Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Wieviel hat man dir für den Text gezahlt? :D Du solltest in die Werbung gehen;) Der Startpplatz gefällt mir gut, mal was anderes als immer die Hofansicht.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • echt mal hey;)....klugscheißmodus;)...wie geil is das denn :D ...
    finde das preview echt gelungen!....is die erste map bei der mal in gescheiter satz steht!....
    weiter so!!!.....hat sich das prob mit den schildern gelöst???....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Klugscheiß Modus :D ... wenn man frühs die Weisheit mit Löffeln frisst, kann man Abends klug scheisen ^^


    Aber erstmal schönes Video, tommy. Die Preview-Seite hast du auch gut hinbekommen, genauso geil find ich den Startpunkt, da kann man sich garnicht satt sehen :love: , naja, is halt wieder die Arbeit von euch :thumbup: . Dass es im MP auch flüssig läuft, ist gut zu hören, wär aber auch schlimm, wenns net so wär...

  • Moin Ihrs..


    @ Tommy: Haste bei der Preview nich ´n büschen dick aufgetragen? Besonders zum Ende hin doch recht.. "schwülstig".. Wie ein Politiker, viel geredet, ohne was zu sagen. Ich schlage vor den Text zu kürzen und auf alle 3 Felder zu verteilen.
    Aber der Startpunkt ist supergenial (ich will doch nich geil schreiben), weiter so! :thumbsup:


    Michael

  • Moin Ihrs..


    @ Tommy: Haste bei der Preview nich ´n büschen dick aufgetragen? Besonders zum Ende hin doch recht.. "schwülstig".. Wie ein Politiker, viel geredet, ohne was zu sagen. Ich schlage vor den Text zu kürzen und auf alle 3 Felder zu verteilen.
    Aber der Startpunkt ist supergenial (ich will doch nich geil schreiben), weiter so! :thumbsup:


    Michael



    Mal schauen ob ichs ändere.


    Hier noch eine kleine ToDo Liste bis Release:


    Zug verlangsamen
    Leitpfosten setzen-bereits angefangen
    ein paar kleine Verschönerungen
    Wachstumszeiten ändern usw.
    MP Test
    pflanzenhöhen anpassen
    kuhweide nacharbeiten


    Wenn alles so verläuft wie ich denke, Release nächstes WE. Werd ich aber noch mit Matthias abstimmen.


    mfg


    Ps Ich hab da mal einen Wunsch. Kann sich nich mal jemand mit folgendem W50L befassen. Vielleicht gibt es ja da jemand, der daraus einen W50LA machen kann, quasi ballonreifen, noch zusätzliche andere Aufbauten SHA etc und nen passenden HW80 dazu. Plus ein Script, einen ganz einfaches, Standart halt.


  • eure maps waren schon im ls09 die besten die es gab und diese erfolgssehrie geht jetz im ls11 weiter. echt hammer :thumbsup:
    freu mich schon total auf die map
    frage: was für anforderungen braucht die map an leistung?


    PS:

    Zitat

    PS Wenn wir 100000 Zugriffe geschafft haben, bau ich was neues


    hab mal eben 1500 klicks mit in den ring geworfen :D


  • hui der w50 wäre echt mal nin hammer mit nim vernünftigen hw80

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich hab eine Idee wie du den zug verlangsamen kannst.
    du nimmst doch den von der fotomap ?
    warum nimmst du nicht den zug von ls11 der auf der brücke oben fährt.
    hoffe dir geholfen zu haben und freu mich schon auf diese hammer map.
    aber ich hab noch ne frage ist die map jetzt 4 mal so groß oder die normale größe.
    sorry wenn ich es überlesen habe

  • gibt es da auch eine schöne BGA :?:




    nöööööööööö.....wie kommst du denn darauf???.....
    kleiner tipp....ne seite vorher gibts in vid...mal anschauen lohnt auf jeden fall...und sollte auch deine frage beantworten...


    ach ja....ich finde das preview eigentlich ganz passend...meiner menung nach, müsste da nix dran geändert werden....
    und nen schöner w50 la wäre echt angebracht und würde im mp einiges an spielspaß raus reißen;)....
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Ich hab eine Idee wie du den zug verlangsamen kannst.
    du nimmst doch den von der fotomap ?
    warum nimmst du nicht den zug von ls11 der auf der brücke oben fährt.
    hoffe dir geholfen zu haben und freu mich schon auf diese hammer map.
    aber ich hab noch ne frage ist die map jetzt 4 mal so groß oder die normale größe.
    sorry wenn ich es überlesen habe



    das ist der Zug aus LS11

  • was geht denn hier seit gestern 15000 klicks :wacko: :wtf: :woot:
    da waren ein paar leute ja ganz schön fleissig :winki:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!