Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • ein großes lob du hast dir wirklich viel mühe gemacht und es ist dir gelungen .
    ich habe gestern mit ein paar leuten mal die map getestet und wir wollten ballen machen nur wir haben noch nichts gefunden woh man die ballen verkauft gibt es da eine bestimmte stelle die wir noch nicht gesehen haben ?
    wenn es nichts zum ballen verkaufen gibt würde ich mich bei dem update über einen ballenschredder freuen.
    wir bauen uns jetzt erst mal selber einen selber ein aber ich wollte das vllt mal als verbesserungs vorschlag machen wenn du ihn annimmst.
    würde mich freuen wenn du einen einbaust oder mir sagen könntest woh man ballen verkaufen kannst


    Hallo!
    Ganz unten im Süden gibt es zwei weitere Höfe und soweit ich weiß kann man an einem die Ballen verkaufen. Weiß allerdings gerade nicht genau an welchem. Weiß aber sicher das es dort ein Förderband gibt. Musst mal hinfahren und dich ein wenig umsehen.
    Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. ;)


    LG SPaul83

  • Update:


    Neue Bugliste: X=fertig; - = nicht fertig


    - cowzone verschieben
    X Tore der Halle am Feld 28 öffnen
    - manysilo Script überarbeiten (Fehler Log + MP) (zu 50% fertig)
    X Gülle an der Biogas unabhängig von Kühen)
    X Gülle auf großen Hof und dem Ackerbetrieb unabhängig von Kühen)
    X Mais und Gras auf großen Hof verkaufbar
    X Mais und Gras auf Milchbetrieb nur für Kühe
    X Misthaufen gefixet
    X Wachstumszeit auf 1 Stunde
    - Ballenschredder an der BGA (90% fertig)
    X Ballenförderband tauschen
    X Info-Symbole raus nehmen
    X Kuh-Sounds im Stall am großen Hof
    X Kuhsound und Kühe am Milchbetrieb
    X Grass, DryGrass und Silage verkaufbar im großen Kuhstall am Milchbetrieb
    X Flaschen einsammeln
    X Tigger der Tore und BGA entfernen
    X PDA-Map Symbole eingefügt



    Es hat auch mal einer gesagt das etwas in Wiese 19 stehen soll. Ich konnte da nix finden. Kann da mal einer nach gucken und dann ein Bild machen?


    Dann habe, oder will ich die Preise von Silage und Grass ändern. Im Moment kriegt man ja für 20000l Silage ca. 50000€. Ich habe Sie jetzt auf 16500€ pro 20000l geändert. Passt das so? Oder wollt ihr mehr oder weniger?


    guten Rutsch
    pAre

  • :help: :help: :help: Also ich habe nen fehler gefunden und zwar


    Will ich auf der normalen map spielen kann ich nix mehr kaufen oder speichern usw


    aber auf der westfalen map geht das kann mir jemand helfen ?



    Was kann das sein ? oder wird das noch geändert oder so ?


    :help: :help: :help:

  • das liegt am manysilo.zip mod. Wenn du eine andere map als westfalenmap spielen willst dann den mod aus dem modordner rausnehmen.

  • Moltofill: ja man sollte die alten stände weiter spielen können. es wird ja nichts an den feldern geändert und die objekte sind auch noch gleich. haben sich ja fast nur die trigger geändert.
    das wichtigste ist ja eh das sich die felder nicht ändern. dann kann man die bearbeitungszustände übernehmen. den rest könnte man ja auch manuell ändern, also geld usw.


    gruß pAre

  • Also ich muss auch sagen es ist die beste, und Detailreichste Map die es zur Zeit bei LS11 gibt.
    Da ich jetzt die ganzen Beiträge gelesen habe, weiß ich auch das alle Fehler die ich auch gefunden hab,
    bei der V2 raus sein werden, das ist gut. So werde ich die V2 abwarten.
    Mach weiter so, ich freue mich auf die V2.
    Grüße aus Oberfranken.
    Iceman81 :thumbsup:

  • pAre: Ich hätte da mal noch ne Frage! Und zwar in deiner Liste was alles schon für Fehler behoben wurden sind, steht nix wie es mit dem Verkehr und dem Milchlaster aussieht. Wie ich schon bei anderen Map's mitbekommen habe ist das echt schwer und viel arbeit.
    Wie sieht es damit aus? Schon irgend etwas davon gemacht? Oder wird es den Verkehr und das mit der Milch in einem zweitem Update kommen?


    LG SPaul83

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!