Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • lach ich hau mich weg.aber hübsch anzuschauen das gespann
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • :thumbup: Schönes Gespann. Nur der CargoBull sieht ein wenig mickrig aus hinter dem Actros.


    Ich frag mich immer noch warum die diese blöden blauen Schablonen auf den Gläsern hatten. Naja, manches muss man eben nicht verstehen....

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • So Fuhrunternehmer bzw Lohnunternehmer fertig gemacht. Der 2. Hof war auch schon fertig, leider hab ich irgendwie es verpasst zu speichern. Naja halt nochmal machen.


    PS Die Baumaschinen kommen wieder raus. Dient nur zu Anschaungszwecken. :D



    PS Der schmitz müsste eigentlich von der Größe her passen.

  • Sieht son bischen aus wie beim LKW-Händler ;)


    Jetzt müssen wir nur noch alle Mods auf Blunk umskinnen und dann kanns losgehen. Bleiben die fliegenden Bäume? Ich find die mittlerweile ganz witzig :D


    Man müsste die Baumaschinen noch animiert bekommen, dann sehe es so aus als wenn Jogi sich erweitert.


    Mit dem Schmitz kann auch an der Perspektive liegen.


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Na mit den Baumaschinen das lassen wir mal lieber. Allein der Bagger hat über 10000 polys. Ich bin mal über die Map gefahren. Zwischen 40 und 60 fps bei very high und vollster skallierung.


    mfg

  • nettes video,aber bei dem bull müsst ihr noch mal ran ps sitzt an der falschen stelle,und ich glaub die hydraulikzylinder müssten auch noch angepasst werden,ach und das fahrverhalten passt noch nicht ganz so wie es aussieht. ;)
    mfg kay
    ps zu den bildern schöner drescher,superschicker w50 nur der trailer gefällt mir nicht. :P
    pps welche map is das denn eigentlich

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich schwarz das mit dem Bull. Hatte aber keinerlei Lust dazu heut, das zu ändern.


    den w50 kann man zeigen mehr aber auch nicht. Fahrverhalten etc fürn Ar.... . Die Map ist die ma....., irgendwas ausländisches. Die fetzt, da fallen Autos vom Himmel und schlagen beim Händler aufs Dach :D . Aber ansonsten wäre sie umbaufähig.


    mfg

  • und ich wollt grad fragen ob der w50 läuft,weil der sieht wirklich schmuck aus :!:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Heut war ich auch mal ein wenig im MVP Unterwegs, als ich am Bahnhof an kamm konnt ich direkt ein Bild schießen.



    Schöne map, wollt das Lob mal los werden :P Die andere auch, zumindestens das was man bisher sieht ^^

  • nettes bild @ bauerebbing
    1,4 mio poly is nin witz hoffe ich,hab mich grad mal kurz dran gesetzt dir den passenden hw80 zumachen,hab aber leider noch 2 kleine fehler in der moddesc,und jetzt keine zeit mehr :rolleyes: ihn noch fertig zumachen.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • nin 760 wirds garantiert nicht,da der viel runder ist.bissel älter ist doch auch schön. ;)
    mfg kay
    ps. 3001

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so siehts aus kay....muss ja nicht immer das neuste vom neuste sein...hauptsache richtig funktionieren und MP-tauglich....die 580er die man zur zeit so geboten bekommt, kann man getrost in die tonne werfen...bei einem sieht man nicht mal die grainplane...übrigens hab ich matzes ok zur veröffentlichung des mods...muss aber noch den ein oder anderen fragen...will mir nichts nach sagen lassen, hab ich keinen bock drauf;)....also könnte es noch bissl dauern...und das v900+SSW muss auch noch mit rein...scripttechnisch müsste jetzt alles klappen, bis auf die strawSpec...MP-test folgt....
    mfg chris...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • meine fresse..... wie weit ist die mvp 2 denn ungefähr???? jucktz mich gewaltig die zu spielen....


    Enzige KritiK: Ich selbst finde den Hof viel zu groß.. den bekommt man nie voll und wenn dann macht der rechner schlapp! ich würde die größe beschränken!!! aber egal was ihr macht, ihr macht es gut!

  • grüßen....also würde behaupten, der hof hat genau die richtige größe, im verhältnis zur map-größe....und is ja auch bissl schöner, wenn man mehr platz hat, und alles bissl verwinkelt ist;)....
    übrigens....der 580er hat den MP-test bestanden;)....animationen sind jetzt sichtbar 8)
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!