[WIP] Biogasanlage + Silos

  • jungs kriegt euch wieder ein. solche sachen einfach nicht beantworten.
    und das heady nen toller modder ist wissen wir auch alle. braucht also nicht jeder jetzt schreiben.


    jetzt einfach ruhe geben und WARTEN bis heady was neues hat.


    so einfach kann das sein.


    pAre

  • hey ich hab grad auf na anderen seite einen thread gelesen und da steht dass heady bei der V2. machen will, dass man silo schieben kann
    stimmt das?
    wenn das schon verkündet wurde tut es mir leid aber ich hab kein bock 16 seiten zu lesen

  • Nur mal so als kleiner tipp ;) mein Modell vom Holaras schild liegt schon längst bei ihm vor!! aber tut hier jetzt nichts zur sache... Lasst doch erstmal die V1 kommen und gebt euch damit zufrieden. Lange wird es nichtmehr dauern, das habe ich so im Orin, aber habt doch gedult und Löchsert ihn nicht wahlos mit irgendwelchen Fragen! das bringt euch ja selbst nichts.


    Gruß
    Padda96

  • hallo zusammen


    erst mal super bga in ls2009, und in ls2011 bestimmt genauso geil
    p.s. soviel boote wie man hier verkaufen könnt, nur durch fragen usw.,da verdient man bestimmt mehr wie wenn man stunden lang vor ein mod hockt um ihn ins spiel oder mp tauglich zu machen ( immerhin verbringt man die freizeit damit
    hoffe das ich später mal den spaß haben darf mit der bga zu arbeiten in ls2011


    danke mfg micha

  • Zur BGA...


    Ich habe sie schon zu 09er Zeiten sehr gern im LS gehabt, da hatte ich mir auch ne Map so umgebaut...Silos neben den Lowpolystall von hier, Hänger auf die gegohrene Silage umgerüstet und anschließend noch die Trigger gemacht, teorethisch kann man das doch auch so ähnlich machen, oder nicht, statt Kuhstall dann halt den Futtertrog der Kuhweide, also den Gras Trog, das ist ja auch nicht schlecht.
    Ich finde es echt immer super von euch, wie ihr solche Sachen immer umsetzt, halt so real wie möglich und natürklich auch Spielspaß garantiert :thumbup: .


    Nur mal so am Rande...


    @ Felix 22 und grosbauer...ihr spamt mit diesen Beiträgen genauso und
    zieht euch aufs gleiche Niveau, kein Wunder das Heady die Schn.. voll
    hat bei solchen Beiträgen...

  • Es ist genau so wie in LS09 Zeiten.
    10 Leute posten Dowload-Fragen. 25 Leute meckern. 15 Leute posten Verbesserungsvorschläge, 35 Leute sind völlig entzückt und huldigen Heady als wäre er ein Gott, 45 Leute sind jetzt am Meckern und 55 Leute wissen jetzt schon nicht, was sie hinterher sagen wollten, was an einem noch nichtmal releasten Mod nicht zu Verstehen ist.
    Mensch Heady, wir brauchen unbedingt (hab ich, irgendwann, irgendwo, schon mal geschrieben) einen Typ der alle 30 Ingame-Minuten hinter den Feststoffeintrag pinkeln geht. Weil habe ich auch schonmal in Real gesehen.
    Sorry, aber mein Gott, bist du nicht.
    Das Spiel wird zwar von deinen Mods extrem bereichert, aber die kleinen "Release ist in Reichweite" Meldungen, die trotzdem eine nicht einschätzbare Wartezeit nach sich ziehen, finde ich mehr als daneben. Stellt doch mal Videos online von den Fehlern die ihr entdeckt, löscht den Spam kommentarlos und die Wiese ist grün. Den Müll von wegen:"Es geht nicht nur um die Downloads", den kann ich nicht mehr lesen. Es geht nur um Downloads, in allen Foren und sowieso. Von 5% Fehlerbehebung abgesehen. Wenn die Leute ehrlich sind, geht es nur darum, die BGA runterzuladen, und bei stellenweiser Unfähigkeit, nach Lösungen zu fragen.
    Ja, was?
    Heady macht eine BGA, toll ich kucke mir nur die Screenshots von anderen an!?!
    Landwirschaft-Simulator wäre ohne downloadbare Mods schon 2008 gestorben.
    mfg twizzle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!