Was darf im LS12 auf keinen Fall fehlen ??

  • Ich finde die idee mit den Jahreszeiten, Spuren (Dynamischer Boden) und das mit der Wartung der Maschinen gut.


    Wer bei seinen Maschinen keine Wartung durchführen läst dem gehn dann die Maschinen kaputt.


    Funktionierende Spiegel wie es schon als Mod gibt wären auch cool dann kann man endlich in der Cockpitsicht einparken.


    Wobei ich die Idee mit Obst- und Weinbau am besten finde

  • Ich wäre ja endlich mal für eine gescheite Grafik-Überarbeitung auf ein wesentlich höheres Niveau. Man kann nicht ewig darauf Rücksicht nehmen, dass dieses Spiel auf jedem Rechner spielbar sein soll. Es ist einfach so das sich Spiele und PC´s weiterentwickeln und man wenn man immer auf dem laufenden sein will, irre viel Geld investieren muss. Was ein großteil hier bestimmt nicht hat, aber andere Spieleentwickler nehmen darauf auch keine Rücksicht, was bedingt auch gut ist, sonst wären wir noch nicht über 2D hinaus. Klar hat Giants Sorge die hauptkäufergruppe zu verärgern oder gar zu verlieren, was ich zwar nicht glaube. Jedoch denke ich wird auch mit einer besseren Grafik/Enginge/Performance..., auch eine neue Zielgruppe angesprochen, wodurch ggf. z.B. mehr professionelle Modder sich diesem Spiel annehmen würden.
    Was denkt ihr denn darüber?


    mfg

  • Zur Grafik ist schlichtweg einfach folgendes zu sagen:


    Sicher ist es machbar, die Grafik aufzupolieren. das Problem haben die User und auf die ist Rücksicht zu nehmen, denn, anders, wie bei Call OF Duty und Konssorten, kann man die Simulationsspiele immer noch als Randgruppe betrachten udn da zählt jeder User.
    Und Du kannst doch wohl selber nicht glauben, dass es in Ordnung ist, dass von 150.000 Usern 149.995 User neue rechner kaufen müssen, nur weil die Grafik extremst aufpoliert wurde...
    Es ist sinnvoller, einen Mittelweg zu finden, mit dem alle leben können...


    Neue Zielgruppe ansprechen vielleicht, nicht aber neue Modder, so, wie es in der Community zugeht....

  • es wäre erstmal Wichtig dass Ls eine neue Engine bekommt, die besser mit polys umgehen kann. Daraus lässt sich dann auch schließen dassmna mehr machen kann, wie dynamischen bode, besser fahrzeuge etc.

    das stimmt so wie eine verbesserte gras animation und reale schwadablage beim mähen wäre noch realer als die runde graskornkreise XD oder die xse wenn man zb ein video beim mähen oder beim schwaden machen würde und es bei ls 12 einfügen würde wäre es meinst schon getan ich denke es sollte nicht so schwer sein mit der Engine so was zu machen

  • Ich fände Arbeitszeiten noch ganz schön, wie beim AgrarSimulator zum Bsp.,
    dass man sich sie selbst einstellen kann (6-22 Uhr oder so) und dann muss man nach Haus schlafen.
    Wäre auch nicht sonderlich schwer das umzusetzen, vorallen nicht für Scripter wie bei GIANTS

  • Also, wenn die neue Version etwas vom Skiregion-Simulator mitbringt (Abkippen, wo man will und Bearbeitung des Bodens in sämtliche Richtungen) wären wir schon mal einen riesen Schritt weiter, dann noch ein paar neue Fruchtsorten, nicht nur Tomaten, das wäre schon mal nicht schlecht

  • Also wenn ich das bei "GIGA" richtig gelesen habe, wird es gar keinen LS 12 mehr für den PC geben, nur für den Nintendo 3DS. Es wird erst zwischen April und September 2012 eine neue Version für PC geben, die dann LS 13 heißen und 19.99€ kosten soll. Wie gesagt, so steht es bei "GIGA". Den Link konnte ich leider nicht einfügen, aber könnt ja selbst schauen.



    MfG Farmertobi

  • soeben habe ich bei GIGA gelesen, dass es Schweine geben wird, und die Traktormarken sind Deutz, New Holland und Fendt. :S Ich fände es besser, wenn es John Deere oder MF geben würde. :(


    Über MF könnte man diskutieren.
    John Deere wird wohl ein Wunschgedanke bleiben, die haben ja ihren eigenen *würg* Landmaschinensimulator *rofl*, leider. Claas wäre auch eine nette Idee gewesen, aber da hat wohl der AGS einiges verbeutelt...


    Wobei ich wetten könnte, dass John Deere "ihren" Simulator gar nicht kennen, so sch..., wie der ist. Und ich wette weiterhin, das Giants nicht mal die Anstalten gemacht hat, zu fragen...

  • Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass das alles stimmen wird...Fendt!?, ich dachte die haben keine Daten mehr von ihren Maschinen geschickt und jetzt sollen sie wieder zusammenarbeiten?


    Ich finde das hört sich alles nicht sehr glaubwürdig an, ist meine Meinung... Ich glaube es erst, wenn ich es auch im LS 2013 selbst sehe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!