Nachwievor können in LS11 Kinematischen Collisionen und Trigger nicht skaliert werden.
[WIP] Biogasanlage + Silos
- Heady
- Geschlossen
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das ist echt cool das es die wider geben wir
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Wir Testen die BGA auf diversen Maps.
Könntest du uns ein paar Maps empfehlen oder uns sagen auf welchen Maps es nicht funztSonst baue ich meinen Mais noch auf der falschen Map an...
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Naja ich denke mal Heady´s Ziel wird sein, dass sie beim Realese auf allen Maps funktioniert....
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joa finde ich auch gut so und sie testen ja gerade schon wieder Mr. F im MP auf international
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Zitat
Nachwievor können in LS11 Kinematischen Collisionen und Trigger nicht skaliert werden.
und wenn du den script so machst, dass man mehrere trigger verwenden kann?
(also dass man vieleicht nur noch ein paar zeilen einfügen muss, damit ein zweiter trigger erkannt wird (und nicht als neues silo erkannt wird)) -
habe sie auch gerade auf internationnal gesehen
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und wenn du den script so machst, dass man mehrere trigger verwenden kann?
(also dass man vieleicht nur noch ein paar zeilen einfügen muss, damit ein zweiter trigger erkannt wird (und nicht als neues silo erkannt wird))Hm, dass müsste doch eigendlich gehen, wenn man das script so umschreibt, dass der zweite Trigger mit in den einen Silo abläd. Oder meldet das Script dann einen Fehler weil es nur auf einen Trigger abgestimmt ist?
Und zu der Auswahl der Maps. Ich denke mal, dass es nicht möglich ist die BGA auf allen Maps bugfrei zum laufen zu bringen, weil man ja nicht davon ausgehen kann, dass alle Sonderfunktionen der Map sich mit dem BGA Script verstehen.
Ich schätze mal, dass je "Naturbelassener" die Map ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie ohne Probleme läuft. War in 09 auch schon so.
Dass heißt, wer seine BGA selber einbaut, sollte sehen dass sie Giants Map "funktionstechnisch" möglichst ähnlich ist oder nach dem Umbau einfach mal genau testen, ob alles geht. (Und bombardiert dann bitte nicht alle gleich das Team mit Subport Threads, die haben dann sowieso genug mit denen zu tun, die allgemein beim Einbau fehler gemacht haben. Legt in diesem fall am besten die Map erstmal nieder, nehmt ne andere und fragt dann später, wenn sich alles beruhigt hat.)
Heady: falls ich was falsches zu dem Thema Map gesagt habe, mich bitte korrigieren, ich mutmaße auch nur
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Zitat
und wenn du den script so machst, dass man mehrere trigger verwenden kann?
(also dass man vieleicht nur noch ein paar zeilen einfügen muss, damit ein zweiter trigger erkannt wird (und nicht als neues silo erkannt wird)Aber es geht ja auch um die Coli der Plane, die beim Skalieren verloren geht.
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vllt könntet ihr ja 2 verschiedene varianten vom silo machen ein normales(so wie es jetzt ist) und dann noch ein kleineres
ich freu mich schon voll auf die BGA warte schon lange bis sie endlich online ist hoffe sie wird bald kommen -
@ alkoholfarmer. das hoffe ich und viele anderen auch, siesoll ja aber auch fehler los sein, also gedult.
Zum silo, wieso machst du es denn nicht einfach ein kleines bisschen kleiner, wenn es draußen ist. ist nur eine Zahl ändern, ganz chillig
Damit meine ich nicht scalen, sondern das maximal Volume ändern@ heady, keine hektik machen lassen ;D
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im Prinzip müsste man doch alles skalen können, wenn man den Trigger in ruhe lässt oder? ich meine, die Plane und das Modell der Silos sind doch vom Script unabhängig und können beliebig verädert werden, dann is eben nur der Abladebereich des Silos größer oder kleiner als das Silo selbst oder täusch ich mich da?
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das meinte ich, und dann kann man noch mehr trigger nebeneinander nehmen.
und das war eben meine frage ob das dann geht.
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@ heady:
wird der bunker auch wieder strohballen nehmen?
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@ heady:
wird der bunker auch wieder strohballen nehmen?
steht doch alles auf seite 1
wer lesen kann ist klar im vorteil
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lesen müsst man können...
ZitatFeatures:
Silo:
- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Währen dem Abladen fahren
- Fruittype grass und chaff (silage)
- Silo zudecken
- Gegärte Silage mit der Siloschaufel entnehmen
- Silofüllstand wird mitgespeichert
- Multiplayer readyBGA ( Bunker und Güllegrube):
- Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden)
- Bunker mit gegärter Silage befüllen
- Bunker nimmt auch Stroh-, Heu- oder Silageballen
- Erwirtschaftetes Geld erhält man Täglich um 0 Uhr
- Inhalt des Bunkers wird in Gülle (liquidManure) umgewandelt und in der Güllegrube gespeichert
- Güllegrube zum Befüllen von Güllefässern
- Erwirtschaftets Geld, Bunker- und Güllegrubeinhalt wird mitgespeichert
- Multiplayer readyund ich denke, das lässt sich selber auch ändern.
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Hey heady,
für einen Gott im scripten bzw. modden wärs doch ein klacks, die dinger auch noch schiebbar, also die silage mitm schild bewegbar zu machen. -
fordere mal nich zu viel aufeinmal, dass ist genug arbeit für ein eigenständigen Mod
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Das wäre nicht nur genug arbeit, glaubt mir
Dafür müsste man noch ne Menge Scripten denke ich, Erstmal das schild an sich, dann beim silo also nicht ganz einfach aber ist machbar!
AgroK100
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