Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Alsoo, was gut wäre wenn man:


    die Flächen kaufen müsste,


    die Auto´s schneller fahren,


    es verschiedene Schlepper gibt z.B. New Holland, Claas und Fendt,


    mehrere Tiere hätte,


    ein besseres Wirtschaftssystem hat z.B. wenn man 500 Sauen hat dass man dann auch Ferkel bekommt und die dann Mästen und verkaufen kann.

  • der ertrag sollte realer sein es kann nicht sein ich en halben acker abfahr und der kipper 45 m3 nicht voll ist
    allgemein der ertrag bei allen früchten sollte angepasst werden
    oder wie zb bei dem agrar simulator fahrspuren im boden
    melken im melkstand
    das ist reale landwirtschaft
    da ich selber landwirt bin grüße ausm schönen allgäu

  • Also ich hätte gerne in LS12


    1. ein richtiges reales Landleben heißt:


    Am Anfang hat man uralte Maschinen aber auch die passenden Hänger dazu für alle notwendigen bereiche
    Mist, Gülle, Aufflieger, Spritze, Strohpresse, Sähen, Düngen etc.
    halt nur klein und rostig dazu und mit der zeit dann kann man sich neue Maschinen kaufen.


    Bsp: einen kleinen roten Lizard, mit einem Miststeuer wo ganz klein is wo nur so ca. 5000 l reinpassen oder so in der Art und Weise 8o


    Als Anfangskapital, hat man nur zwei bis drei kleine Felder und mit der Zeit dann kann man sich neue größere Felder kaufen.


    So dannoch nebenbei


    2. Alle Maschinen Washable zu machen und dreckige Texturen
    3. Wenn es regnet dann regnet es nicht mehr in die Hallen hinein + in den Fahrzeugen bewegt sich auch der Scheibenwischer is aber nur so ne Idee :thumbsup:


    4. Innenkabine von den Fahrzeugen bissle Realer gestalten
    5. Helfer verbraucht Diesel + Saatgut
    6. Felderkennungsgrenze
    7. Anhänger sind bei den Maschinen angekubbelt nach beenden des spiels und wenn man es wieder neustartet
    8. Motorstart damit wenn man aussteigt oder wieder einsteigt der Motor noch läuft



    So stelle ich mir den neuen LS vor :love:

  • Moin,
    dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...


    - es regnet nicht mehr durch die dächer


    - spuren von den reifen (bei regen mehr/ bei sonne weniger und etwas staub)


    - mehrere Map zum Anfangen, heist das man z.B.: die map aus 09 und dann auch noch die aus 11 dazu hat.


    - ,,modding-modus" wie beispielsweise in far cry 2. dann könnte man seine gebastelten sachen aus dem GE gleich IG testen, ohne das man erst alles zippen und dann das spiel staten muss


    - multiplayer verbessern

  • hi


    Also ich wünsche ich mir erstma das man die Mods aus ls11 weiter nutzen kann. Dynamischer Boden wäre zwar geil aber ich denke dann kann man Maps nicht mal eben so einfach bearbeiten. Ich wünsche mir eher Sachen die LS realistischer machen. Also Kühe die auch im Stall sind und die gemolken werden müssen. Nicht so einen langweiligen Roboter. Dann wünsche ich mir das der Tierzucht bereicht ausgeweitet wir. Also Käkberaufzucht, Mastschweine oder. Halt mehr mit Tieren. Iwi ist LS bist jetzt mehr nen Landmaschienen Simulator gewesen als nen Landwirtschafts Simulator. Dazu wäre eine Wirtschaftssystem sehr schön. Den heut zu Tage muss ein Landwirt schon gut Wirtschaften um seinen Betrieb halten zu können. Da kann man keine Pfandflaschen sammeln um Rabatte bei Händler zu bekommen :D


    Mfg


    Moddy

  • also ich bin für das was alles schon genannt wurde, sowie für realistischen boden.
    cool wäre es noch, wenn man sich felder kaufen muss!
    und das man sich gebaüde kaufen muss!
    und man mir mehreren auf einer karte spielt!
    also sozusagen nachbarn!
    gut wäre, wenn man sich aussuchen kann ob man lohnunternehmer ist oder landwirt oder beides!
    und schaden an den fahrzeugen wäre realistisch

  • Ich wäre dafür, dass,...


