Krone BigX 650 + Easycollect7500

  • Die kiste is soweit fertig ingame, das gebiss auch, partikelsystem mit 4 cutting areas hats auch shcon, ebenso wie es limiter, nen hektarzähler, sowie eine automatische absenkfunktion das gebisses wenn es in transportstellungs klappt. es folgen MP tests



    also hat es doch ein einzugssystem! Ja! Der wird er hammer! Wär er auch so,aber das reissts dann nochmal raus! :)

  • Jo, ich versteh das auch so, dass es ein Einzugsparticelsystem geben wird. Das wär ja der absolute OBERHAMMER :thumbsup: geil, geil, geil


    Zum ES-Limiter: Das wird wahrscheinlich der ganz normale sein, oder ? Also das man zwar die Geschwindigkeit genauer anpassen kann, man dann aber auf die Tempomatstufen geht und das Ding fährt los. Weil bei LS 09 gab es mal ne Version , bei der man auch mit den org. Tempomatstufen + dem ES-Limiter die Geschwindigkeit in Prozent vorwählen konnte, der Selbstfahrer dann aber nicht losfuhr, sondern man manuell noch Gas geben musste.
    Also stellte man z.B. 50% ein und konnte dann eben das Gas voll durchdrücken und der fuhr trotzdem eben bloß mit der halben Endgeschwindigkeit. Das wär nämlich echt cool, wenn man mit Pedalen fährt, dass man die dann auch durchgehend nutzen kann. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ^^


    MFG ;)

  • also waschbar is für mich ne absolut unnötige funktion.. is zwar 2-3mal ganz nett aber dann nurnoch lästig.ich weiss ned was der eine user falsch verstanden hat, aber ich hab gluab klar geschrieben, dass die kiste einzugs ps hat, is auch shcon fertig usw.



    @ deere fan ... ich versteh ned was du meinst, ich fahr auch mit pedalen, bin ich auch ohne es limiter shcon gefahren.... der es limiter ist der, der in fast allen mods verbaut ist.... man kann alle tempomatstufen regulieren

  • @ deere fan ... ich versteh ned was du meinst, ich fahr auch mit pedalen, bin ich auch ohne es limiter shcon gefahren.... der es limiter ist der, der in fast allen mods verbaut ist.... man kann alle tempomatstufen regulieren


    Sorry, ich hab mich wohl doch noch zu blöd ausgedrückt :pinch:


    Ich mein das so: Wenn ich bisher immer mit'm Häcksler gefahren bin, hab ich halt die 4. Tempomatstufe genommen, sodass ich gleich schnell bin wie der Abfahrer, der mit'm Schlepper auch in Tempomatstufe 4 neben mir her fährt. Ich hab also Taste 4 gedrückt und der Häcksler fährt los ohne das ich das Gaspedale noch drücken muss.
    Ich würde aber lieber nur mit Pedalen fahren, ohne dass ich zwischendurch immer auf der Tastatur Taste 4 drücken muss. Das Gaspedal aber nur ein bisschen zu drücken, um mit konstanter Geschwindigkeit neben dem Abfahrer herzufahren funktioniert halt allerdings nicht.


    Zu diesem Zweck gab's in LS09 nen Drehzahlbegrenzer oder wie das Ding auch immer hieß, bei dem man zum Beispiel Tempomatstufe 1 drückte, sodass von mir aus 900 rpm vorgegeben waren. In diesem Bereich, von 0-900 rpm konnte man dann mit dem Gaspedal die Geschwindigkeit frei regeln, sodass man also bei Vollgas nur an die obere Grenze dieses Bereiches kommen konnte und so beispielsweiße höchsten 14 kmh fuhr. Wenn man auf der Straße wieder schneller fahren wollte, drückte man dann Tempomatstufe 3 und es waren 2200 rpm vorgegeben und man konnte im Bereich von 0-2200 rpm Gas geben und so wieder bis 40 kmh schnell fahren.


    Das hatte einfach den Vorteil, dass man nicht nach jedem umdrehen immer wieder irgendwelche Tempomattasten drücken musste, sondern durchgängig mit den Pedalen fahren konnte.


    Ich hoffe ich konnte mich jetzt klarer ausdrücken, weil besser kann ichs auch nichtmehr erklären :S


    Wenn du sagst der normale ES-Limiter ist verbaut, ist das vollkommen in Ordnung. Ich wollt das ganze nur nochmal versuchen so zu erklären, dass du auch verstehst, um was es mir jetzt die ganze Zeit ging ^^


    MFG Deere-Fan

  • achsooo meinste des...^^ ja is so, dass der tempomat ned umsonst tempomat heißt^^ du kannst doch auch einfach mitm gaspedal die geschwindigkeit halten... das klappt doch auch. in der realität fährt man beim tms doch auch z.b. mit fahrpedal, da kann man den speed ja auch halten. andere möglichkeit wär ja die minimale prozentzahl auf 0% runterzusetzen.... ich hab z.b. sonen 2 wege knüppel am lenrad, den ich als "variostick" nutzen kann, mit dem ich den drehzahl variieren kann. aber der limiter ist hauptsächlich im big-x drin um die geschwindigkeit für den helfer runterzusetzen und wie gewünscht im gras schneller fahren zu können.



    Mfg mf390

  • Hächsler gefällt mir sehr gut! Funktionen lassen sich auch sehen! aber weißte ja schon Lucas ^^


    Das mit dem beim Gras Hächseln schneller fahren finde ich eine sehr gute idee. Hoffenbdlich wiord der Bug auch noch geändert, das der Hächsler nach dem abhängen des Easy Flow's auch wieder Mais hächseln kann.


    Gruß,
    Padda96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!