BGA Silo + BGA v1.0 & neues PDA Script

  • 5 euro für gold, jetzt mal ehrlich, wen jucken 5 € ?


    stell dir mal vor, jeder würde für seinen mod einen euro haben wollen ;-) kannst dir selber mal ausrechnen wie teuer es dann wäre. Artbeit = kostet zeit = kostet geld


    es können sich alle glücklich schätzen das auch der neue LS nur 20 euro kostet.

    was glaubst du warum es so viele leute spielen wi es zum glück ein billiges, gutes spiel ist wenn jeder mod nen euro kosten würde würde ich mri dieses spiel niemal holen da würde ich mir lieber cod oder sowas kaufen(deshalb vielen dank an die modder)

  • Also ich denke, dass diese 5€ bei den meisten das kleinste Problem ist. (Bei mir ist es jedenfalls so).


    Aber was ich als größeres Problem betrachte is, dass man nachdem man das Update gekauft hat, sein Spiel komplett neumachen muss. Wenn ich bedenke, was ich alles schon umgebaut hab und was das für Zeit gekostet hat, ganz zu schweigen von den Stunden die ich schon gespielt hab und was ich erwirtschaftet hab.
    Wenn ich jetzt das Update kaufe nur damit die BGA richtig funktioniert, darf ich wieder Tagelang alles so anpassen, wie ich es haben will und dass 2 Wochen vorm LS11 releas? Sorry, aber das sehe ich nich ein.
    Wenn Heady die BGA nich auf normal LS09 anpassen will, zock ich eben die 0.5er version oder die 1.0er so wie es geht (bin grad noch am Testen). Wenn die Bga sowieso auf Ls11 angepasst wird kann ich auch noch warten, bis ich es auf Ls11 hab.

  • Zitat

    Also ich denke, dass diese 5€ bei den meisten das kleinste Problem ist. (Bei mir ist es jedenfalls so).


    Aber was ich als größeres Problem betrachte is, dass man nachdem man das Update gekauft hat, sein Spiel komplett neumachen muss. Wenn ich bedenke, was ich alles schon umgebaut hab und was das für Zeit gekostet hat, ganz zu schweigen von den Stunden die ich schon gespielt hab und was ich erwirtschaftet hab.
    Wenn ich jetzt das Update kaufe nur damit die BGA richtig funktioniert, darf ich wieder Tagelang alles so anpassen, wie ich es haben will und dass 2 Wochen vorm LS11 releas? Sorry, aber das sehe ich nich ein.
    Wenn Heady die BGA nich auf normal LS09 anpassen will, zock ich eben die 0.5er version oder die 1.0er so wie es geht (bin grad noch am Testen). Wenn die Bga sowieso auf Ls11 angepasst wird kann ich auch noch warten, bis ich es auf Ls11 hab.

    wieso muss man sein spiel komplett neu machen???
    beim installieren wird auch die map überschrieben genauso wie bei dem patch von 09.
    dann machst du dir vor dem installieren eine sicherheitskopie von deiner map und dem map01 ordner. dann installierst du es und machst deine sicherheitskopie wieder rein und du kannst mit der alten map weiterspielen.
    must halt nur einen neuen spielstand anfangen. das ist aber schon alles.



    Zitat


    Hallo
    Ich habe ein problem wen ich in den bunker abkippen will dan funkzunirt das nich
    bitte um hilfe
    mfg lukas930


    wo ist deine log?
    was hast du gemacht?
    mal genauer beschreiben dein problem!!

  • hay äm ich hab die normale und die gold auf seperaten rechnern udn cih muss sagen sie funzen beide und auch die pda seite funzt in der normalen version ich hab die grafik und die angaben alles da so wie es sein solte als tipp an die die die normale version haben einfach testen vilt habt ihr das glück wie ich aber ich bleib allein wegen meim lenckrad bei der gold version


    mfg eurer MKW

  • Zitat

    geht das auch mit denn gold patch??

    deine frage ist sehr verwirrend!!!!!!


    was meinst du genau?


    fals du fragst ob es geht wenn du ls09 hast und dir dann nur den gold patch runter laden tust und ihn installierst.


    nein, das geht nicht. denn wie der name schon sagt, ist der gold patch nur für die gold version und nicht für die 09 version.

  • Moin moin


    Hab da mal eine Frage und zwar hab ich nach dem einbau der Version 1.0 der schönen BGA einen Fehler in der StandardPDA.lua


    hier mal die Zeile



    Error running lua function: draw
    StandardPDA.lua:508: attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)


    Vielleicht kennt jemand das Problem, bei den Entwicklern


    MfG Michael_24

  • was soll die kacke?? da steht auf einmal: nur gold version... :cursing: :cursing:


    und was ist mit den treuen ls-lern die ls schon am tag des realesedatums gekauft haben.... die müssen leer (ohne bga v1) ausgehen!?


    das kanns doch echt nicht sein, das ich wegen der bga jetzt noch 4,99 für das gold-update zahlen muss.... :evil: :evil:


    kann man da nicht irgendwas ändern, das die auch auf der grundverssion läuft :?: :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!