....endlich mal ne gescheite map fürs 2011er!!!....was die züge betrifft...die idee mit dem ice-skin is da ja garnet so schlecht;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: alle daumen hoch!!!
    ps...irgendwie fühlt man sich gleich zuhause auf der map....also zum 09er bezogen:)

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • oh tommy/matze also die map sieht richtig klasse aus,einfach ein traum,kann es kaum noch erwarten endlich nach mv umzuziehen.und musi,naja dazu brauch ich dir ja net mehr viel zuerzählen,die ist wieder einfach nur genial.ach schickes video. :!::!::!:
    mfg kay
    ps mach weiter so

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Auf jeden Fall die detailierteste Map was ich bis jetzt fürs 11er gesehen habe!


    ALLE DAUMEN HOCH :D


    Hab iwo weiter vorne gelesen dass man für ne größere Map ne bessere Leitung für den MP brauch. Da stellt sich mir die Frage ob es nicht Möglich ist einen Server zu mieten und die darauf laufen zu lassen.


    Wär schon toll so mit mehr als 10 Spielern auf ner Riesen Map, realer Uhrzeit, und Wachstumszeiten von ein paar Tagen!
    Da wär ich sofort dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!