Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188


  • grüßen...also so groß is der axion auch nicht...wenn man den neben den 936er von siwus stellt, ist der axion minimal größer...der hawe ist einfach zu klein...merkt man auch beim überladen...da ist der auflieger fasst voll, eh der hawe leer ist....viell. setz ich mich da nochmal ran...
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • Moin, ich verfolge das Geschehen hier schon etwas länger und freue mich auf die Map, weil sie, soweit ich das beurteilen kann, wirklich klasse ist.


    Dann hab ich noch eine Frage, Downloadfragen bezüglich eines Mods z.B. ob und wenn wo es denjenigen Mod runterzuladen gibt, sind in diesem Forum nicht erwünscht oder?


  • grüßen...also so groß is der axion auch nicht...wenn man den neben den 936er von siwus stellt, ist der axion minimal größer...der hawe ist einfach zu klein...merkt man auch beim überladen...da ist der auflieger fasst voll, eh der hawe leer ist....viell. setz ich mich da nochmal ran...
    mfg chris


    ich find den Axion bissl übertrieben Riesig...... Als ich den neben dem BigX1000 (Der Real ja auch riesen groß ist) getellt hab hab ich schon nen schreck bekommen....


    hab ihn gelöscht.... Seh die Dinger eh jeden Tag auf Arbeit.... und kenn die schon innen und auswendig!

  • Moin,
    hier wieder mal ein bisschen was zum Schmunzeln. Das habe ich heute erhalten. Fertig gemacht wird jedoch die spätere Version dieser Map. Diese habe ich heute leider aber noch nicht erhalten. Will euch aber dennoch etwas zur Vorfreude da lassen. Die Version, die fertig gemacht wird, verfügt ja bereits über Fahrgassen. diese werden dann noch dauerhaft bleibend gemacht und dann kann man auch auf dieser Version richtig spritzen. Um Fahrgassen braucht man sich dann also hier auch keine Sorgen mehr machen. Losgrubbern und Losdrillen. An der Rapstextur hab ich auch noch ein wenig gearbeitet. Ist einfacher, als ich gedacht habe. Also ist auch in dieser Richtung in Zukunft noch viel möglich. Aber ich lass einfach die Bilder sprechen...


    Wie gesagt, das ist jetzt nur die alte Version. Bei der neuen Version sind die Felder nochmal größer. Hört sich schlimm an, aber die tests auf der anderen großen MVP Map haben gezeigt, das gerade auf diesen großen Feldern richtig Fun aufkommt, weil man da alles richtig organisieren muss.


    Und hier nochmal ein Bild der schicken dunklen Rapstextur.


    Gruß,


    Matthias

  • Auf der Karte hab ich MVP kennen und lieben gelernt *träum* :love:
    Find ich spitze das du sie nach LS11 holst.


    Bei der Nachfolgerversion mit nochmal größeren Feldern muss man wirklich gut organisieren.
    Was sagt eigentlich der Staus der Big MV?
    Komme da nur ins Grübeln weil tommy so schön an seiner fantasy map baut und du,
    matze, zeigst uns auch schon beeindruckende Bilder deines neuen (Neben)Projekts.. ?(


    €dit: Danke für die Info, gut Nacht.

  • Tja, ist halt so, das Tommy die Big Map derzeit zum bau hat. Da kann ich nunmal selber derzeit nicht weiterbauen. Und da sich jemand gemeldet hat, der die alte Map in den LS 11 geholt hat, liegt nichts näher, als mit wenig Aufwand auch dieses Projekt umzusetzen, denn schließlich ist diese Map ja vollkommen fertig, sogar mit Fahrgassen. Da braucht man nur wenige Stunden hinein zu investieren. Aber hier nochmal ein paar Bilder von der geänderten Rapstextur...






    Gruß und gute Nacht,


    Matthias

  • Hmm immer diese Statusfragen. Es gibt keinen Status. Wenn fertig dann fertig. Sicherlich hakt es im Moment. Beruf etc bla bla bla. Wenn ich wieder zu Haus bin werd ich schon weitermachen. Falls euch dies zu lange dauert, könnte ihr Matze gern bequatschen, das er sich nen neuen Mitstreiter sucht, dann bin ich raus aus der Nummer.
    Einige scheinen immer zu vergessen das ich keine 17 mehr bin und einiges mehr um die Ohren habe ausser LS, LS und LS.


    Ich kann es immer nur wiederholen. Es steht jedem frei sich ne Map zu bauen. Denn wirklich was können muss hier für net.


    Schönen Arbeitstag noch,


    mfg

  • Ja Tommy, es ist zum Aufregen, aber reg dich nicht auf. Wir wissen doch beide das du davon nicht`s hast. ;)
    Ich kann`s nur immer wieder wiederholen, gut Ding will Weile haben. Und nein, es dauert einem keineswegs zu lange. Ich hoffe ich spreche da für alle Ziesetaler :p
    Es gibt kein zulange an einer Map, da sie nie fertig wird... ich spreche da ja aus erfahrung!
    Also Tommy lass dich nicht treiben, ich verstehe sehr gut das du ein real Life hast, das haben wir schließlich alle! Ob die kleinen das verstehen, weiss ich nicht, schließlich gehen die ja meist noch zur Schule.
    Und so einen Quatsch das Matze sich einen neuen Mitstreiter suchen soll. Das was du fabrizierst ist doch klasse... also lass dich einfach nicht treiben und gut ist.
    Wünsch dir noch nen schönen Tag


    mfg Roberto

  • ja da hat Roberto91 recht :)


    viele wissen es einfach nicht wieviel Arbeit und Herzblut in sowas steck. :(


    weiß selber wieviel Arbeit in sowas steck.....baue auch für mich Privat die ein oder andere Map um ;)


    also lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht.....damit sie noch besser wird als die MVP 1.3 8)


    mfg schlucke

  • Hallo Tommy !


