Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Hallo? 130 Seiten Text und wo meint ihr wird sie zuerst zu haben sein? Richtig hier.


    Leider haben die Uploader gerade ihren Dienst quittiert. Durfte von neuem anfangen hochzuladen. Die kleine Nichte meiner Madame sagt immer treffend Pech gehabt :D .
    Sags ja Sonntag ist kein guter Tag zum Uploaden. Geduld Geduld. Und bitte ruhig bleiben. Die Posts werden eh wieder gelöscht.


    Einfach ein bissel radio hören nebenbei und entspannen vom besten Radiosender der welt ;)


    http://www.fritz.de/


  • Wir könnten ja mal nen Wettbewerb auf machen. Wer schreibt den dümmsten Post. 1. Preis ist einmal Boardurlaub. So und jetzt geh ich erstmal in aller Ruhe mich um meine beide Zwergkanninchen kümmern. Einmal Wartung und Pflege.
    Dann sehen wir mal weiter.


    Auf die Gefahr hin das des gelöscht wird, aber so ist das richtig :D Respekt Tommy. Ich geh jetzt mit dem Hund und dann Essen mit der Familie. Also Leute nur die Ruhe.
    Schöne Veränderung haste da gemacht. Noch was an meinen "Mängeln" geändert?


    Gruß Björn (der der die Ruhe weg hat)


    PS: Dann kannste dich ja jetzt um die LKW´s kümmern :whistling: (ich muss weg) :D

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Moin,


    hier nun die Mecklenburg Vorpommern Map v1 in LS11.


    by maurermatze & tommy r



    Die windmill sound Datei bitte in den Original Spiele Ordner unter data/maps/sounds einfügen. Ansonsten keine Sounds der Mühlen und eine Fehlermeldung in der Log.


    Die Vehicles XML bitte in euer Savegame. Sonst steht ein Traktor halb in der Halle.


    Die map.zip in den Modsordner



    Bedanken möchte ich bei den unermüdlichen Testern bei PlanetLS. Ohne Sie wäre die Map noch lange net so weit.


    Gebäude: BGA: Fatian
    Hafen/ Bahnhof: DC/Giants
    Schilderset: Heizer
    Trafostation: Modsource
    Fahnen/Schild Händler: claasVeet81
    Hoch silos : Jesse James
    Stromhaus : Katsuo/Dennis Busch
    Plattenwege: Maurermatze
    Tirgger: farmerjones
    Getreideabladehalle : LSPortal.hu


    PS Persönlicher Dank auch an Maurermatze für die gute Zusammenarbeit.




    Download wird an folgende Seiten gehen.Ob die Seiten die Map zu DL stellen ist deren Sache.
    Sollte aber die Map auf mir hier nicht genannten Seiten veröffentlicht werden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen sie vor.


    Seiten: PlanetLS, Giants SupportForum, LS Network,LS Treffpunkt, Easymods, Modsource,LS Mod-Area, ModdingSociety, Ingamepics Forum, LS-Portal.hu.


    Originallink beibehalten.


    Sollte die Map woanders hochgeladen und zum Download angeboten werden, behalte ich mir auch hier rechtliche Schritte vor.





    Alles wird gut und viel Spass beim Zocken.



    tommy r



    Link : http://ul.to/5mdqyr


    Alternativlink: http://rapidshare.com/files/433713275/MVP_v1_-_entpacken.rar

  • schöne map hab sie grad mal angespielt aber hab auch schon nen kleinen bug entdeckt: wen man in den händler geht (dem grünen kegel) und den händler wieder verlässt ist man unter dem boden und schaut sich sozusagen das gras von unten an (algemein ist der händler etwas zu klein, der original lizart ist größer als das erste stockwerk) ansonsten ist die map (zumindest das was ich bis jetz von ihr gesehen hab) echt total klasse, großes lob an alle die an der map mitgearbeitet haben :thumbsup:


  • Naja, die Map ist halt mit Liebe zum Detail gemacht, da wird die halt so groß.Bei geschätzen 100.000 Leitpfosten :D


    V1? Aha, dann kommt also ein Nachfolger :P Mit Zug in normaler Geschwindigkeit, funktionierenden Bahnübergängen und Ampeln?!?! :D


    Naja, ich für meinen Teil werde mich erst mal vom Osten erholen. Das ganze geteste, rumgefahre, und stundenlanges ernten, düngen und sähen. Da wird man ja Beklopp, um es mal mit den Worten eines genialen Comedians zu sagen. Hahaha, das glaubt auch nur Ihr. Erholen, son quatsch, jetzt gehts erst richtig los :thumbsup:


    Aber Tommy, sag mal, wo machen wir denn unseren Bilderthread auf? So wie in den guten alten Zeiten der ersten MV Map von Dir? Ich würde sagen, Den Erbauern gebührt der erste Post darin. So und nun


    :sekt: :musicextreme: :nummer1: :party:

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • muss ich die windwill.wav in den ganz originalen ordner reintun? oder bloß in den von der mvp?


    [quote='tommy r','index.php?page=Thread&postID=68272#post68272']Die windmill sound Datei bitte in den Original Spiele Ordner unter data/maps/sounds einfügen. Ansonsten keine Sounds der Mühlen und eine Fehlermeldung in der Log.[quote]



    Keine Ahnung warum das jetzt auch als Zitat kommt:


    Wer lesen kann... ;)


    Jupp, in den Originalen Ordner. Nichts an der zip ändern!

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • 6 von 5 Sternen :thumbsup: ! Wenn ich morgen nicht früh raus müsste, würd ich glatt durch machen ;).


    Mit ist aber auch ein winzige Kleinigkeit aufgefallen: Bei der Brücke zum Kaff Karbow am Bodden fehlt noch Textur, aber das Fleckchen ist ja eh nun mal wirklich am A**** der Welt :).


    Weiter so!!!


    MfG,


    topdown

  • Einfach ne super map jungs :thumbup:


    Eine felhermeldung gibts aber leider in der log:


    PhysX unknown error: The hull has more than 255 polygons. This is invalid.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Cooking\src\ConvexMeshBuilder.cpp:547
    Physics: MaisPlane failed. Too many vertices or bad geometry.


    Könnte man das irgenwie korriegieren, ändern ?

  • Schönen guten Morgen,


    als Erstes meinen aller herzlichsten Dank an alle Betreiligten für die Map. Die Map selbst testen werde ich heute abend.


    Dann bin ich gespannt, wie sich so meine E524 Drescher auf den Feldern machen. :)


    Mir wäre es lieb, wenn es in diesem Forum irgendwo einen Thread für Bugs geben würde, denn dieser Post ist ja nun auch schon 131 Seite lang. Da wäre es halt angebracht für Bugs nen separaten Post zu wählen. Feddbacks können ja hier rein. ;)



    Also viel Spass Euch. vielleicht sieht man sich ja doch mal auf einem Server :)



    Gruß Osti

  • grüße...was die fehlermeldung betrifft...das war auch schon beim testen so, und kommt von der plane im bga-silo....erst gab es viele static actor moved fehler, weil die plane auf static eingestellt war...nach umstellung auf kynematic(so wie es sich bei planen gehört) tauchte allerdings dieser fehler auf....jedoch beeinträchtigt dieser, das spiel in keinster weise....wir wissen also, das der fehler existiert...wurde auch ein paar seiten vorher ausführlich geklärt...warum die plane keine konvexe forma haben soll, bleibt uns auch ein rätsel...also bitte keine posts mehr zu dem fehler,oder fragen , wie man denselben beheben kann...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!