[WIP] (Mais) Häckseln

  • ICh weiß nicht obs schon irgenwo steht aber ich fänds cool wenn man langsam weiter fahren kann beim abladen und der thiger solte schön groß sein das man nicht immer in der mitte abkippen muss aber ansonsten :thumbup:frau mich schon



    Mfg Frosti

  • moin ers ma erst einaml großes lob an heady darf ich dich so nennen ??? wenn nicht sry !! Also erst ma total geil dei ganze geschichte auch mit dem silo der noch dazu kommt wirklich geil abba die häcksler über treffen ales ich hoffe der krone wird nicht sowie der von den polen oda ungarnen weil das iss nicht so das ware aba trotzdem ich freue mich riesig auf den mod un hoffe es komen noch mehr solcher dinge von dir



    mfg patrick :)

  • ich weiß nur das wünsche hier nicht erwünscht sind, bei wip thearden, sollte man Verbesserungsvorschläge sage, und lob aussprchen,
    und keine eigene Wünsche Schreiben, :evil:

    grundsätzlich sind wünsche ja nicht verboten.... es kommt nur darauf an, was es für ein wunsch ist..... und wünsche können einem ja auch auf ideen bringen, was durchaus positiv ist


    MFG mf390

  • Mein Gott nochmal .... jetzt kommt mal wieder back to topic sowas gehört hier nincht rein !!!
    __________________________________________________________________________________


    Headshot schöne Modelle un schön gescriptet ich spreche ein ganz großes Lob für dich und alle anderen aus die bei deisen Mod beteildigt sind !!!!!


    MFG.:


    offiech

  • eine frage! wenn man den autopiloten im jaguar oder bigx einschaltet, kann man ja im traktor nebenher fahren. bleibt dann die pipe über dem anhänger und fällt die sillage auch rein wenn man mal ein bisschen zu schnell fährt oder der anhänger sich zu weit vom häcksler entfernt?




  • Hi JohnDeere,
    das du für Silage kein Geld bekommst ist ja nur indirekt wahr, bzw falsch, äh richtig.


    Denn du fährst die Silage ja zu deinen Tieren (Kühe, Rinder, ...) und wenn Du die verkaufst, bzw die Milch würdest du ja Geld dafür bekommen.


    Ich persönlich finde nur das Geld, was man bvei den Früchten, und da zähl ich jetzt mal auch Silage dazu, viel zu viel, denn man hat ja auch diverse Ausgaben. Obwohl mit den ganzen Mods (Sprits-Mod, Düngr-Mod) und dem Spritverbrauchsspeicher dieses Geld schon zum Glück weniger wird.


    Aber der Verschleiss wird nicht mit bewertet.


    Deswegen ist es noch zuviel, was man damit verdient.



    Und nun Entschuldige ich mich hier in aller Form dafür dass ich dies hier herein geschrieben habe, aber ist halt eine "Antwort".


    Und ich kann es ehrlcih gesagt nicht erwarten, dass dieser Mod fertig wird. aber wie im richtigen Leben, werden Auslieferungen auch mal von unerwarteten Problemen behindert.


    GrußDerLaechelr


  • Also so ganz verstehe ich nicht, was du meinst. Wärst du dafür, dass man für´s Silieren KEIN Geld bekommt?


    Ich bin immer noch für meine IDEE. ^^


    P.S. Aber das mit dem Geldverschleis stimmt wirklich, deswegen spiele ich auch auf schwer.

  • Ich möchte mein neues Konzept vorstellen was das Feldsilo und drumherum betrifft.


    Man fährt Silage oder Gras aufs Feldsilo, wenn es voll ist wird es mit einer Plane abgedeckt. Danach kann man mit der Schaufel Silage entnehmen oder auch mit dem Siloblockschneider der einen Block generiert. Den Block oder die Silage kann man in den Stall fahren, wodurch dann die Kühe Milch machen. Die Milch wird in einem Behälter gespeichert. Mit einem Milchwagen kann man die Milch zur Molkerei fahren. Dort wird diese dann umgewandelt in Milchpaletten die man zum Markt fährt.

