Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Super^^ das is ja mal fett:)


    Habe mir gleich mal nen passenden Drescher ingame gebastelt^^ da das mit dem 600er ja nicht klappt^^


    Shangris Lexion 580:) leider ohne terra trac aber egal^^ bis Landers rauskommt reicht mir auch der^^


  • endspannt euch,gedult ist eine tugend.also ich glaub die beiden grösten schläge liegen zw 30-40 hektar,der kleinste keine ahnung
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Wenn ich du wäre Tommy, dann würd ich die nochmal um eine Woche verschieben X( Ist ja unglaublich, jeder 2. Post geht nur noch um "WANN KOMMT DER RELEASE??" Reißt euch doch mal was zusammen!! Es ist Sonntag, man kann was mit der Familie unternehmen anstatt nur den ganzen Tag vorm PC zu hocken.... Manchmal glaube ich echt hier sind welche mit LS verheiratet und haben kein RL mehr....


    Also der kleinste Schlag ist der bei einem Hobbygärtner im Vorgarten, da kommt man nichtmal mit einem 10m Schneidwerk drauf^^



    Edit: Hab zumindest mal die letzten 3 Seiten aufgeräumt. Konnte da bestimmt die Hälfte von löschen.

  • @saroman93...da geb ich dir vollkommen recht....könnt ihr eigentlich noch klar denken vor lauter geil-heit????halten doch mal den ball flach.....wenn tommy sagt die map kommt heute abend, dann komt die auch heute abend...was soll denn der mist...in jedem 2. post rumherzuheulen und die eine dumme frage, immer wieder zu stellen....junge junge junge...
    und cool fendt......die antwort auf deine frage erspar ich mir...sonst platzt mir hier gleich was :cursing: .....
    cool fendt....und wenn du mal gelesen hättest, bzw die bilder vom testen gesehen hättest...würde sich deine frage erübrigen...aber is ja egal...erstmal bei planet ls anmelden und den thread mit dummen fragen zu müllen.....geht garnet!!!!

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • junge weis ich doch nicht ich lese mir doch den ganzen mist nicht durch :cursing::evil:



    Genau deswegen dauerts halt länger :D . Einige von euch scheinen kein Privatleben zu haben. Nur mal so zur Info, heut ist erster Advent. Bin meist jede Woche weg und wenn ich dann am WE zu Haus bin, wird es doch erlaubt sein, ein bissel privates erledigen zu dürfen oder?


    Ist das jetzt neuerdings ein Wettbewerb hier? Bei solchen Posts würd ich doch gern mal den Papierkorb nutzen und die ganze Sache einfach mal löschen.


    Wir könnten ja mal nen Wettbewerb auf machen. Wer schreibt den dümmsten Post. 1. Preis ist einmal Boardurlaub. So und jetzt geh ich erstmal in aller Ruhe mich um meine beide Zwergkanninchen kümmern. Einmal Wartung und Pflege.


    Dann sehen wir mal weiter.

  • cool fendt: du hättest nur mal die überschrift lesen müssen da steht nähmlich:


    Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-Mecklenburg-Vorpommern Map-Little MV ab Seite 96
    zur map:
    freue mich drauf könnte aber notfalls auch noch ne woche warten ^^ (gibt ja auch noch andere maps die gespielt werden wollen :D )

  • also erst das ist mit abstand die schönste und detailreichste map bisher und sie wird es auch lange bleiben bis die big version raus ist:-) und hauptsache ist doch das sie rauskommt.@ cool fendt: überleg mal es werden kaum bzw. keine maps mehr für 09 gebaut.

  • Vieleich sollten einige Leute sich mal die mühe machen
    die 130 Seiten zu lesen. Dann würden sie auch mal die
    Arbeit die Tommy , Matze und die Testen mit diesen
    Map haben zu schätzen.


    Ich kann nur sagen Respekt, und wenn ihr alle die an der Map gearbeitet
    und eure Freizeit geopfert habt mal in Bielefeld seit dann lade ich euch
    auf ein Bier ein.