    Meine Name ist Ingo, bin 46 Jahre, komme aus Röbel/Müritz und ich zocke in der Freizeit gerne LS 2011. Ich möchte mal sagen wer nicht abwarten kann bis eure BIG MV kommt sollte einfach sich aus diesem Forum fernhalten. Meine PC Kenntnisse sind nicht riesig, aber ich kann mir vorstellen, das es sehr zeitaufwenig ist solch eine BIG MV zu bauen. Nun zu meiner Frage ! Wir sind 4 Leute und spielen derzeit die BIG in Paradiese Mp mit 16000 er Leitung. Kann es sein das 1 MB Mapgröße (Normal und Low Version) Ruckeln im Spiel aus löst oder kann es auch an die Mods liegen ? Vielleicht hast du mal einen guten Rat für uns.


    Danke und schöne Grüße aus Röbel/Müritz 8)

  • @ tommy r


    Tut Mir Leid wenn du dich durch meinen Post in irgendeiner Weise bedrängt fühlst aber es machte eben so den Anschein.
    Ich wollte auch nicht sagen das es zulange dauert, mit Karten in LS ist es wie mit einem Haus im RL - da wird man auch nie so richtig fertig.
    Und wenn der Punkt, an dem man sagt man kann man fühlt sich wohl, eben noch nicht da ist finde ich das vollkommen in Ordnung und kann das nachvollziehen. (Hoffe das Gleichnis wird jetzt nicht missverstanden) Ich selbst hab noch keine komplette Map selber gebaut (bisher musste ich mich da auf Veränderungen,Gebäude, Trigger etc einfügen beschränken) aber ich weiß sehr wohl wie lange so etwas dauert. Außerdem sind deine bisherigen Projekte was den Detailgrad angeht schwer zu überbieten. Zum Thema Mitstreiter finde ich ergänzt ihr zwei euch. die MVp v1.3 hat schon etliche Stunden aufm Buckel.


    Das reale Leben geht immer vor - keine Frage. Ich hab auch nicht mehr das Glück zur Schule zu gehen und jede Menge Freizeit zu haben.
    Das täglich Brot will eben verdient werden.


    Was ich wiederum Schade finde: meine Frage nach dem "Status" wurde von matze schon ausreichend beantwortet und ich warte gerne noch solange bis ihr sie veröffentlicht, aber dann gleich in die Ecke der Drängler,Downlaodfrager und Ungeduldigen gestellt zu werden - schade.


    keep up tghe good work :sekt:

  • :thumbdown: Man Leute, ihr wisst es doch langsam oder? Lasst doch mal bitte diese scheiß fragerei ehrlich... Ich sag euch wenn Tommy aufhört, dann lasse ich die Lexions Privat und nur die jenigen die getestet haben kriegen die Finalversion ich hoffe Chris schließt sich mir jetzt an denn iwas muss hier ja mal passieren...


    Wenn ich Moderator wäre würdet ihr nen Tag Boardurlaub kriegen um mal drüber nachzudenken... :!::!:


    Und jetzt schluss damit ehrlich mir stehts bis zum :pinch:



    Matze die Map is geil^^ ich spreche hier nochmal meinen Besonderen Dank an Vschneider der sich dieser angenommen hat, Respekt sie läuft ohne irgendeinen Ruckler wie LS09 ehrlich. Als gegenzug wird er Tester des Lexion 600 von mir, sobald Chris mit der Version soweit is und das ding Washable wird^^


    Aber Matze nen schönerer Hof muss her:D Da muss was schön verwinkeltes bei raus kommen :thumbsup::love:


    Aber naja;) der Hof auf deiner Map sagt mir sehr zu ich hoffe das dass so in etwa dann auch kommt;)

  • Hallo


    habe jetzt mal die neue Big Map angespielt, für mich rgendwie eine neue Dimension der LS MAP BAU Reihe.
    Würde da noch mit nem Vorschlag kommen: Es müssten einige Feldwege rein, zBsp. an den Baumreihen entlang, oder wenn die Felder durch einen Grasstreifen getrennt sind.


    Zur Version LS09 nach LS11, das ist auch ne Klasse Leistung. Ist zwar etwas schade das es nicht die V3 ist, aber auch die V2 war und ist nach wievor ne wunderschöne Map.


    Heute habe ich mal bei drücken reingeschaut.
    Die haben ja 3 Lex 480 gegen 2 600TT und einen 770tt getauscht. Irgendwie muss ich mal ne Urlaubsreise in diese Richtung planen.



    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!