  • Hey!! Was soll das!!




    Was hier ab geht (die letzten 2-3 posts) gehören hier echt nicht hin!
    Das hier ist ein Thema über den neuen Häcksler und net über irgend ein silage!!


    Wollen wir nicht alle, dass der Mod bald kommt?


    Also warum postet ihr so einen (hart ausgedrücket) MÜLL!!


    Meiner Meinung nach geht das ganze in die falsche Richtung...


    Ich meine, hier geht es um den Jaguar und um nichts anderes...






    Sorry wenn ich hier jetzt so Dampf abgelassen habe aber mich nervt es einfach, immerwieder das gleiche zu lesen -.-




    Lg


    Schwarzer Wolf


    P.s. Ich bearbeite den post gerade weil, ich oben geschreiben hab die letzten 2-3 ^^ natürlich gild Headys post nicht! Als ich meinen post gestartet hab, wurde der von ihm nochnicht angezeigt!




    @ All: der post ist an die gerichtet, die sowas fabrizieren und an keinen anderen

  • Ich möchte mein neues Konzept vorstellen was das Feldsilo und drumherum betrifft.


    Man fährt Silage oder Gras aufs Feldsilo, wenn es voll ist wird es mit einer Plane abgedeckt. Danach kann man mit der Schaufel Silage entnehmen oder auch mit dem Siloblockschneider der einen Block generiert. Den Block oder die Silage kann man in den Stall fahren, wodurch dann die Kühe Milch machen. Die Milch wird in einem Behälter gespeichert. Mit einem Milchwagen kann man die Milch zur Molkerei fahren. Dort wird diese dann umgewandelt in Milchpaletten die man zum Markt fährt.

    Moin,Moin
    @Headshotxxl
    Das hört sich doch super an.Darauf warte ich schon lange das endlich mal mehr tiefe ins spiel kommt.
    Hoffe du arbeitest auch noch an der grösse des Feldsilos!!??Obwohl mir das mit den Pallettentransport der milch nicht so zusagt.Die Milch zur Molkerrei fahren würd schon reichen.Aber is meine meinung.


    schwarzer wolf
    Halt mal die luft an.Es geht hier schon um silage,aber das hast du wohl noch nicht mitbekommen.


    Edit:Gut hast ja doch noch gemerkt,da muss ich mich ja auch eben korrigieren


    Gruß Jimkerk

  • Das ganze Konzept ist einfach geil. :thumbsup:


    Nur das mit den Paletten zum Markt fahren würde ich nicht machen.
    Aber es ist dein/ euer Mod und allein EUERE Entscheidung


    Macht einfach das, was Ihr für richtig haltet. ;-)


    @ scharzer Wolf, dass die 2-3 beiträge nicht direkt was mit dem mod zu tun haben, weiß ich. Ich würde sie aber trotzdem nicht als MÜLL bezeichnen.


    B2T


  • Ich möchte mein neues Konzept vorstellen was das Feldsilo und drumherum betrifft.


    Man fährt Silage oder Gras aufs Feldsilo, wenn es voll ist wird es mit einer Plane abgedeckt. Danach kann man mit der Schaufel Silage entnehmen oder auch mit dem Siloblockschneider der einen Block generiert. Den Block oder die Silage kann man in den Stall fahren, wodurch dann die Kühe Milch machen. Die Milch wird in einem Behälter gespeichert. Mit einem Milchwagen kann man die Milch zur Molkerei fahren. Dort wird diese dann umgewandelt in Milchpaletten die man zum Markt fährt.


    genau so hatte ich mir das mal für 09 gewünscht


    wäre echt klasse wenn das geht


    allerdings habe ich ne frage


    machst du dafür dann neue trigger den man dan in die map importieren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!