Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock [Update 30.12]

  • greenchris: Ich kenn mich mit der Materie des Moddens nicht so aus, aber alle bisherigen Pendelachsen, die ich kenne sind eine Katastrophe. Vieleicht gibt es in dem Sinne eine "Revolution" mit eine stabilen Pendelachse. Alle bisherigen Pendelachsen, mit denen ich in LS11 fahren "durfte" liefen zwar auf normalem Boden recht ruhig und es war viel schöner anzusehen, aber ich hatte einen als Hofschlepper und bin 1 mal an der Wand leicht hängen geblieben, was die Achse aus der Bahn geworfen hat und ich nur noch mit der *Verkauf-Neukauf* Variante vorgehen konnte. Später kam ich mal zu einem Drescher mit Pendelachse und jedesmal wenn ich über eine Straßenkante gefahren bin hat es die Achse wie ein Kaugummi nach hinten weg gezogen. Hat man es mal geschafft mit vollgas über die Kante zu kommen, ist man erstmal ein paar Meter nach vorne katapultiert.


    Daher meinte ich, dass es momentan etwas schwierig werden könnte, eine stabile Pendelachse zu bauen.


    mfg JohnDeere4255

  • Grüße... ich muss sagen ein absolut schöner Drescher... verdammt gute Arbeit...
    hätte noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag... im video sieht es teilweise so aus als ob das Getreide schon ein ganzes stück vorm Schneidwerk weg geht... vielleicht könnte man das noch etwas an die Messer heranziehen... das war es auch schon... kann nur sagen macht weiter so... echt :thumbsup:Klasse

  • @ Dieter.Grothe: DL-Fragen werden kommentarlos gelöscht. Die Threads werden ja auch nicht eröffnet um zu sagen "Hey, in 2 Tagen release ich diesen Mod hier" sondern um sich Kritik einzuholen, neue Ideen von anderen aufzusammeln oder Vorschläge entgegenzunehmen. Außerdem sind SFM sowieso "Perfektionisten", sie werden also niemals einen unvollständigen Mod hochladen von dem sie wissen dass dieser Fehler besitzt.

  • mir ist grad noch ein Fehler aufgefallen. Ka ob der schon genannt wurde. Scheint auch eher ein Bug oder so zu sein.
    Und zwar bei dem Bilderupdate von 03.09 ist die Zapfwelle nicht richitg angeschlossen auf dem Bild wo man direkt seitlich aufs Schneidwerk schaut. Bei dem danach passt komischerweise alles wieder :huh: .


    pAre

  • Alter, Marcel, geh mal ine küche, koch dir nen ordendlich starken tee, back dir kekse und warte. SFM wird schon wissen was sie tuen, und alles was sie bissher raus gebracht haben, war der hammer. Bestes beispiel der Fendt 380 GTA. An diesem saßen sie auch galueb ich fast ein Jahr und dann kam er zu einem Kontest raus. Und was soll das bitte heißen? Für einen Drescher braucht man kein halbes jahr? willst du damit sagen, du kannst es besser und schneller? das glaube ich nicht. Denn ein Mod braucht zeit, eine Menge zeit, ausserdem haben die 3 banausen auch noch ein Real life, gehen in die uni, zur Schule oder auf die Arbeit. also komm mal wieder runter, LS ist ein Spiel, und kein leben. Ich meine, jeder freut sich auf diesen Drescher, Klar, auch ich tu das, aber ich kann warten, und wenn es noch 2 monate dauert, wäre es mir egal. denn im leben geht es nicht um so ein Dusseliges spiel, es gibt wichtigeres im Leben, aber manche hier scheinen das anscheind nicht zu realisieren. Es ist echt schade drum. Und ausserdem, wenn SFM was neues hat werden sie das schon noch bekannt geben.


    Ich zu meinem teil werde sicherlich noch ein paar verbesserungsvorschläge geben, sofern ich noch welche finde. habe in der Modding society schon mal ne verbesserung zum Abtankpaticlesystem und zur animation des Schneidwerks gesagt, und ausserdem wollten die jungs sowieso noch änderungen vornehmen.


    So, genug der worte. Wartet es einfach mal ab, und geht den 3en nicht so auf den sa**


    ind diesem sinne, gute nacht.


    Padda96

  • @ Dieter.Grothe: DL-Fragen werden kommentarlos gelöscht. Die Threads werden ja auch nicht eröffnet um zu sagen "Hey, in 2 Tagen release ich diesen Mod hier" sondern um sich Kritik einzuholen, neue Ideen von anderen aufzusammeln oder Vorschläge entgegenzunehmen. Außerdem sind SFM sowieso "Perfektionisten", sie werden also niemals einen unvollständigen Mod hochladen von dem sie wissen dass dieser Fehler besitzt.


    Hallo Saroman,


    also, ich weiß das DL-Fragen gelöscht werden. Es war auch keine DL-Frage. Aber es ist doch klar das hier viele User ungeduldig werden wenn seit 9 Monaten immer wieder Updates angegeben werden aber nix kommt. Fehler können doch viel besser gefunden werden wenn die breite Masse den Mod testet, dann kann man Updates herausbringen. Immer wieder zu sagen es ist noch nicht ganz perfekt das dauert noch ist doch total überflüssig. Ich würde gern mal einen Mod sehen der 100% perfekt ist, den gibt es nicht. Irgendjemand hat immer was auszusetzen.


  • Hallo Saroman,


    also, ich weiß das DL-Fragen gelöscht werden. Es war auch keine DL-Frage. Aber es ist doch klar das hier viele User ungeduldig werden wenn seit 9 Monaten immer wieder Updates angegeben werden aber nix kommt. Fehler können doch viel besser gefunden werden wenn die breite Masse den Mod testet, dann kann man Updates herausbringen. Immer wieder zu sagen es ist noch nicht ganz perfekt das dauert noch ist doch total überflüssig. Ich würde gern mal einen Mod sehen der 100% perfekt ist, den gibt es nicht. Irgendjemand hat immer was auszusetzen.


    wofür gibt es denn Test-teams wenn ich fragen darf? Den Drescher haben bestimmt schon ein paar Leute, und zwar Leute die Ahnung haben.
    Es bringt einfach 0 den Drescher unfertig zum Download zustellen und immer wieder neue Versionen rauszubringen.


    Du bist einfach nur zu ungeduldig und viel zu Modgeil.

  • ...verstehe die Aufregung nicht! Es kommen immerhin in letzter Zeit regelmäßig Updates mit deutlichen Fortschritt und sogar einem Ingame-Video.
    Der Release ist somit wohl kurz- bis mittelfristig zu erwarten.


    Back to topic please !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!