Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Moin,
    also, erste Multiplayertests sind nun angelaufen. Und ich muss schon sagen, die Map macht einen flüssigeren Eindruck als die normale MVP 1.3. Nach dem ich die Clip Distance auf 500 gestellt habe, konnte ich sogar mit meinem UMTS annähernd flüssig spielen, das kannte ich so noch garnicht. Ich bin echt überrascht, wie flüssig die läuft. Wenn ich in 1 Woche erstmal mein DSL mit 25.000er Leitung bekommen habe, na dann gehts ja richtig ab...
    Aber jetzt ein paar Beweisbilder...




    Gruß,


    Matthias

  • jo auf die performance bin ich auch mal gespannt!!!!!!!
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • grüßen;)...also kann mich matze nur anschleßen....die map läuft super und bekommt bei mir jetzt schu auf ner skala von 0 bis 10, ne 11!!!
    einfach der wahnsinn die enorme größe....100ha reichen da bei einigen schlägen nicht mehr...
    warum die so flüssig läuft, kann ich mir nur so erklären, das sich gbeäude und dergleichen auf der enormen fläche "vermachen"...wenn man kilometerweit keine häuser etc. hat, mein ich....is schu ne meisterleistung, und auf garantie, schlägt die ein wie ne bombe...der spaß im MP ist vorprogrammiert, wenn man sich mit 5 lexions an so große flächen traut...da wird aber auch der helfer gut ausgelastet sein...und der, der stroh pressen muss, tut mir jetzt schu leid :D ...
    das verlangt nach guter organisation, und guten teams:)...
    mfg chris


    ps: anbei noch paar bildchen...


    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • jo vorfreude ohne ende,
    uih,du hast das v900 ja auch schon im einsatz
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jub so is es;)....fehlen noch paar feinheiten...das PS muss noch an die richtige stelle...aber soweit funzt es prima....habe auch alle funktionen wie beim v1050 erhalten können...hab einfach ein neues v900 zusammengestellt....vorher war das nen v1050...aber eine polyarme version;)...und der sww macht noch probleme...aber sind nur kleinigkeiten...
    mfg

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • nah dann das klingt doch super.bastel grad noch nim kleinen video.kommt dann aber in deinen threat ;)

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Echt toll, dass die MP Tests so gut laufen, kann vom Multiplayer (bis jetzt) leider nur träumen. Und zu greenchris´ Bildern, erst mal sehr schöne Bilder, bei denen ich mich echt auf die map freue (falls die mein Lappi schafft), und zweitens der arme ULW Fahrer, der hatte doch bestimmt nur STRESS alleine die 3 lexions zu bedienen, oder? :D

  • doch einer schafft das mit nim dicken cat vor nim hawe,und alles supi.
    @ greenchris marek heymann mit gemini so heist der track

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jupi so siehts aus.
    ps.prost konterbier schmeckt auch schon,aber lausitzer porter geht ja eh immer ;):P

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Von der Arbeit gekommen und gleich mal Wünsche erfüllt.


    Halle entfernt, damit Platz für die Drescher nach getaner Arbeit entsteht, 7-8 würde man nebeneinander bekommen mit SWW. Abladestelle auch geändert.



    Ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger wegen den Lexions :D , ich hatte ja leider keine akuelle Version mehr( irgendwie würde an mich net gedacht ;( ), da hab ich Maurermatze angehauen :D .


    mfg

  • Sehr Nice was ihr da auf die Beine Stellt.Und ist die Vorfreude ist riesig da drauf loszulegen.


    Die Ganze Logistik auf der Map ist kein problem mit dem Fuhrpark den ich habe^^


    Nur was stressig wird Gülle fahren^^ Ihr habt nicht zufällig irgendwo ein Güllezubringer rumfliegen??^^


    gruss bob

  • @tommy..mach dir da mal keine sorgen;)...ich weis doch das es im kleinen kreis bleibt :thumbup:
    ps...hab jetzt auch das kurs-problem gelöst...fast zumindest...gespeichert wird er schumal;)...und parallel fahren klappt auch :rolleyes:
    mfg

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Guten Abend an alle....


    Bin grad bischen kribbelig geworden anhand der Tatsache das Heady nun die geile Biogasanlage aus ls09 für ls11 gänging macht.. :rolleyes:
    Wollt mal eine etwas neugierige Frage stellen...: Gibt es die Überlegung diese in der neune MVP2 mit einzubauen... :whistling: :?:
    mfg
    MARCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!