LS11 Equipment Pack 1 - jetzt erhältlich

  • Hallo LS Fan's


    bin gestern über die DLC Geräte gestolpert.
    Ich hätte das Geld, aber es wäre schöner man könnte nicht nur mit Paypal bezahlen,
    sondern vielleicht auch mit T online als Bezahl Dienst nutzen.


    Die einen sagen es ist gerecht fertigt und die anderen sagen es ist nicht gerecht fertigt den Preis von 7,99€ für die DLC Geräte zu velangen.


    Man muß auch mal Überlegen, dass man viele Stunden arbeit in ein Grät hinein
    steckt und deshalb diese DLC Geräte leider etwas kosten bei Giants.
    So ist es. Mal schauen, was sie noch heraus bringen. Vielleicht kann man es auch auf einer DVD herausbringen.
    Habe alle LS spiele, die ich bis jetzt angeschafft habe als DVD gekauft im Laden, deshalb der Vorschlag mit der DVD.


    Sind wir Froh, dass es Mod Bauer gib, die auch viele Stunden an ein Mod sitzen und die schöne Geräte herausbringen.


    Gr. berndi09 :)

  • modman32, und alle die so denken wie er
    denk doch mal ein bisschen nach ! die modder aus den ganzen foren machen die mods aus spaß und weils ihr hobby ist.
    im gegensatz dazu ist es der job von den leuten von giants und die haben diese mods in ihrer arbeitszeit erstellt daraus folgt,
    dass eben diese auch mit irgendwas bezahlt werden müssen! klar könntest du jetzt sagen "es sind doch nur ein paar mods die auch modder kostenlos machen könnten " aber wie würdest du es dann finden wenn dir einer sagen würde du bekommst für deine heutige arbeitszeit kein geld denn andere, deren hobby es ist diese arbeit auch zu machen, bekommen kein geld dafür ?


    denk(t) mal drüber nach ;)

  • Ich habs nicht aber ich meine Katuso hätte gesagt, dass die Pickup beim an- und ausschalten hoch bzw. runter geht und das beim abladen die Klappe aufgeht und die Dosierwalzen mit drehen. Das wars aber auch schon...
    Aber ist ja typisch für Giants möglichst wenige Fuktionen um das Spiel möglichst unrealistisch zu gestalten...

  • Man muß auch mal Überlegen, dass man viele Stunden arbeit in ein Grät hinein
    steckt und deshalb diese DLC Geräte leider etwas kosten bei Giants.
    So ist es. Mal schauen, was sie noch heraus bringen. Vielleicht kann man es auch auf einer DVD herausbringen.
    Habe alle LS spiele, die ich bis jetzt angeschafft habe als DVD gekauft im Laden, deshalb der Vorschlag mit der DVD.

    Der aktuelle Preis geht komplett an Giants. Sollte jetzt eine DVD gemacht werden, wird diese bestimmt so 16 Euro kosten, denn dann will Astragon, die Produktionsfirma der CD, die Spedition und MediaMarkt auch noch was verdienen. Damit würde der Preis noch unrealistischer werden mal davon ab, dass es sich für (diese) 5 Mods nicht lohnen würde.


    Aber ist ja typisch für Giants möglichst wenige Fuktionen um das Spiel möglichst unrealistisch zu gestalten...

    Typisch Giants, das Gameplay möglichst einfach lassen, damit auch Kinder es spielen können! Die denken sich schon was dabei. Ich denke es ist schon ein großer Fortschritt, dass sich das Pickup überhaupt bewegen lässt.


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

  • und nicht alle die LS spielen sind 12 oder älter und kennen sich mit mods aus gibt noch genug (darunter teilweise auch bestimmt 6-7jährige) die spielen just for fun und die interessiert es n sch***dreck ob die erntereihenfolge nun richtig ist ob sie das feld ordentlich gegrubbert haben oder sonst was die freuen sich übers fahren und das reicht und da stehen "komplizierte" bedienungen der geräte im weg und sowas muss giants u.a. berücksichtigen auch wenns für uns die gerade sowas wollen nicht zu 100% zufriedenstellend ist von daher finde ich es gut dass sie es nun so gemacht haben anstatt die arbeit ins spiel von vornerein zu stecken und das spiel in der grrundversion schon teurer zu machen denn ich war überrascht von dem preis und ich denke ich war nicht der einzige

  • ich sehs genauso wie meine vorredner
    wer mehr funktionen haben will sols sichs halt nicht kaufen
    na und??
    dann sollen sie halt die mods nehmen
    und hier möchte ich auchmal dankeschön an die ganzen modder sagen
    Dankeschön!!

  • Ich glaube, dass Giants dieses DLC rausbringen musste, um deren Leute auszulasten. Da sind ja nicht 5 Leute, die erst die Modelle, dass das Ingame und dann das skript zusammen machen. Da sind Leute, die können nur Modellieren (und zwar richtig gut) aber halt nicht skripten. Und da Giants laut Stegei momentan an einer Gold Edition arbeitet, die mit viel skriptaufwand zusammenhängt ( "Aufgaben für den Spieler" ), haben die Modellierer wahrscheinlich zu wenig zu tun. Und dann überlegen die sich doch wohl: Besser DLCs machen als die Mittarbeiter nur rumsitzen zu haben. Hier der Post von Stegei, den ich meine: http://forum.landwirtschafts-s…ilit=Gold+Edition#p204058


    Bitte verbessert mich, falls ich was falsches geschrieben habe

  • hey,


    Also ich finde das pakc garnicht gut erstmal gibt es die mod schon zum Dl und andererseits ist 8 € übertrieben für die paar geräte.
    Wenn man überlegt dass das Gold update nur 5 € gekostete hat un deutlich besser war ist der Preis irgendiwe nicht gerecht.



    Aber man muss auch deutlich dazu sagen das das haupt spiel sehr Billig ist und was sicher mkit dazubeiträgt das das spiel immer erfolgreicher wird.

  • also ich dachte mir am Anfand auch ich kaufs mir nie aber dann hab ichs mir doch gekauft und ich finds Gut ! mir gefallen die Sachen .....


    würde Astragon von den Einnahmen des DLC den LS 11 Multiplayer besser machen (laggs) (hab ne 32.000)würde ich die 8€ auch gerechtfertigt aber egal ich Bereue den kauf NICHT mal Ansatsweiße! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!