(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)


  • Ja John Deere 6930 dein Mod ist super (großes Lob) aber des geht halt nur bei den Normalen Fahrzeugen! und ich willst halt bei Mods auch!



    Mein Problem steht auf seite 4 ganz unten

    irgendwie haben ALLE fahrzeeuge die sich lenken lassen die attribute"steerable"(ich glaueb es war für das lenken) ;-) also geht es auch wunderbar mit mods auch wenn ich nicht ganz durchsteig wie es überhaupt gehn muss :wacko:


    PS: ich habe den fehler hie rin der log

    Code
    Games/FarmingSimulator2011/mods/CourseplayAutoInstallation/courseplay.lua(93) : attempt to index field 'Waypoints' (a nil value)
  • Geht bei mir bei mods auch,


    Das script Prüft nach dem starten des Games welche "Steerables" (Fahrbaren) Fahrzeuge das Script nicht haben und fügt es dort ein.


    MF_8600
    Den Fehler den du im Script hast kann ich so nicht ergründen, da das script beim eintragen der Speci auch die Load variablen erneut lädt ?(



    EDIT:


    Hab hier nochmal eine neuere Version. Die Load-Funktion wird hier direkt angesteuert, außerdem wird nun in die Log geschrieben, welche Mods mit der Specialzation ausgestattet wurden. Evtl ist das Problem damit behoben.


    Und Nochmal an alle:


    Ihr müsst mit diesem Mod nix anderes mehr machen. Nur die Zip in den Mods-Ordner und alle Fahrbaren-Vehikle haben die Speci. Viel Spaß ;)


    Download hier zu finden

  • hi


    ich finde es grandios wie ihr das script annehmt was mal schnell hingeferkelt habe
    wer sich in der lage fühlt das script selbst noch zu verbessern ist herzlich eingeladen
    da ich zur zeit nicht scripten kann(auslandseinsatz/montage)dürft ihr mein script gerne verbessern
    was dringend gemacht werden müsste wär ne speicherfunktion bzw ladefunktion
    vielleicht bin ich bis zum we wieder an meinem rechner um einige ideen die ich habe zu testen


    John Deere 6930
    wenns funktioniert ist es genial und SEHR ausbaufähig was auch andere specs angeht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey,
    John Deere 6930 dein Idee mit der Autoinstallation ist super und ist für jeden einfach zumachen.


    Vielleicht könntest du diesen Mod noch etwas verfeiner so das die Geschwindigkeit geregelt werden kann so wie es Lautschreier schon bei deim IHC gemacht hat. Vielleicht schafft ihr es ja zusammen den Punkt mit der Speicherung zu knacken wäre aufjeden fall sehr hilfreich aber der Anfang ist ja jetzt gemacht super ...


    Bemerkung: In deiner Vorbemerkung hast du kurz angesprochen das alle Fahrzeuge die Attribute"steerable haben, funktionieren. Wenn jetzt aber ein Trecker diese Funktion nicht hat lässt sich dieser Befehl dann nachrüsten und wenn ja wo? weil zurzeit wird zwar bei den betroffenen Treckern dein script angezeigt jedoch wenn man K drückt lässt sich das Fahrzeug nicht mehr beschleunigen oder Lenken. Das tritt bei einigen Standartfahrzeugen auf aber auch bei einem Mod von mir.Und bei anderen Funktioniert der Mod wieder Problem los also denke ich das wirklich nur dieser Befehl ist


    Freu mich schon auf die nächste Woche wenn zwei oder mehr Profis am Werk sind !! macht weiter so ...... :thumbsup:


    Gruß Schortty

  • John Deere 6930 deine neue version ist nicht schlecht ;)


    Trotdem geht es irgenwie bei kaum Mods!!


    Und deswegen möchte ich mir den selber einbauen hier nochmal das Problem:


    Log.txt:

    Code
    Error: C:/Dokumente und Einstellungen/KAI/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD_8530_V5/modDesc.xml(49): Error reading end tag.
    Error: Missing descVersion attribute in mod JD_8530_V5


    xml:


    Ich habe mir auch schon überlegt ob das villeicht zu viele funktionen sind, aber des geht bei keinem Mod irgendwie!

  • das ist der hier!!
    den hab ich da reingebaut und auch Lautschreier gefragt und hab den dann zum download gestellt!
    Und sie sollen es nicht auf anderen seiten zum dl stellen das noch nicht ausgereift ist!!
    Und ich hab dort auch erwähnt das der von lautschreier ist und nur mal so ein vorgeschmack auf das was noch kommen wird!!

  • Ah ok, danke für die Antwort. Ich verfolg das hier nehmlich mit regem interesse und es wär ja schade wenns da jetzt demnächst v1 bis 100 giebt weil da jeder drinn rumbastelt und der Mod dann auf allen möglichen Seite in verschiedenen formen auftaucht, bei manchen Sachen ist es ja leider so.

  • Deshalb wärs gut wenn sowas bis zum Final-Release nur Privat genutzt wird ...


    Also ich sag das ja wirklich nicht gerne (bin ja kein Tester :-D) aber genau so seh ich das eigentlich auch. Ich freu mich immer über schön ausgearbeitete und funktionstüchtige Sachen die man ja aus diesem Forum auch gewohnt ist.
    Da lohnt sich dann auch das Warten und bis zum release kann man ja gespannt die Fortschritte im jeweiligen Thread vervolgen ;-) und sich austauschen.

  • von mir aus kann der ruhig released werden
    wenn irgendwo in der welt jemand ist der den abfahrersatz verbessern kann soll ers tun
    ich freu mich über soviel resonanz

    da hast du ganz meine meinung getroffen wer es besser machen kann der soll es doch machen ;)
    ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste version um sie zu testen und feedback zu geben :D
    da ich ja nicht modden kann leider ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!