Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • jo is die biv und noch hat unser host nru ;) ne 16ooo,also zw.zeitlich waren wir neun und es war immer noch spielbar.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • jo ein ülw,aber wenn die felder beim 2 gang dann auch gespritzt sind,gibt es 2x 45kubikmeter ülw fahrer, und 2die mit lkw (4 60 kubik trailer zum umkuppeln)abfahren
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • 3 Std Masten verpflanzt :D , Matzes Hat die Modelle hierzu erstellt. Ne richtige schöne DDR Spannbetonmastleitung 20kv, herrlich. Ich hatte heut die Ehre, sie einzubauen.
    Die Hälfte sind in.



    mfg

  • joh die masten schauen mal echt schick aus,muss mal schauen hab noch irgendwo nin bild rumgammeln,wo nin 580 rückwerts son teil umgenietet hat.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • so hab nin neuen hw80 angefangen diesmal mit komplett animierten kippgestänge,musste ihn nur mal um 90000polys abspecken ;)

    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • @Tommy und matze sehr schönes modell vom mast und respeckt vor dir tommy beim rechte bild erahnt man die feldgrösse ein bisschen


    und wenn du da die orientierung verlierst haste verloren kannste von vorn anfangen sieht von oben nich alles gelb aus?????


    mfg chris

  • Grüß dich Kay.


    Also ich bin echt begeistert von deinem Anhänger. Wie Du vielleicht weisst, spiel ich LS nur mit DDR-Mods, sofern es den entsprechenden Mod gibt. Einen HW80 mit animiertem Gestänge ist nicht gerade einfach, aber deine Variante kann sich sehen lassen. Das Einzige, was mir auffällt, die die mittlere Stange. Die fehlt komplett oder ich hab sie übersehen. Die kommt da aber sicherlich noch dran ;)


    Zum Schluss müssen natürlich die entsprechenden Reifen drauf und dann ist er perfekt ;)



    Gruß

  • also die mittlere stange ist ein problem,sie war eigentlich animiert,aber das funzt leider nicht so wie ich will,deswegen hab ich sie jetzt star eingebaut,aber so das es so wie in echt ausieht,sie zieht ja das restliche gestänge beim kippen nach unten,deswegen geht das auch so.aber reifen werd ich die aus poly gründen drauf lassen,da ich von bigfarmer auch die freigabe für den kompletten unterbau habe.
    mfg kay
    ps,und die rostigen hws gibs ja schon zum dl

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Nunja...was soll ich sagen :D



    Ich habe ja bereits die anderen Versionen und wenn dieser doch mal irgendwo zu finden ist, ist er eh meiner *gg*


    Ich bin über jeden verbesserten DDR-Mod sehr dankbar. Es gibt zwar einige DDR-Fans, aber so wirklich beschäftigen tun sich die wenigsten. Ich selber habe leider keinen Plan von dem Ganzen. Auch nicht wirklich Zeit.


    Ich bin ja auch schon froh, dass es mittlerweile funktionierende Häcksler und Bagger gibt :D


    Gruß

  • Ja klar. Aber du musst dir vorstellen, dass es zu DDR Zeiten sehr viele Leute in einer LPG gab, die sich mit den großen Feldern auseinandergesetzt haben. mal als kleines Beispiel, wie es bei uns war, wenn es in die Ernte ging:


    W50 Pritsche (sammelte damals Drescherfahrer im Dorf ein und holte das Essen zum Feld) mit Aufenthaltswagen
    Belarus mit Werkstattanhänger und Pflug (im Falle eines Feldbrandes wurden Schneisen gepflügt)


    - W50 Fahrer und Belarusfahrer waren gleichzeitig Mechaniker für Drescher -


    1x 512er Drescher
    4x E516 Drescher
    2x E516B Drescher
    1x E517 Drescher


    4 - 6 mal ZT 300 mit HW60/HW80 Gespann


    Anders waren die großen Schläge gar nicht bearbeitbar. Meist hatte immer irgendein Drescher nen Problem. Bzw man kann ja vormittags eh nix dreschen, da die Nacht meist Feutigkeit ins Getreide trieb.


    Nun kannst Du Dir ja vorstellen, wie es aussieht, wenn du auf Matzes neuer XXL-Map anfängst mit nem DDR-Drescher zu ernten.


    Ein HW 80 kann ca. 8t Getreide laden. Es sei denn man hat ihm einen neueren größeren Aufbau verpasst. Du kannst zwar die Füllmenge den HW80 verändern, aber dann verfälschst Du alles *gg*


    Auf matzes alter map habe ich 4 x 516er alleine fahren lassen. Aber das abfahren war sportlich. Zum Glück gab es den Abfahrhelfer *g* Der hat mir zumindest die Arbeit abgenommen, meine Gespanne zum Hof zu bringen und abzukippen. Auf dem Feld habe ich sie manuell gefahren


    :D



    Gruß

  • genau so siehts aus osti,das mit den zts lief bei meinem vater noch bis mitte der 90iger so,bloss das sie den armen 303 mit 2 hw80 gequält haben,und das war schon schmerzgrenze.
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Ich kenne das auch...


    Mit 4 Fortschritt E512 und einem E516


    bis vor paar jahren sit diese Truppe noch gefahren... aber seid 3-4 jahren läuft bei diesem besagten betrieb nurnoch 1 E512 und 2 Claas Dominator....


    Abgefahren wird dort mit nem Case 7220 sowie nem Zt323 und 303A..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!