Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock [Update 30.12]

  • greenchris: Ich kenn mich mit der Materie des Moddens nicht so aus, aber alle bisherigen Pendelachsen, die ich kenne sind eine Katastrophe. Vieleicht gibt es in dem Sinne eine "Revolution" mit eine stabilen Pendelachse. Alle bisherigen Pendelachsen, mit denen ich in LS11 fahren "durfte" liefen zwar auf normalem Boden recht ruhig und es war viel schöner anzusehen, aber ich hatte einen als Hofschlepper und bin 1 mal an der Wand leicht hängen geblieben, was die Achse aus der Bahn geworfen hat und ich nur noch mit der *Verkauf-Neukauf* Variante vorgehen konnte. Später kam ich mal zu einem Drescher mit Pendelachse und jedesmal wenn ich über eine Straßenkante gefahren bin hat es die Achse wie ein Kaugummi nach hinten weg gezogen. Hat man es mal geschafft mit vollgas über die Kante zu kommen, ist man erstmal ein paar Meter nach vorne katapultiert.


    Daher meinte ich, dass es momentan etwas schwierig werden könnte, eine stabile Pendelachse zu bauen.


    mfg JohnDeere4255

  • Grüße... ich muss sagen ein absolut schöner Drescher... verdammt gute Arbeit...
    hätte noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag... im video sieht es teilweise so aus als ob das Getreide schon ein ganzes stück vorm Schneidwerk weg geht... vielleicht könnte man das noch etwas an die Messer heranziehen... das war es auch schon... kann nur sagen macht weiter so... echt :thumbsup:Klasse

  • @ Dieter.Grothe: DL-Fragen werden kommentarlos gelöscht. Die Threads werden ja auch nicht eröffnet um zu sagen "Hey, in 2 Tagen release ich diesen Mod hier" sondern um sich Kritik einzuholen, neue Ideen von anderen aufzusammeln oder Vorschläge entgegenzunehmen. Außerdem sind SFM sowieso "Perfektionisten", sie werden also niemals einen unvollständigen Mod hochladen von dem sie wissen dass dieser Fehler besitzt.

  • mir ist grad noch ein Fehler aufgefallen. Ka ob der schon genannt wurde. Scheint auch eher ein Bug oder so zu sein.