    ...das Wirtschaftssystem erweitert wird
    ...man sich aussuchen kann ob man ein LU oder einen Betrieb haben will
    ...Flächen kaufen
    ...es auch andere Bauern gibt, die auf der Map, ihren Bauernhof haben
    ...man ein LU beauftragen kann
    ...viel mehr Marken
    ...MP ohne LAN


    Naja, Wünsche gibts hier ja genug, hoffen wir mal das auch sehr viel davon umgesetzt wird ;)

  • Was ich speziell an Ls 2011 nicht gut finde, ist die Weitsicht. Wenn ich nämlich grubber, oder sähe sehe ich als erstes den Staub und dann den Traktor, das muss im Ls 2012 umbedingt besser werden. :thumbup:


    Was ich sehr schwach finde ist, dass es nur eine Map gibt. Wenn man so ein Spiel macht, will man doch eigentlich, dass es den Spielern nicht langweilig wird, Sie haben ja die Programme und auch genügend Zeit, finde ich persönlich :!:


    Auch die Auswahl an Fahrzeugen, Geräten, usw. ist ziemlich klein. Da wünsche ich mir auch noch mehr. 8o Vielleicht verschiedene Marken mit einbinden. :)


    Und wenn ich schon bei den Fahrzeugen bin. Die Kabinen sind nicht gerade der Knaller. Eckiges Lenkrad, schlechte Amaturtexturen, usw. :thumbdown:


    Was ich mir auf jeden Fall wünsche, sind Jahreszeiten, dynamischer Boden, Fahrzeugschäden, mehr Animationen und eine Wackelkabine, oder zumindest ein beweglicher Sitz ,aber auch das Saubermachen der Maschinen nach getaner Arbeit wer der Burner. :thumbsup:


    MfG


    Stefan_Ls

  • mit jahreszeiten


    schlachthof


    mehr marken


    tierarzt


    mehr bauern denen man helfen kann auf einer map


    man kann auch im feld stecken bleiben


    Traktoren gehen kaputt und müssen in die Werkstatt


    Autos überholen wie in echt auch und nicht alle die gleiche Geschwindigkeit


    Ausenspiegel funktionieren


    Silo muss Niedergefahren werden wie in echt


    Betriebshelfer die realistisch fahren und auch von Feld zu Feld und die auch Silage Wegfahren können oder Silage Festfahren

  • Hey, das mit dem Schlachthof ist nicht mal so eine schlechte Idee :!:


    Aber dann müsste es in Ls 2012 auch Schweine geben :!:


    Was ich zuvor vergessen habe zu erwähnen, war, dass die Güllegube und vor allem der Misthaufen komplett neu gemacht werden müsste, und nicht gleich voll ist, obwohl man erst zwei Kühe oder mehr hat, der müsste dann schon mit dem aktuellen Füllstand mitgehen :!:


    Außerdem gehören umbedingt neue Anhänger ins spiel, die gabst ja schon in Ls 08 (wurden halt überarbeitet) :thumbdown:


    Auch die Idee mit den Reifenspuren finde ich sehr gut xD :thumbsup:


    MfG Stefan_Ls :D

  • ich würde mir wünschen das man ein lu beauftragen kann zum arbeiten zum beispiel anrufen und das mann es auswählen kann mit welche maschinen er kommt z.b fendt 939 5 fach pflug für die std 150 € und das 2-3 solche lu sind

  • Ich wäre für:
    -mehr Marken (egal was, hauptsache mehr)
    -mehrere Tierarten
    -das der Helfer z.B. nicht immer ins Wasser oder vor Bäume fährt
    -mehr Fruchtsorten
    -Landkauf
    -Schädlingsbefall oder so fände ich auch cool, muss aber nicht unbedingt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!