Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Eigentlich müsste jetzt Björn antworten. ca 20 Std. Ich habs extra so lang gemacht, so dass man in Ruhe düngen kann. Matthias wollt auch ne längere Wachstumszeit ums ein bissel realer zu machen. Es geht wie ich finde ja net nur darum um zu ernten. Gras, Kühe usw sind auch noch da.


    Ps Hab die Zeiten einfach aus der Big in Vorpommern übernommen.


    mfg

  • Also wenn mich meine Mathematikkenntnisse nicht allzusehr täuschen, 20h Insgesamt vom Sähen bis zur erntefähigen Frucht?! Also 5h pro Stufe. Richtig? :D


    900000 = 15 Minuten
    60000 = 1 Minute
    72000000 = 1200 Minuten = 20 Stunden
    :whistling:


    OK Tommy, hast gewonnen ;)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Es ist ja auch Frühling ;) Auch wenn hier am Niederrhein Winter ist mit Schnee. Da wächst erst noch alles. Zur Not stellt man am Anfang die Spielgeschwindigkeit hoch bis man ernten kann.

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • naja wen mans umstellt funzt die map ja netmehr im mp aber am anfang is das ja auch etwas doof wen man ersmal 20 stunden warten muss befor man losspielen kann :S


    Versteh ich nicht. Wenn alle im befindlichen MP die Wachstumszeiten gleich ändern, was soll daran nicht funktioniernen.

  • bei mir funtzt alles, hab noch keine mengel entdeckt.


    Hab sie nur kurz anspielen können, aber echt beeindruckend, was man schaffen kann, wenn man Ahnung hat.


    Hut ab vor allen, die diese map gebaut haben. Ich hab keine Ahnung wie man ne map baut.


    Diese map werde ich jetzt drinn lassen, bis eine noch geilere kommt, was ich aber nicht glaube :) !


    jetzt macht das spielen wieder richtig Spaß :thumbup: .

  • man hat am anfang genug zu tun oder.....die ganzen flächen spritzen...und dann kann man auch mal bissl grassilage machen...so wie es im reallife auch gemacht wird....und man muss ja als map-erbauer davon ausgehen, das die map auch im sp gespielt wird....wenn da allefartzlang was wächst, haste auch die schnautze voll zwecks realismus usw....
    und wenn ihr schlau seid, dann muss die map01.i3d nur von einem aus der jeweiligen crew geändert werden, dann kannst die an deine kumbels verschicken und die ziehen sich die i3d einfach per drag and drop in die zip, und fertig...dann dürften auch alle die gleiche hashnummer haben, vorrausgesetzt is natürlich die unveränderte MVP-map...und dann geht das auch....
    mfg chris...
    ps...@tommy...is schu der wahnsinn was hier so los is, seitdem die map released ist...und das mit den links auf ungewünschten seiten, is ja auch der oberhammer...da fällt einem echt nixmehr ein...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • man hat am anfang genug zu tun oder.....die ganzen flächen spritzen...und dann kann man auch mal bissl grassilage machen...so wie es im reallife auch gemacht wird....und man muss ja als map-erbauer davon ausgehen, das die map auch im sp gespielt wird....wenn da allefartzlang was wächst, haste auch die schnautze voll zwecks realismus usw....
    und wenn ihr schlau seid, dann muss die map01.i3d nur von einem aus der jeweiligen crew geändert werden, dann kannst die an deine kumbels verschicken und die ziehen sich die i3d einfach per drag and drop in die zip, und fertig...dann dürften auch alle die gleiche hashnummer haben, vorrausgesetzt is natürlich die unveränderte MVP-map...und dann geht das auch....
    mfg chris...
    ps...@tommy...is schu der wahnsinn was hier so los is, seitdem die map released ist...und das mit den links auf ungewünschten seiten, is ja auch der oberhammer...da fällt einem echt nixmehr ein...


    jo bei agro hab ich denn auch mal meinen senf zugegeben :P:whistling:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • ich will jetzt nichts sagen aber es könnte sein das da iwas nicht Stimmt! 8|


    ich hab jetzt 9h:37min gespielt und da tut sich nichts. :huh:


    hab schon 400k Grassilage gesammelt und alle Felder gespritzt. :thumbsup:


    Ich Spiele auf Realzeit auf der Stufe "Schwer" 8)


    hier ein Bild nach guten 9:00 Stunden: ;)






    Ich werde mein Spiel über die Nacht laufen lassen, ich hoffe es wächst noch was ;(


    MFG

  • Also ich würde fast sagen, dass die Jungs von Giants die Wachstumszeit im Modus schwer per Script geändert haben, denn:
    Wenn sie das in der Map ändern würden, dann währe die Zeit auch im Einfach und Mittel Modus schneller.


    Oder irre ich mich da?


    MfG Gigaman


    PS: Map ist einfach der Hammer. Die Standardmap ist da nicht mehr zu erkennen :thumbup:

  • Ich werd heut Abend wenn ich im Hotel bin die Wachstumszeiten noch mal fixen.vorschlaege mit Zeitenangaben dringend erwünscht. Bitte auch die Kollision mal beim Namen Namen nennen, das ich sie loeschen kann und net groß suchen muss.


    Mfg

  • Ich schau mal, hab sie zwar schon gelöscht aber ich hab die standart noch!


    Wachstumszeiten. Naja!


    Hab die Map jetzt 18 Stunden laufen, und bis jetzt is nur Gras 1 Stufe gewachsen, ich warte jetzt noch bis die 20 Stunden erreicht sind, wenns dann wächst dann würd ich einfach die Zeiten also die 72.000.000 vierteln also auf 18.000.000 dann hast du 5 Stunden pro Phase so wie eig. gedacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!