    Iceman

  • i leute also erstmal meinen respekt an die mapbauer eure maps sind einfach mega u realistisch... hab bei ls 09 auch nur die mvp maps gespielt da ich auch ein ossi bin:o) hab mal versucht ls 2011 zu spielen u es gleich wieder gelassen da die maps bissher mega langweillig waren dann hab ich von der neuen mvp gehört u mir vorgenommen erst ls 2011 zu spielen wenn die erscheint:o) also heute:o) jetzt zu meiner frage (hoffe ich werde dafür nicht gedisst weil ich irgendwas nicht richtig gelesen habe:o)) also: auf welchen forum stellt ihr die heute rein??? auf dem hier oder nen anderen??? nochmal grössten repekt vor eurer arbeit u danke das es solche leute wie euch gibt:o)

  • ich möchte ich meinen grössten respeckt an tommy,matze und das team (die tester) aussprechen bin zwar nur ein stiller leser aber nun kommst mir echt hoch wenn sowas wie ladt es doch bei xxx hoch oder noch sooo lange,ich kann nicht mehr warten.....usw ich warte auch seit anfang an und wennjs sein muss auch noch 6wochen privatleben geht vor! ich habe schichtdienst im wochenwechsel habe 2kinder und ne frau die auch watt von mir haben will also kann ich tommy verstehen!junge,lass dir die zeit die du brauchst denn wenn die kinder wieder inne schule schulschluss haben sagen wir jo noch 5 stunden bis feierabend schön.wenn sich jemand jetzt auf den schlips getreten fühlt war es vileicht gar nicht mal so falsch denn getroffene hunde bellen nun mal .....


    mfg christian

  • So lade jetzt hoch. Ca 1-1,5 Std dann stell ich sie ein. Heut ist Sonntag da dauert der upload etwas länger selbst bei ner 16 mb Leitung.


    Habe noch Kleinigkeiten verändert.



    Werde sie bei Rapid und bei ul hosten. Selbst wenn sie bei LS Network zu haben sein wird, wird der Originallink beibehalten. Ergo Rapid oder UL.


    In der readme stehen die Seiten wohin ich den DL Link gebe. Ob die Seiten sie veröffentlichen ist ne andere Geschichte. Sollte ich Seiten erwischen die nicht genannt werden, sie auch anzubieten, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
    Ebenso bei Veränderung des Linkes. Dies ist nur meine Reaktion nach der Veröffentlichung der Big in MV in 09.


    So alles wird gut.

  • da wurde ich falsch verstanden oder ich habs anders gedacht als geschrieben. Es war ledendlich nur eine bitte. Da bei solchen Hostingfirmen oft hohe/große Downloadlimits vorhanden sind. Und warum sollte man das Angebot von anderen LS-Spielern nicht nutzen die kostenlos Speichermöglichkeiten zur Verfügung stellen. Klar kann er es da hochladen wo er es will.
    ich werde immer noch falsch verstanden klar kann er se hochladen wo er will. Es war nur eine Bitte weil wer hat schon lust für einen schnellen download zu zahlen wenn es auch kostenlose möglichkeiten gibt. Wenn es tommy nicht will dann nehm ich ihm das auch nicht übel. Er hat schließlich großes geleistet

  • Ne hier kommt die nicht rein. Hier hab ich und Maurermatze sie nur vorgestellt. :help:


    Ich kann echt nicht mehr. Brauch jetzt dringend ne Auszeit bei solchen Posts.


    Andy du mußt unbedingt mal beräumen den Thread wenn sichs beruhigt hat.


    Da kann ich nur eins sagen, kauf die nen Account wenn du net warten willst. Ul und Rapid haben ganz einfach das beste Filemanagement. Komm mir nicht mit File upload oder so. Das ganze Geeier mit den Löschlinks, nein danke.

  • So nochmal auf Wunsch eines Einzelnen gesäubert. Alles was jetzt nicht mehr mit der Map oder MV selbst zu tun hat wird kommentarlos gelöscht, kommt mal alle wieder runter, das geht mir hier langsam auf den Sack!! Wenn es nicht besser wird und es mit dem gespamme weiter geht, dann wird das Thema halt geclosed, ist mir auch Schnuppe.

  • Fileupload is das letzte...


    Uploadet.to is eins mit der besten^^ hab Premiumacount^^ von daher isses mir egal;)


    Rapidshare geht auch^^


    Auch von mir mal großes lob sieht wirklich nice aus alles was man so gesehen hat, und bin ja auch so schon nen riesen Fan von euren Maps gewesen und werde es auch bleiben^^ ich brauche große Landwirtschaft und das is immer wieder ein tolles ereignis eure Maps zu befahren Detailreich bis ins letzte is der Wahnsinn wirklich


    Von mir auch ein Danke^^


    Lade sie mir aber erst nächstes We, da arbeit nunmal vor geht nech;)
    Und als Mitarbeiter bei Claas habe ich eh wenig Zeit noch weniger als manch anderer aber die Weihnachtszeit steht vor der Tür und auch Hause Claas macht Weihnachten zu^^


    also immer weiter so, kanns kaum abwarten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!