Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit der page gemacht ;)


    meine mods wurden ja auch schon geklaut und unter anderem namen zum dl gestellt aber das ist nicht nur auf modhoster so sondern auch auf allen andern seiten die viele dl´s anbieten.. ich persönlich finds ja total übertrieben dass sicher jeder gleich aufführt wenn seine copyrights missbraucht wurden... sind ja nur mods für ein pc spiel und nicht patentrechte im wert von 7millionen €

  • die haben super methoden die mods zu bewerten woran man dann den schrott erkennt



    NEVER...


    Hab mir vor paar Wochen mal paar Bewertungen, bzw. Kommentare zu Mods reingezogen..., kannst absolut vergessen.
    Gute Mods werden tendenziell eher schlecht bewertet und Kernschrott teilweise gut...


    Die Seite braucht einfach niemand...,


    Wer gute Mods will, Planet-LS, Support-Forum, und u.U. auch noch Society und Source, was man da nicht findet braucht man auch nicht.... :D

  • Ich finde an der seite gut, dass es zu jedem mod ein bild gibt, so, dass mann nicht jeden anklicken muss. Aber der kommentarbereich ist voll fürn Arsch. Denn da wird nur schei*e geschrieben.
    Ich finde es auch nicht ok mit den ganzen mod klau. Es handelt sich dabei zwar "nur" um Mods, aber die modder haben teilweise sehr viel zeit und Arbeit darein gesteckt und denn schmücken sich irgendwelche pisskinder mit dem ruhm.

  • Die Seite ist von der Grundidee eigentlich nicht schlecht. Aber leider mangelt es extem an der Umsetzung. Die Hälfte aller Mods werden ohne Erlaubnis hochgeladen, und wenn man sich bei einem Modhoster-Admin deswegen beschwert, passiert gar nix... also absolut keinen Respekt vor den Moddern und ihren Werken.
    Dass gute Mods als die von anderen Usern ausgegeben werden, ist an der Tagesordnung... die Bewertungskommentare sind zu 95% nicht zu gebrauchen. Das Bewertungssystem von den Modhoster-Leuten ist nicht das wahre (kann mir mal jemand sagen warum der Kuhn GA 8121 eine 3 als Gesamtnote hat???)
    Diese Seite ist auch nicht gesund für die LS-Community... wenn ich sehe wie solche unterbelichtete ****** da Mods ohne Erlaubnis und so weiter neu hochladen, krieg ich schon ne Wut... aus diesem Grund haben jetzt schon manche gute Modder/Mapper aufgehört, ihre Werke zum DL anzubieten... z.B. Mr.Hide und GeneralX...

  • Zitat

    Herzlich Willkommen bei modhoster.de


    Hier findest du ständig die aktuellsten Mods und Maps für den Landwirtschafts Simulator 2011.
    Mit derzeit 4.729 Mods und insgesammt 6.783.533 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
    Modhoster ist selbstverständlich 100% kostenlos und mit einer freiwilligen Registrierung kannst du zahlreiche Zusatzsfeatures, wie den Kontakt zu anderen Usern nutzen und auch selbst Mods in unsere Datenbank einstellen.
    Wir wünschen euch allen viel Spaß bei modhoster!


    Die Belibteste Seite :P




    4.729 Mods an einem Tag :patsch:


    Zitat

    © 2010 modhoster.de

    Und dann nehmen sie sich auch noch das Copyright für ihre fast viereinhalbtrausend Mod heraus..... :blerg:

  • 4729 Mods insgesamt, 69 wurden an dem Tag neu hinzugefügt, nicht 4729 an einem Tag:D


    Naja, ich schau trotzdem alle paar Tage mal vorbei ob man da mal was "gutes" Ausschlachten kann oder wenn ich nen neuen Trecker brauche zum umbauen, Original nehm ich da nichts mit in den Mods Ordner:D

  • Wenn mann schon Behauptet das es ein Lotto Gewinn ist dann bitte doch auch mit Beweisen. Wie man das nicht gewollte Ändern von Mods umgeht, Packt ein Passwort auf die RAR Dateien drauf, dann obliegt es nur noch den Erstellern etwas zu Ändern.


    Letztendlich lebt die Community davon das Mods weiterentwickelt werden, das dort auch Leute sitzen die evtl noch nicht die Gewünschten Kompetenzen haben ist wohl Logisch.


    Und was Upload.to und Konsorten angeht nicht jeder ist Bereit das Geld für schnellen Upload zu bezahlen also das das immer als Geld Quelle verschrien wird ?!
    Die Community ist wohl etwas Jünger da wird kaum jeder eine Kreditkarte oder PayPal besitzen.
    Ich Lese immer wieder wie sich alle Beschweren dann aber nicht über die Tellerrand hinaus schauen, das ist irgendwie Müll und gleicht Schubladen Denken.
    Was ich damit meine:
    Es wird jedem User der nicht Perfekt die Rechtschreibung mächtig ist, jedem User der Jünger als 16 Jahren ist der Stempel auf die Stirn gepappt "Intelligenz gemindert".
    :thumbdown:

  • Du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass Mods auf Modhorst Weiterentwicklungen sind? Geil, ich geh mal ne Runde lachen.. :thumbsup:
    Von 6000 Mods sind da vielleicht 100 zu gebrauchen. Die sind aber von Leuten entstanden, die's wirklich drauf haben! (Hilken Pack, Bergmann Shuttle 700s, etc.)
    Und die Leute, die dort Kommentare schreiben sind irgendwelche hobbylose Typen, die den ganzen Tag auf der Page rumgammeln..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!